Moderator: Anselm
Seer Veremos hat geschrieben:herablassende arrogante Art wie hier zur Schau gestellt
eigentlich wars nen scherz. und wenn leute wie pavuk und ciervos sich darüber aufregen, dass nen neuer seer 3 pferde aufm gewissen hat, dann ...
hab ich über die probleme mit den paar dw am ap gelacht!
na klar! da steht ne kleine gruppe von magiern und kriegern. ich stelle ein zwei dw an den rand des bs, so dass die nicht angreifen. irgendeiner zieht die, schafft die nicht und läßt zu meinem spaß dem magier den dw.
Selbst GM's die schon jahrelang dabei sind, können sich entschuldigen, wenn was daneben gegangen ist.
ABER als GM oder Seer die Spieler als Deppen hinzustellen und sich über sie lustig zu machen ist definitiv nicht in Ordnung.
Seer Veremos hat geschrieben:also an alle die es betrifft:
sorry. ich habe 3 reittiere auf dem gewissen. wen es betrifft (ich kann mich leider nicht mehr erinnern) der möge sich bitte bei mir melden. ich werde gerne für den entstandenen schaden aufkommen.
und das ist wirklich ernst gemeint.
und irgendwelche leute gerne nen neuen seer, der dummerweise spaß versteht, nieder machen wollen.
bisher hat sich keine online beschwert.
Guardian Lehonora Lilienfurth aus Cove hat geschrieben:lustig zu sehen, wer sich alles beschwert, da wird am ap geklaut, gemordet und gesetzte gebrochen, und über die paar tiere die welle gemacht *kicher*
Seer Veremos hat geschrieben:
wer wegen 3 gefallener reittiere so nen wind macht und ordentlich drauf haut, dabei aber vergisst, dass es ganz viele player gibt, die sich total über die abwechslung freuen hat es meiner meinung nach nicht anders verdient.
lg
Veremos
Sollte ich mich irren, so korrigiere mich bitte.
Guardian Lehonora Lilienfurth aus Cove hat geschrieben:ROFL...
lustig zu sehen, wer sich alles beschwert, da wird am ap geklaut, gemordet und gesetzte gebrochen, und über die paar tiere die welle gemacht *kicher*
ist doch klasse, unerwartetes handeln auf pergon, meine güte, kein kaffeekränzchen am ap...
auf ein langweiliges dasein *lach*
bei Eingriff ins Spielgeschehen von GM seite hört der Spass aber definitiv auf !
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:denke das Thema sollte man dabei belassen... er wird beim nächsten mal
sicher ein wenig mehr auf die Tiere schauen und auch die Worte
unmissverständlicher wählen denk ich. Nicht jeder versteht jedermans
Art von Humor *g*
Guardian Lehonora Lilienfurth aus Cove hat geschrieben:lustig zu sehen, wer sich alles beschwert, da wird am ap geklaut, gemordet und gesetzte gebrochen, und über die paar tiere die welle gemacht *kicher*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste