Playerteffen 2008 Terminfindung

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 05. Dez 2007 14:15

Jaleil Solvison hat geschrieben:so auch wenn eigentlich schon alles gesagt ist und diese Diskussion eh zu
nix führt versuch ich es trotzdem nochmal.
Also erstens find ich es toll das ihr die Organisation übernehmen wollt,

danke
aber das ihr einfach mal eben festlegt das das jetzt in EF ist find ich
etwas unüberlegt.

weswegen wir auch soviele argumente haben.... nur weil du das überlegen nicht gesehen hast ist es nicht geschehen? *gg*
Es mag ja durchaus sein das mittlerweile ziemlich viele
aus EF und Umgebung kommen, aber es kommen halt auch sehr viel aus ilm.

ein paar. nicht viele@ ilm. was schon belegt u bewiesen wurde...geschweigeden das die leute geld haben. die schüler in ef nicht.
Insbesondere auch die die sich hier nicht zu wort melden weil sie nur
Gelegenheitsspieler sind bzw denen das Forum fast egal ist. Jetzt mal ganz
abgesehen von Tradition und so empfinde ich die "alten", und damit meine ich

einmal alle 3 monate einlogggen das das haus nicht verschwindet ist kein gelegntliches spielen. oder gar einmal im jahr 2 tage reinguggen. weil was anderes isses nicht. weshalb auch kein forum mehr gelesen wird.
nicht mich sondern die Generation vor mir, als Seele des Servers. Auch wenn
es schön ist das so viele neue, junge und attraktive Menschen jetzt den
Server bevölkern, aber das alte Pack ist nunmal auch wichtig ;)
ein server ist eine maschine. hat also keine seele

ein playertreffen ist dazu da das die player sich real kennenlernen, und nicht das man alte leute mal sieht die das mal gespielt haben^^ von daher weis man nicht mit wem man spielt. geschweigedenn das die alten als hindernissgrund ihren faulen hintern haben. u die jungen einfach keine kohle um dahin zu fahren.
Und vom organisatorischem Aufwand her ist ilm nunmal besser, schlicht und
einfach weil es fast keinen gibt. Ich müsste lediglich nen Termin haben und
in den club gehen und sagen das ich an dem tag den club nutzen will......
das wars. Wir haben dort nen Dach überm Kopf, sitzgelegenheiten, ne
Musikanlagen, nen grill, mehr bier und andere getränke als wir jemals
schaffen würden (wenn wir wollten könnten wir sogar nen Fass anklemmen),

wenn das so einfach ist, warum hats dann das letzte mal keiner hinbekommen? oder warum nimmt keiner von den "das ist soo einfach" schreiern entlich mal das zepter u machts? weils so einfach ist? laber hier nicht rum. machn termin, bestell nen club u kümmer dich. wenn nicht, hajo...mecker wen anders voll.

selbst wenn draussen sturm ist und grillen unmöglich ist hätten wir eine
küche in der wir sonstewas machne könnten (Pommes und schnitzel sind immer
da :). Das einzige wären halt die schlafmöglichkeiten, aber da Wala ja sien
Haus angeboten hat wäre das auch fast geklärt, und zur not ist im club genug
platz um ne luftmatratze und nen schlafsack auszubreiten. Sicherlich sind
feldbetten viel toller, aber eine Nacht geht wohl auch ne Lumatra.
naja das bietet erfurt halt alles auch^^ wenns stürmt. u genug möglichkeit. kein argument.
P.S: ich hoffe wirklich das ihr einfach mal _objektiv_ darüber nachdenkt

sorry, für dich hat nur jeder objektiv drüber nachgedacht der deine meinung hat. welche leider nicht sehr objektiv ist. (meine evt auch nicht^^ aber ich behaupts wenigstens nicht^^
P.P.S. ich finde eure Reaktionen ziemlich *******, weil ich habe bisher
versucht sinnvoll zu diskutieren und nicht einfach alles dumm zu machen


sinnfoll ohne argumente.....hm...

ps wenn die pergon opies sich mal wieder sehen wollen brauchen die kein playertreffen. sie spielen eh nicht. sie können sich einfach so in ilmenau treffen ;o)[/quote]
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Inquisitor Alukat » Mi, 05. Dez 2007 14:16

Also NOCH freue ich mich auf der PT. Egal wo es ist. Ich bin gern bereit nach Ilmenau zu kommen (*zu wala wegen pennen schielt*) aber ich komme auch gern nach EF. Ich hab jetzt nen Navi und da könnt ihr euch nimmer verstecken ;).
Nur bitte tut uns allen hier einen gefallen und hört euch gegenseitig anzumachen. Wenn das dann auf dem PT genauso ist, freue ich mich dann nämlich zu Hause zu bleiben. (was ich eig. nicht will).

Also würd ich sagen... wir finden erstmal nen Termin und reden dann über den Ort. Nicht das sich jetzt hier leute den Mund fusselig reden bzw die Finger spitz schreiben und dann zu dem Termin eh nicht kommen können (Egal wo das PT nun statt findet).

mfg.
Alukat
I'll be there when you heart stops beating!
Benutzeravatar
Inquisitor Alukat
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi, 21. Jan 2004 21:05
Wohnort: Weimar

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 05. Dez 2007 14:19

Alukat hat geschrieben:
Also würd ich sagen... wir finden erstmal nen Termin und reden dann über den Ort. Nicht das sich jetzt hier leute den Mund fusselig reden bzw die Finger spitz schreiben und dann zu dem Termin eh nicht kommen können (Egal wo das PT nun statt findet).

mfg.
Alukat


ist doch schon in arbeit in anderem thread
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Inquisitor Alukat » Mi, 05. Dez 2007 14:21

hmmm okay... warum heißt der dann hier Terminfindung? Und kaum einer redet über termine???? UIii lass mich raten..... es gibt nen anderen Threat? :?:
I'll be there when you heart stops beating!
Benutzeravatar
Inquisitor Alukat
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi, 21. Jan 2004 21:05
Wohnort: Weimar

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Mi, 05. Dez 2007 14:40

weil hier jeder seinen senf dazugegeben hat statt die termine zu diskutieren...
das andere is als umfrage gestaltet


aber mal ganz ehrlich
ich bin vielleicht subjektiv was dieses argument jetzt angeht, aber ich habe null bock in einer vollgequalmten spelunke auf einer isomatte oder luma am boden mein rückgrat und meine lunge ruinieren. tut mich ja leid, aber wenn jeder seine persönlichen preferenzen hier zu rate zieht dann mach ich das auch mal....

Ich dachte es geht hier darum Menschen zu treffen die man mag und dann sollte es einem eigentlich egal sein wo, solange keine körperlichen Befindlichkeiten gestört werden...

Aber weil hier der Server steht, weils Tradition ist, weils in EF nicht in Stadtmitte is, weil "alte Spieler" mal reinschneien wollen könnten... beim besten Willen, das sind für mich Phrasen

Ich hab mich mit Leho dafür stark gemacht das es zwei Leute organisieren, die etwas Zeit mitbringen und hab zum Glück hier in EF einige tatkräftige und hilfsbereite Helfer, die mir helfen würden das alles auf die Beine zu stellen, ich hab hier die Kontakte, die Leute an den richtigen Stellen und wenn wir wollten könnte das PT zu Weihnachten sein und es würde mitgeholfen werden.
In Ilmenau fehlt mir dieser "Komfort" nun einmal und ich müßte sowohl bei null anfangen als auch auf einige sehr aktive Player verzichten, weil sie einfch finanziell nicht hinkommen, oder fährt einer von den "Schlaumeiern" hier Taxi für die Jungs?

Eigentlich hatte ich mich auf diese Herausforderung soviele Leute und ein Fest drumherum organisiert zu bekommen richtig gefreut, aber man kann eben alles madig machen und selbst ich habe Gefühle und lasse mir nicht ewig draufrumtrampeln. Ich bin "nicht objektiv", "ganz viele Player kommen nicht wenns in EF stattfindet", ich "breche mit Traditionen"...

Schönen Dank auch.
Wenn das der Hauptteil der Leute denkt, für die wir uns eigentlich den Arm ausreissen wollten, dann zweifle ich gerade an meinen Motiven.
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Xume'ia » Mi, 05. Dez 2007 14:45

*mal ganz feste die kleine Fee in den Arm schliess und knuddelt*

Weisste was Maus, *Ohrenstöpsel gegen Gemecker schenk*

Du bist ganz wundervoll und du machst das so klasse.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 05. Dez 2007 17:03

... vollgequalmten spelunke ...


danke, du hast es mir grad sehr einfach gemacht diese Diskussion hier jetzt
ruhen zu lassen
Benutzeravatar
Jaleil Solvison
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di, 07. Okt 2003 17:28
Wohnort: Cove

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon GL Mercedes » Mi, 05. Dez 2007 18:09

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:... vollgequalmten spelunke ...


Also bitte nu hörts auf, bleibe bitte kontstruktiv.

- Club zu organisieren wäre kein Problem, welcher sei mal dahingestellt.
- Erfurt oder Ilmenau ist mir persönlich egal, ich habs geschrieben wenn Ihr organisiert dann habt Ihr da meiner Meinung nach freie Hand.
- Anfahrtsweg in Erfurt sehe ich ebenfalls nicht Kritisch, zur not fahren welche und holen die Leute vom Bahnhof ab
- Musik hat in Erfurt gefehlt, bitte dran denken

ansonsten haben mir beide Orte sehr gut gefallen, vom Organisationsaufwand ist EF anspruchsvoller, aber das liegt an Euch...

Ich hoffe Ihr lasst euch durch das Gezeder hier nicht abschrecken, ist doch immer so -- Undank ist der Besten Lohn

mfg Goldie
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Mi, 05. Dez 2007 18:24

GL Mercedes hat geschrieben:
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:... vollgequalmten spelunke ...


Also bitte nu hörts auf, bleibe bitte kontstruktiv.


Ich habs nur mal mit genau der gleichen Emotionalität dahingestellt, is zwar meine rein persönliche Meinung, aber war definitiv NICHT der Entscheidungsgrund für EF...

GL Mercedes hat geschrieben:- Club zu organisieren wäre kein Problem, welcher sei mal dahingestellt.
- Erfurt oder Ilmenau ist mir persönlich egal, ich habs geschrieben wenn Ihr organisiert dann habt Ihr da meiner Meinung nach freie Hand.
- Anfahrtsweg in Erfurt sehe ich ebenfalls nicht Kritisch, zur not fahren welche und holen die Leute vom Bahnhof ab
- Musik hat in Erfurt gefehlt, bitte dran denken

ansonsten haben mir beide Orte sehr gut gefallen, vom Organisationsaufwand ist EF anspruchsvoller, aber das liegt an Euch...

Ich hoffe Ihr lasst euch durch das Gezeder hier nicht abschrecken, ist doch immer so -- Undank ist der Besten Lohn

mfg Goldie


Danke für die Aufmunterung, und danke wegen der kontruktiven Kritik @Musik und @Transport ab Bahnhof
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 05. Dez 2007 23:17

Sorry abr ich amüsier mich köstlich über dich Logan, was bringt dir deine Mitleidstour? Nüscht!
Meinste als Goldie die Treffen organisiert hat wars anderst? Nein!
Es war und wird immer so bleiben das einige mehr und andere weniger zufrieden sind und da wirst auch du mit deinen Trotzreaktionen nichts dran ändern!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Mi, 05. Dez 2007 23:45

Mir wird zum allerersten Mal bewußt WAS für eine Arbeit Goldie geleistet hat bei der Organisation und Absprache der vorherigen PTs.
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon GM Corazon » Mi, 05. Dez 2007 23:52

Meine lieben mit Pergoner oder was auch immer....

jetzt mal so ganz unter uns, das ist lächerlich...

Hiermit bitte ich einfach um Terminabstimmung.... Ich verspreche euch,es wird entweder da oder da statt finden...

zerlabert doch nicht alles... beide orte haben pro und contra...

fee und ich haben uns aus diversen gründen für erfurt entschieden, im sommer können wir nach illmenau, kein problem...

nur die zeit drängt, also, wenn ihr posted folgende infos:

1. zu welchem oder welchen terminen könnt ihr

2. woher kommt ihr, könnt ihr wen mitnehmen oder trefft ihr euch bahntechnisch

vielen dank... den rest verlegt bitte in einen andere thread...

*zwinker* ich freu mich schon auf euch
Wenn Du im Recht bist, kannst Du es Dir leisten Ruhe zu bewahren; und wenn Du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren... -Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
GM Corazon
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 18. Dez 2006 05:31

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 06. Dez 2007 00:01

Nochma kurz die olle Nervensäge *fg*

Kes und Maya, lasst euch von den Argumenten nicht unterbekommen, bleibt einfach am Ball, ihr werdet es schaffen! Wie gesagt man bekommt nicht alles so hin das es jedem passt und bis jetzt macht ihr gute Arbeit.

Kritik brauche ich nicht außern, denn der einzige Punkt der letztes mal etwas gefehlt hat, den hat Goldie genannt.

*beide knuddelt und beisteht*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 06. Dez 2007 13:51

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Sorry abr ich amüsier mich köstlich über dich Logan, was bringt dir deine Mitleidstour? Nüscht!
Meinste als Goldie die Treffen organisiert hat wars anderst? Nein!
Es war und wird immer so bleiben das einige mehr und andere weniger zufrieden sind und da wirst auch du mit deinen Trotzreaktionen nichts dran ändern!


mittleidstur???hu?? trozreaktion???hu???erstens wer hat mit wem mittleid? ich hab nur mein handeln begründet^^ u wer trozt? dafür hab ich viel zu gute laune *lacht* jung nu lies doch richtig, u mal komplett^^ fängt das schon wieder an *feier
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Playerteffen 2008 Terminfindung

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 06. Dez 2007 13:52

Jaleil Solvison hat geschrieben:
danke, du hast es mir grad sehr einfach gemacht diese Diskussion hier jetzt
ruhen zu lassen


alleine herrausgenommen ist es genau die sinnfreie/subjektive argumentation die du selber hast u von anderen sehen wolltest. im umfang was meine frau noch schrieb hat es eine völlig andere bedeutung ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

cron