Der Piratenmagier schlug zurück....

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Der Piratenmagier schlug zurück....

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 26. Aug 2006 11:53

Spät in der Nacht, als ich mit Bruder Seiphtos einige Piraten verprügelte erschien erneut der Piratenmagier und forderte Revanche....

Bild

Am Anfang rief er eine Menge Piraten zur Verstärkung die allerdings wieder schnell fielen, Seiphtos trug auch gut dazu bei.

Allerdings beschwor er dnan einige Bösartige Kreaturen die selbst Bruder Seiphtos kurzzeitig zum Rückzug zwangen.

Bild

Als die Piraten endlich niedergekämpft wurden, schloss er mich in einem Blitzwandkäfig ein, nachdem er mich paralysiert hatte.

Durch seinen eigenen Spruch allerdings katapultierte er mich unfreiwillig wieder heraus.

Bild

Nachdem er mich selbst befreite, erschienen Giftwände auf dem Kampfgebiet und auch Dämonen stiegen aus der Hölle empor!
Seiphtos war aufeinmal wie vom Erdboden verschwunden wahrscheilich hatte der Magier ihn wegteleportiert.

Bild

Als die Dämonen in die Hölle zurück fuhren und die Blitzwände verschwanden fiel aufeinmal nurnoch Feuer von Himmel...
Seiphtos war wieder da und wir flohen vor der Flammenden Wolke, bis sich herrausstellte das der Magier uns mit Raketen zum Narren hielt...

Bild

Der Magier fing von diesem Zeitpunkt an mächtige Sphären des Chaos zu werfen um alles auf dem Kampfplatz ins Chaos zu stürzen...

Bild

Da wo der Pfeil ist bin übrigens ich *g*
Seiphtos war zurzeit ein Lilapferd nur konnt ichs nicht finden, vielleicht seid ihr ja da besser ;-)

Bild

Der Magier stellte sich ein weiteres Bein als er mich durch seine Sphären unfreiwillig zum Heiligen Krieger machte. Nun war ich gerüstet *g*
Seiphtos sah auch ein wenig verändert aus nachdem de Pferdewirkung nachlies (weiter rechts im Bild)

Bild

Der Magier schien am Ende seiner Kraft er bewarf mich am gegen Ende mit Mächtigen Schneebällen...

Bild

Bevor der Magier entschwinden wollte griff er zu seiner Letzten Sphäre, und warf sie auf den Boden.
Allerdings versteinerte er sich damit selbst (und mich leider auch)

Als die Sphäre ihre Wirkung verlor, entschwand er sofort...[bzw: Der Rest hat nixmehr mit dem Kampf zu tun :)]



Fazit: War ma wieder Klasse auch wenns ohne Pferd oft zu brennzlig war ;-)

Weiter so!
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

cron