Suci aus Yew hat geschrieben:Petze *g* Naja, warst aber artig sanft steigend, dass noch nicht mal die Matratze wirklich in Wallung kam
hab mir ja auch mühe gegeben ganz sanft zu sein
Moderator: Anselm
Suci aus Yew hat geschrieben:Petze *g* Naja, warst aber artig sanft steigend, dass noch nicht mal die Matratze wirklich in Wallung kam
GM Djerin hat geschrieben:Suci aus Yew hat geschrieben:Petze *g* Naja, warst aber artig sanft steigend, dass noch nicht mal die Matratze wirklich in Wallung kam
hab mir ja auch mühe gegeben ganz sanft zu sein
GL Mercedes hat geschrieben:
mal schauen das wir im sommer/herbst das nächste auf die beine stellen wenn ihr mögt?!?
mfG.
GL Mercedes hat geschrieben:
mal schauen das wir im sommer/herbst das nächste auf die beine stellen wenn ihr mögt?!?
mfG.
Aber gerne dochZanica aus Yew hat geschrieben:nächstes mal muss er über uns beide rübersteigen (was ihm ja diesmal erspart wurde)
@ djerin: du alte petze!!! ich wollte doch petzen du bist mir zuvor gekommen lol
Walasson hat geschrieben:ok, Plan geändert!
Ich werde, wie eigentlich gewohnt, in meinem Bett pennen und der Djerin darf auf den Sessel.
Sorry, aber bei 2 Frauen...
GM Djerin hat geschrieben:Walasson hat geschrieben:ok, Plan geändert!
Ich werde, wie eigentlich gewohnt, in meinem Bett pennen und der Djerin darf auf den Sessel.
Sorry, aber bei 2 Frauen...
stellt sich nur die frage, was die beiden dazu sagen
Walasson hat geschrieben:Ok ok.. frauen auf dem Sessel und wir drei in meinem Bett!!!
Walasson hat geschrieben:und er hat mich kennengelernt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste