handwerkersuche.. einunlösbars problem?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

handwerkersuche.. einunlösbars problem?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 17. Apr 2007 19:57

Ich bin sehr traurig, dies hier mal ansprechen zu müssen.
Vieliecht liegts es an emienr Nase oder daran , das ich nun mal leiber Einzelgänger bin , aber für mich ist es nahezu unmöglich , handwerkliche wünsch erfüllt zu bekommen.
Ob ich nun im Handelsforum nach z.B. einen Krummschwer frage oder sogar bei einem zufällig belauchten GEspräch direkt einen dann erknnten Schmied um Hilfe bitte, immer scheitert es meine Wünsche erfüllt zu bekommen.
Fast scheint es mir , als ob hier man entweder in einer gilde sein muss, oder spezielle freunde in iner sochen haben muss, um handwerkliche Dienste erhaschen zu können.
Es tut mir in der seele weh, socherlei mal anzumerken.
Ich weis ,dass ich wohl jetzt nie mehr was bekommen werde,
Ziemlich schade , finde ich.
*mit einer kleine Träne unterschrieben* ein einsamker Wanderer
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: handwerkersuche.. einunlösbars problem?

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Di, 17. Apr 2007 20:05

also im Normalfall machen sowohl die Schmiede der gemeinde Lyrells als auch der DRK auch Fremdaufträge, genauso wie sicher auch die RdO. Bei anderen weis ich jetzt ausm Kopf nicht wer aktv ist.
Wenn keine reaktion auf einen Post im handelsforumkommt, könntet ihr ja ggf mal durch alte Beiträge schaun, wer da so Schmied ist und die Leute per PM mal fragen, ist meist effektiver.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

leider

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 17. Apr 2007 22:52

bedauerlicherweise ist genau das mein Kummer. Nicht nur dass auf meine Poste sich niemd fand , es begab sich inzwischen leider auch mehrfach, dass auf direkte msg nicht geantwortet wurde, oder schlimmer , dass ein "angenommener" Auftrag "vergessen " wurde.
Alle drei Begebenheiten waren höchts bedauerlicherweise keine Einzelfälle!
Bisher hat nur 1 ( einer!!! ) - direkt erwischt - seine Aufgabe zu meiner Freude erfüllt.
Das ist so lange her, dass mitlerweile meine 3 Krummschwert, die eh nur sporadisch zum Einsatz kommenn, alle auf Att kleiner 31 gefallen sind.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: handwerkersuche.. einunlösbars problem?

Beitragvon Medin aus Vesper » Mi, 18. Apr 2007 07:05

na was solls denn alles werden an rüsten waffen und werkzeugen :) schreib mir einfach mal ne pm und ich schreib dir dann zurück was es kostet.

mfg medin
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: handwerkersuche.. einunlösbars problem?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 18. Apr 2007 09:04

Furor Medin aus Vesper hat geschrieben:na was solls denn alles werden an rüsten waffen und werkzeugen :) schreib mir einfach mal ne pm und ich schreib dir dann zurück was es kostet.
mfg medin


Gleiches könnt ihr bei mir tun.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mi, 18. Apr 2007 23:11

wenn "pm" eine Message im Game per ",msg" ist, bin ich halt wieder auf die Nase gefallen. Bitte wie soll ichs denn machen?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: ?

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 18. Apr 2007 23:13

Ther Lor hat geschrieben:wenn "pm" eine Message im Game per ",msg" ist, bin ich halt wieder auf die Nase gefallen. Bitte wie soll ichs denn machen?


Neee, das is ne .msg :)

Eine PM verschickt ihr, wenn ihr auf den Button "PM" klickert :)

Der befindet sich unter jedem Beitrag von einem Pergoner oder im
Profil. Ist wie eine Mail, nur eben über das Forum.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron