Süsses Nichtstun........

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Ja Ja

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 19. Okt 2005 17:36

Suci aus Yew hat geschrieben:
.... hat geschrieben:....


*Popcorn rausholt und Füsse hochleg*


Ach Herrje wie gemein, warum ist der Thread nicht in der Flame weitergeführt worden. So bekommt man ja diese herrliche Schlammschlacht gar net mit.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Ja Ja

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 19. Okt 2005 19:09

*Popcorn rausholt und Füsse hochleg*


*mitmambf*
Jaleil Solvison
 

Re: Ja Ja

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 19. Okt 2005 19:22

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ach Herrje wie gemein, warum ist der Thread nicht in der Flame weitergeführt worden. So bekommt man ja diese herrliche Schlammschlacht gar net mit.

Gruß,
Faruk


stimmt auffallend :twisted:

@kunigunde. leider muss ich letherka recht geben.
-seien geburtztag so feiernd anzukündigen klinkt wie selbstbeweihräucherung, denn immerhin feiert man seine eigene geburt
-er schreibt deinen namen absichtlich kunibert^^ u ich hab auch gut drüber gelacht.

@arok
- lea ist ein 2 meter kerl der auch ne demensprächende mächtige figur hat, er hat hier keinen kolerichen anfall oder ähnliches. er neigt nur arg zur deutlichen erlichkeit. ohne diese in watte zu packen(was mir lieber ist als heucheln). da ich ihn persönlich gut kenne kann ich dir sagen das er vom ersten bis zu seinem letzten posting gut gelacht hat
- er hat freunde. viele. unteranderem auch micht als guten freund.
- deine diagnose ist aus forenpostings gemacht worden die völlig ohne emotionen u gesichtzausdrücken ist. das ist meiner meinung nach "etwas" stümperhaft.
- sein tacktgefühl läst gerne mal zu wünschen übrig. ist damit aber um so erlicher.
- u ich sag nicht nur als freund das du damit völlig danebenliegen tust mit dem was du vermutest.
- er provoziert gerne...scheint gut gelungen *feier*

@ariane u caine
- er hat recht. offenes forum. u meinungsfreiheit. die er auch offen löswerden darf. natürlich ohne zu beleidigen. was in meinen augen nicht pasierte...warn alles feststellungen.....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Süsses Nichtstun........

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Mi, 19. Okt 2005 19:46

Die Analyse lag wirklich nur an den mir und anderen gegenüber angewanten komunikation praktiken aber da für wahr sie recht ausgeklügelt aber mit etwas übung kann man eine mögliche persönlichkeits bestimung auch aus texten machen und mir wurde für die analyse von einer psychologie studentin recht gegeben also so stümperhaft wahr es nicht bin halt kein ausgebildetet Profiler


und erwänungen von 2m körpergröße konnen mich nicht schrecken nicht die Größe macht einen gegner gefärlich :twisted: und um erlich zu sein auch mich hat dieses scharmützel sehr amüsiert und ich denke das wahr nicht unser letztes gefecht ich bin ihm änlicher als er sich vorstellen kann aber das werden wir später noch weiter erleutern

ich freue mich schon auf den nächsten zug
*sitzt und wartet*
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Benutzeravatar
Arok Elandora aus Yew
 
Beiträge: 1031
Registriert: Fr, 25. Mär 2005 20:11
Wohnort: In einem verwitterten Grab auf dem Friedhof zu Yew

Re: Ja Ja

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 19. Okt 2005 21:04

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:@ariane u caine
- er hat recht. offenes forum. u meinungsfreiheit. die er auch offen löswerden darf. natürlich ohne zu beleidigen. was in meinen augen nicht pasierte...warn alles feststellungen.....


Lern erstmal lesen :o)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Ja Ja

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 19. Okt 2005 22:10

Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:
Lern erstmal lesen :o)


kann ich. nur schreiben nicht^^ evt hab ich bei der menge was verwechsel^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Aha...

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » Do, 20. Okt 2005 10:09

@ Logan

jetzt ist alles klar, die Intellegenz-Zellen habens. bei Leatherka, wohl von den Füssen nicht bis ins Gehirn geschafft......megagrins

soviel zum Thema Ehrlichkeit......

Freundlichst

Kuni :shock:
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew



**********************************************************
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Benutzeravatar
BM Kunigunde aus Yew
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi, 11. Aug 2004 21:14

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

cron