Moderator: Anselm
Chror Tman aus Cove hat geschrieben:
Gibt es sonst niemanden, der diese Skills benutzen möchte?
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Chror Tman aus Cove hat geschrieben:
Gibt es sonst niemanden, der diese Skills benutzen möchte?
Nicht wirklich, weil Friedenstiften im Einsatz nicht wirklich sinnvoll ist. Selbst wenn s klappt, so ist der Einfluss so ca 1-2 Sekunden. Danach ist die Wirkung eh verflogen.
Pfeipher hat geschrieben:Was ist denn der ursprünglich gedachte Sinn von Friedenstiften.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:die Tiere in den Gehegen in cove sind keine Originale (mal so anmerkt) sondern handgebauute "Fälschungen" damit sie nicht zähmbar sind, also schliesse von den Werten dort nicht auf die Original-Viecher, das könnte böse enden :o)
Chror Tman aus Cove hat geschrieben:Jo, war ja klar das es sowas war, denn wäre ja wirklich zu einfach gewesen. Aber trotzdem gilt doch: Im Prinzip kann man Viecher komplett ruhig stellen. Mit Spinnen klapts ja zum Beispiel.
Pfeipher hat geschrieben:Also bei Felsenspinnen geht es, wenn sie noch nicht zu dicht dran sind, das gleiche gilt für Harpien. Allerdings geifen sie wieder an wenn wenn man außer Sichtweite war und sich wieder nähert.
Oger und Ettins werden sehr friedlich wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt. Die greifen dann niemanden mehr an, auch wenn man erst Tage später wieder kommt. Das gleiche gilt für einige Phasenspinnen.
An gefährlichere Wesen habe ich mich noch nicht herangetraut.
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:habe auch eine Frage:
wie kann man den Skill friedenstiften trainieren.
Ich klimpere schon monate lang auf der Laute herum und nichts geschieht.
"Akilano spielt das Instrument ärmlich"
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Welche Spinnenart? Bitte nicht raten sondern nochmal testen.
Chror Tman aus Cove hat geschrieben:Hm, es jibbt abba auch viechers, die sich komplett beruhigen. Beispiele: Riesenspinnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste