Preise auf Pergon

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 30. Mai 2005 13:08

Stormios aus Yew hat geschrieben:stimmt nicht, ich kenn viele, die kein problem damit haben, mit nem 60%krieger jagen zu gehen


also 70-80% sollte er schon haben, damit er die Waffe halten kann.

und dann ist es weniger der Skill, als vielmehr das Verhalten, das einen zur Verzweiflung bringt.
*schon einige noobs ausgebildet hat*
aber jede noobausbildung bringt einige graue Haare mit sich, weshalb man nicht immer lust dazu hat, sondern eben nur manchmal, wenn nett gefragt wird.

meistens können oder wollen sie aber auch nicht zuhören wenns gefährlich wird.

wobei das am wenigsten auf Ariane zutrifft, aber auf viele andere (sich da an ein Frost-und-zurück-abenteur erinnert).
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Gast » Mo, 30. Mai 2005 13:10

also wenn ich mal da bin, jag ich mit jedem und alles. man müsst mich nur mal fragen. wenn ich nich gefragt werd, geh ich halt allein.
andersherum muss man als "neuling" schonmal zurücknehmen, wenn da eine gruppe auf zentaurenjagd geht. ebendies ist nichts für "neulinge". man will sich ja nicht ständig damit aufhalten, sachen von den leuts einzusammeln.
und wenn man mich mal so fragt, das gold interessiert keinen, bis natürlich auf die magier. und das "rollen-magier-problem" wurde ja behoben.

iq nathaniel
Gast
 

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Jaleil Solvison » Mo, 30. Mai 2005 13:11

Habe ich einen solchen Preis in irgend einer form verlangt ich wahr
selbst schockiert als ich das geboht das erste mall gesehen habe und
fand es auch irgendie unverständlich


nö wieso? die Felle und Samen die du bekommen hast kann man an einem Tag mit
nen bissl Glück und Fleiss zusammenbekommen
2k Morcheln sollte man in der Zeit nicht schaffen, und es gibt nunmal Leute
die sowas in grossen Mengen brauchen (wozu auch immer :)
Jaleil Solvison
 

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 30. Mai 2005 13:12

Stormios aus Yew hat geschrieben:wenn du nich wieder stirbst?
und ich nich auf einmal alleine inmitten von leichen steh, weil irgendwas zu schnell gespawnt hat?

nee klar, gerne, warum nich? jez weiß ich ja, dass ich mit dir nur in die vorderen bereiche der trollhöhlen gehen sollte. :-P *duck und wech*




naja gegen nen Dämon komm ich allein leider noch net an *fg*

Stormios aus Yew hat geschrieben:was mich gestern so aufgeregt hat (und ja, ich hab übertrieben, ich sehs ein, ich entschuldige mich, ehrlich), war nur, dass nich bis zum letzten gekämpft wurde, sondern einfach man mich hat stehen gelassen, mit nem dämon, nem lord und 4 toten leuten, deren klamotten ich bergen wollte.


Bin ja stehen geblieben und darum hat mich der süße Dämon auch umgehauen, nachdem er mit Linda fertig war :shock:

Stormios aus Yew hat geschrieben:im übrigen wär ich sehr für ne taktikschulung. vielleicht finden sich ja ein paar jagdveteranen wie perilax oder mod oder yppolita, die mal ihre weisheiten zur hohen kunst der jagd in der gruppe breittreten möchten.

wär ich sehr dafür Smile



wäre ich auch dafür!!! :D
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Stormios aus Yew » Mo, 30. Mai 2005 13:15

*Schulterzuckt*

auch nen 60% krieger kann scho bissel was... und wo solls ers denn sonst lernen außer auf der jagd? ich wurde früher auch immer mitgenommen *g* mit meiner hydrium streitaxt in der hand. was war ich stolz, als ich bei der titanenquest n paar titanen umnieten konnte. *g* da konnt ich noch nicht mal ne volle platte tragen, weil mir die str gefehlt hatte. und ich hatte recht genau 55% axtkampf... und trotzdem haben mich die leute mitgenommen, mir pergon gezeigt und mir vieles beigebracht. ich finds ganz doll wichtig, sowas weiter zu geben.

und wenn du noch 2, 3 gute leute dabei hast, funzt eigentlich auch der kleine eisdrache...
nun gut, gestern kam uns der respawn des dummen dämons etwas in die quere... der hat nämlich nur 5 minuten anstatt der eigentlichen 30 gebraucht... und die ausbrechende panik konnte keiner so recht verhindern. obwohl n frostdämon noch mit das ungefährlichste vieh is, weil eben so wunderbar langsam...
Stormios aus Yew
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 11. Jan 2005 05:00

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 30. Mai 2005 13:15

Inquisitor Nathaniel hat geschrieben:also wenn ich mal da bin, jag ich mit jedem und alles. man müsst mich nur mal fragen. wenn ich nich gefragt werd, geh ich halt allein.
andersherum muss man als "neuling" schonmal zurücknehmen, wenn da eine gruppe auf zentaurenjagd geht. ebendies ist nichts für "neulinge". man will sich ja nicht ständig damit aufhalten, sachen von den leuts einzusammeln.



ja ich würde auch nicht mit auf Zentaurenjagd gehen, jedenfalls jetzt noch net. :roll:

und wie Stormios sagte: anders lernt mans nicht
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 30. Mai 2005 13:18

Stormios aus Yew hat geschrieben:nun gut, gestern kam uns der respawn des dummen dämons etwas in die quere... der hat nämlich nur 5 minuten anstatt der eigentlichen 30 gebraucht... und die ausbrechende panik konnte keiner so recht verhindern. obwohl n frostdämon noch mit das ungefährlichste vieh is, weil eben so wunderbar langsam...


wunderbar langsam bin ich auch *löl*
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Stormios aus Yew » Mo, 30. Mai 2005 13:19

nee nich stehen bleiben *g* dämon locken und schießen und immer an den restlichen leuten vorbei locken, damit die schießen können. deswegen wollt ich übrigens auch, dass sich alle an die wand stellen, zum schießen.

damit der, der lockt, genug platz hat und der dämon nicht aus versehen mal zur seite langt. bei den eisdömonen geht das sehr gut, weil die halt wirklich böse langsam sind.

was übrigens auch sehr hilft, um erst mal wieder nen überblick zu kriegen: verstecken auf nen hotkey legen und auf 60 austrainieren. da klappts in brenzligen situationen schon recht häufig und du kannst dann ganz bewusst eingreifen und nochn bissel mitballern. und die viecher gehen erst mal nicht auf dich. *g*
Stormios aus Yew
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 11. Jan 2005 05:00

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Stormios aus Yew » Mo, 30. Mai 2005 13:21

Ariane Arceau hat geschrieben:wunderbar langsam bin ich auch *löl*


ach blödsinn *g*
hattest doch n pferd unterm pops. da is son dämon kein prob :-)
Stormios aus Yew
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 11. Jan 2005 05:00

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 30. Mai 2005 13:23

würde sehr gerne locken aber dann bräuchte ich nen viel viel schnelleren pc denn der bringts nicht, dass vieh hat mich und hält mich fest *sich von Monstern beliebt fühlt*

wollt mich ja auch grad verstecken aber das war nen bissi spät :cry:
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Stormios aus Yew » Mo, 30. Mai 2005 13:24

nächstes mal wirds besser ;-)

*stirbt auch ständig an irgendwelchen dummen viechern wegen irgendwelcher dummer fehler*
Stormios aus Yew
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 11. Jan 2005 05:00

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 30. Mai 2005 13:25

Stormios aus Yew hat geschrieben:nächstes mal wirds besser :-)


ich hoffe es doch stark :)
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 30. Mai 2005 14:27

Stormios aus Yew hat geschrieben:im übrigen wär ich sehr für ne taktikschulung. vielleicht finden sich ja ein paar jagdveteranen wie perilax oder mod oder yppolita, die mal ihre weisheiten zur hohen kunst der jagd in der gruppe breittreten möchten.


Puh, um das bei unseren Rittern zu erreichen bilden wir sie als Knappen über Monate aus. Also mit einigen wenigen Weisheiten ist es nicht getan :)
Aber ich kann trotzdem Stundenlang drüber schwafeln wenn mir jemand zuhören möchte ^^
Natürlich bin ich auch gern bereit praktische Hilfe zu leisten, bei nem Jagdausflug, nur mit Theorie hat noch keiner nen Drachen erlegt :)
Ist eigentlich auch immer ganz spannend wenn zu vorhersagbarem NPC Verhalten ein unverhersagbares Verhalten der Teilnehmer kommt. Jedenfalls wenn man mit frischen Nerven antritt :) Um so etwas zu organisieren fehlt mir Momentan aber schlichtweg die Zeit, mitmachen würde ich gern.

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Modorok aus Yew » Mo, 30. Mai 2005 18:09

Jaleil Solvison hat geschrieben:
Habe ich einen solchen Preis in irgend einer form verlangt ich wahr
selbst schockiert als ich das geboht das erste mall gesehen habe und
fand es auch irgendie unverständlich


nö wieso? die Felle und Samen die du bekommen hast kann man an einem Tag mit
nen bissl Glück und Fleiss zusammenbekommen
2k Morcheln sollte man in der Zeit nicht schaffen, und es gibt nunmal Leute
die sowas in grossen Mengen brauchen (wozu auch immer :)


na gugg...*gg*

endlich mal ein SCHLAUER der den Aufwand der zu beschaffenden Tauschware vergleicht......danke Jal

*jeden Tag mit Rückenschmerzen von der Molchijagd heimkehrt*...da is Drachenjagen ne Erholung und die Samen bekommste gleich mitgeliefert...

@Arok...

*nurmalsozurInfo*

für deinen Spruch des Verbrennens des ZUVIEL HABENS einiger Player...hmm, definiere mal Reichtum und vergesse nie das ich dafür lange lange Monde in der Wildnis verbracht habe um mir ein bissel was an Rücklagen zu schaffen...

*sich auch schonmal Jagdgesellschaften anschließt nur so zum Spass und nich um abzustauben*

und gaaaanz WICHTIG: Viel wichtiger als Reichtum und Macht sind Menschen mit denen man weint und lacht...(gilt hier genauso wie im RL)...MERKEN...

Gruß

Mod....*sich gleich wieder aufrappeln wird zur täglichen Plackerei*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Preise auf Pergon

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mo, 30. Mai 2005 19:20

Vulpecus hat geschrieben:und dann ist es weniger der Skill, als vielmehr das Verhalten, das einen zur Verzweiflung bringt.
*schon einige noobs ausgebildet hat*
aber jede noobausbildung bringt einige graue Haare mit sich, weshalb man nicht immer lust dazu hat, sondern eben nur manchmal, wenn nett gefragt wird.



ich weiß die Noobs sind anstrengend aber, aber wir sind auch gelehrig :wink:
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron