Playertreffen?!?!?!?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 12. Jul 2007 15:37

Dann schaut nochma in Lunas Post....

Da steht eindeutig was von Rücksicht auf Ilmenau blablubber und damit ist auch der Ort gemeint. Klar wird auch Rücksicht darauf genommen ob die Leute können oder nicht aber das ist gewiss ncht der einzige Faktor der da rein wirkt.

Ach mir solls auch egal sein, im Grunde findet die meisten hier sowieso immer etwas zu meckern...
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 12. Jul 2007 15:40

Fascina Nikeeta Sha'lyn hat geschrieben:Da steht eindeutig was von Rücksicht auf Ilmenau blablubber und damit ist auch der Ort gemeint.


Der Satz der dann aber zum Abschluss kommt, zeigt worauf sie es bezogen hat.

--->
Luna hat geschrieben:Find ich schade das es einfach bestummen wird, wann es stadt findet.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 12. Jul 2007 15:52

Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du vielleicht auch bemerkt das ich mich auch auf die Zeit bezogen habe und dann nunmal bald Semesterferien sind.....

GL Mercedes hat geschrieben:Semesterferien nicht wirklich voll mit leuten ausserdem is im I zumindest Reno, da hatte ich angefragt, n anderer Club wäre sicher auch kein thema aber og. ist nunmal fakt und jetzt labert wieder senf hinzu ;)


Das heißt im Klartext, die Studenten, die die Clubs also Lokations betreiben, fahren Heim. Somit kann es sein das kein Verantwortlicher mehr da ist oder die Clubs für clubinterne Sachen genutzt werden, sprich Renos (Renovierung) und somit ein Club nicht zu benutzen ist!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 12. Jul 2007 15:54

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Das heißt im Klartext, die Studenten, die die Clubs also Lokations betreiben, fahren Heim. Somit kann es sein das kein Verantwortlicher mehr da ist oder die Clubs für clubinterne Sachen genutzt werden, sprich Renos (Renovierung) und somit ein Club nicht zu benutzen ist!


Naja, das rauszufinden würde aber nur ein paar Minuten dauern oder?
Und jetzt motz mich bitte nicht voll ich frag nur freundlich!
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 12. Jul 2007 16:00

Proelior Ciervos Cicar hat geschrieben:Naja, das rauszufinden würde aber nur ein paar Minuten dauern oder?
Und jetzt motz mich bitte nicht voll ich frag nur freundlich!


Und genau das haben wir rausgefunden und deswegen das ganze nach hinten verschoben! Und es wurde noch nicht einmal ein Datum genannt und jeder fängt schon an rumzugeifern...

Wenn du dir den Schuh anziehst bitte, ich habe weder gemotzt noch irgenetwas anderes denn im Grunde war der Post auf den Herren Xaxis bezogen und nicht auf dich und Nea....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 12. Jul 2007 16:04

Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du vielleicht auch bemerkt das ich mich auch auf die Zeit bezogen habe und dann nunmal bald Semesterferien sind.....


Ok..aber es konnten mehrere nicht ganz herauslesen, aber ist ja jetzt auch egal :wink:
Zuletzt geändert von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove am Do, 12. Jul 2007 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 12. Jul 2007 16:05

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Und genau das haben wir rausgefunden und deswegen das ganze nach hinten verschoben! Und es wurde noch nicht einmal ein Datum genannt und jeder fängt schon an rumzugeifern...


Kann ja keiner wissen@ rumtelefoniert.
Und das Rumgeifern kam wohl allein wegen der Aussage "September".
Wenn die Leute meinen da können sie nicht dann sagen sie shalt^^

Wenn du dir den Schuh anziehst bitte, ich habe weder gemotzt noch irgenetwas anderes denn im Grunde war der Post auf den Herren Xaxis bezogen und nicht auf dich und Nea....


Nönö, aber muss ja auch nicht auf die Richtung hinauslaufen^^
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 12. Jul 2007 16:08

ich seh schon, wir müssen ein extra-Erfurt Treffen machen ^^ evt bei uns aufm Sportplatz mit Pavillions vom Baseballverein und Lampen vom DRK (zu Logan schielt^^)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Do, 12. Jul 2007 16:41

klingt interessant *Kinn reib*
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Theresia Ardonay » Do, 12. Jul 2007 17:24

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn ich so drüber nachdenke wüste ich im moment keinen aktiven spieler
der noch in ilm ist.....


ich, backpacker, einige andere...
Theresia Ardonay
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 17. Okt 2003 21:37

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 12. Jul 2007 17:40

Ich glaub, das wird ein tolles Playertreffen! :P

*sieht schon die Leute sich gegenseitig verhauend*
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Tasrah Tir » Do, 12. Jul 2007 17:42

lampen vom drk:)
kliengt auch lustig in nem pergonforum:P
Benutzeravatar
Tasrah Tir
 
Beiträge: 240
Registriert: So, 20. Mai 2007 16:34

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 12. Jul 2007 20:17

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:ich seh schon, wir müssen ein extra-Erfurt Treffen machen ^^ evt bei uns aufm Sportplatz mit Pavillions vom Baseballverein und Lampen vom DRK (zu Logan schielt^^)


kann sicher auch unter umständen zelte auftreiben....vom drk
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Do, 12. Jul 2007 21:34

also, ich muss sagen, ich finde ilmenau als treffpunkt klasse, denn, unter anderem ist es finanziell einfach günstiger...

die pensionen dort sind gut und günstig, club auch... das sind echt punkte die für mich zählen,denn wir werden auf jeden fall von freitag bis sonntag bleiben, und so ist es bezahlbar...

im mom kann ich mir was günstigeres nicht vorstellen, würden wir das hier in köln machen, wären die übernachtungen schon teuer, dann nicht zentral und so...

habe da einiges an erfahrung, und ich finde, an ilmenau nichts auszusetzten...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Playertreffen?!?!?!?

Beitragvon Lunayka Tellias » Do, 12. Jul 2007 21:36

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Dann schaut nochma in Lunas Post....

Da steht eindeutig was von Rücksicht auf Ilmenau blablubber und damit ist auch der Ort gemeint. Klar wird auch Rücksicht darauf genommen ob die Leute können oder nicht aber das ist gewiss ncht der einzige Faktor der da rein wirkt.

Ach mir solls auch egal sein, im Grunde findet die meisten hier sowieso immer etwas zu meckern...


Dazu kann ich nur sagen, alle anderen haben es verstanden wie ich es meine. Wenn du es falsch verstanden hast oder was auch immer dann kann ich nix dafür.

Es wäre einfach schön wenn ein Datum dann steht, es nicht erst so 2 bis 3 Wochen vorher gesagt wird, sondern 1 Monat mind. Den für uns heisst es nicht einfach schnell ein Wochenende hoch fahren sondern gleich Urlaub nehmen.
Einfach ein bisschen an die Leute denken die Arbeiten und nicht nur an die die Studieren.
Danke und dazu mal nix mehr sagt.
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron