Magus Vulpecus hat geschrieben:
hoffentlich wird das was diese Woche
ihr wedet schon was finden
Moderator: Anselm
Magus Vulpecus hat geschrieben:
Magus Vulpecus hat geschrieben:Seer Djerin hat geschrieben:Um die erste runde zu beenden müssen dann noch faruk und keraban, sowie vulpy und tyrakiuni ihr partein spielen.
tjo, tyrakiuni hat halt nicht geade eine üppige Terminauswahl ^^
Tyrakiuni hat geschrieben:Aber zu Deiner Beruhigung: Ich biete für diese Woche: Freitag ab 22 Uhr, oder Sonnabend am 18 Uhr. Sag mir wann und wo wir uns treffen ... und wie man von Minoc aus dahin kommt.
Tyrakiuni hat geschrieben:[...] und wie man von Minoc aus dahin kommt.
von minoc aus ist es nicht weit. das schachbrett befindet sich direkt nördlich von minoc auf der grosses wiese
Centeius aus Yew hat geschrieben:genau, bei den Feldern raus, rechts an den Headless vorbei, durch den kleine Wald immer nach Norden. Aber aufpassen, rechts sind einige Trollschützen, also nicht vom Weg abkommen.
Notfalls nen Magier fragen, ob er n Tor machen kann
Magus Vulpecus hat geschrieben:Tyrakiuni hat geschrieben:Aber zu Deiner Beruhigung: Ich biete für diese Woche: Freitag ab 22 Uhr, oder Sonnabend am 18 Uhr. Sag mir wann und wo wir uns treffen ... und wie man von Minoc aus dahin kommt.
ich würde den Freitag vorziehen.
Seer Djerin hat geschrieben:wie weit sind denn die andren beiden??
faruk und keraban?
Magus Vulpecus hat geschrieben:also das Spiel fand doch schon heute statt.
Ergebnis Tyrakiuni - Vulpecus 1:2
das erste Spiel ging durch einen Fehler (zugegebener Maßen meinerseits) vorzeitig kaputt, weshalb wir noch 2 weitere Spiele machten, die ich beide gewann.
Tyrakiuni hat geschrieben:
Ja, ich brauch wohl doch noch Übung. Aber das wird ja wohl nicht das letzte Tunier gewesen sein.
Seer Djerin hat geschrieben:Pavuk Cicar vs Vulpecus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste