Grüße dich Salia,
Ich habe bis jetz nur geseh, dass du Menschen und Elfen gezaubert hast... Aber kriegst du das genauso gut bei einem Zwergen hin?
Ich hoffe ja...
Charname: Maronis Ulfaran
Rasse(Mensch, Elf, Halbelf, oder gar ein Dämon?): Keines davon, sonder stolzer "Zwerg" oder Lindwurmtöter wie ich die Rasse lieber bezeichne
ungefähres Alter: noch recht jung, um die 110 Jahre alt (bedenke Zwerge können bis 500/600 Jahre alt werden)
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge(kurz, kinnlang, schulterlang, noch länger?): kurz
Haare Sonstiges(Locken, glattes Haar, hochgesteckt, Zopf?): Bart: reicht bis zur Brust, er besteht aus 4 Zöpfen die mit einer besonderen Flechtart gebunden sind und ein goldener Ring hält jeweils einen der Zöpfe... bin gespannt wie das dann aussieht *g*
Hautfarbe: normal
Augenfarbe: dunkel
besondere Kennzeichen(Flügel, Schwanz, Tattoos, usw?): Tattoo das an der rechten Halshälfte beginnt und über den ganzen rechten Arm verläuft und ab dem handgelenk endet durch einige leicht so in der Art spitze Pfeile auf Handrücken und Handfläche
Statur (dick, dünn, kräftig, elegant?): sehr kräftig aber auch leicht dick wie zwerge halt so sind
Schmuck (Ohrringe, Kette, Ringe?): die goldenen Ringe an den Zöpfen
Kleidung (Robe, Kleid, Rüstung, elegant, schlicht oder gar gruuuselig?): eig. Rüstung aber dann kommt das Tattoo nich zu geltung vll so ne Art muskelshirt? weiß nich was zu dem körper eben passt
Position (Wie soll die Figur dastehen?): ist dir überlassen
Auftreten (arrogant, schüchtern, kriegerisch, …): kriegerisch
Ich bedanke mich jetz schon einmal für deine mühen
Zwerge haben kleine Beine, aber großen Mut.
Ärg`re keine Zwerge, sonst sei auf der Hut.
Zwerge haben kleine Hände, aber große Wut.
Ärg`re keine Zwerge, sonst liegst du im Blut.
(Zwergisches Trinklied)