Walasson hat geschrieben:von dem anderen nicht zu schweigen, dem ich mind. 3 Pina Colada und andere Dinge machen musste *duck*
ich wollt nur eine
Moderator: Anselm
Walasson hat geschrieben:von dem anderen nicht zu schweigen, dem ich mind. 3 Pina Colada und andere Dinge machen musste *duck*
Modorok aus Yew hat geschrieben:*daumen hoch*
...jo war nett und dank Chemie nach einem Zwischentief *das Alter halt * doch noch bis wasweißich *glaub war halb 4* durchgehalten...
und Walasson ist als Herbergsvater nur zu empfehlen...
Grúß
Mod....
Artan aus Yew hat geschrieben:mein ich auch. war schön mal nen paar in real zu erleben.
Iwan, der Schreckliche hat geschrieben:Iwan, der sich fürs nächste Treffen wesentlich mehr Zeit nimmt
Lysindor hat geschrieben:Artan aus Yew hat geschrieben:mein ich auch. war schön mal nen paar in real zu erleben.
Und du kannst dich noch an alles erinnern?
GL Mercedes hat geschrieben:
mal schauen das wir im sommer/herbst das nächste auf die beine stellen wenn ihr mögt?!?
mfG.
Modorok aus Yew hat geschrieben:und Walasson ist als Herbergsvater nur zu empfehlen...
Suci aus Yew hat geschrieben:Ich hab mich auf jeden Fall auch riesig gefreut, die Anwesenden mal wiederzusehen, so nach fast 2 Jahren, oder eben neue Gesichter kennenzulernen!
GM Djerin hat geschrieben:durft ich ja dann über suci drüber steigen *fg*
GL Mercedes hat geschrieben:mal schauen das wir im sommer/herbst das nächste auf die beine stellen wenn ihr mögt?!?
GM Djerin hat geschrieben: dafür durft ich ja dann über suci drüber steigen *fg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste