Covetous-Drachen-Monstermix

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Modorok aus Yew » Mo, 25. Feb 2008 11:02

uuuuuraltes Thema....

is müßig sich darüber nen Kopp zu machen, passiert eh nix, man wird weiterhin blaue Tore und Blut sehen nachdem man sich als Normalo durchs Kleinvieh geboxt hat (passiert mir ständig, thats life...)

großflächige Zonen (deklariert als Feindesland) wären ein kleiner Fingerzeig und hätte zumindest ein wenig Chancengleichheit (Zeitaufwand) gegenüber dem Fußvolk...*stell mir gradn Magier vor, der fleißig oben in Yew das Kleinvieh mit Steinhagel und Wänden bearbeitet undn Krieger im Galopp vorbeistürmt, sich den Drachen schnappt...Bingo*...leider isses schon Jahrhunderte andersrum, dazu kommen noch die Blitzbirnen, die die Kiste beim Old inner Eishöhle magisch verschließen, auch oft genug gehabt...

wie gesagt, das Thema hatten wir schon oft...zu oft

Grüßle

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » Mo, 25. Feb 2008 16:18

Meo Zirak hat geschrieben:
Inquisitorin Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Daher sollte meiner Meinung nach immer ein gesundes Mittelmaß zwischen "anspruchsvolle Monster" und "auch für weniger gute Spieler lösbar" sein.


Warum? Das isn _DRACHE_
Son vieh sollte eigentlich als sehr schwer zu erlegen gelten.
Is doch nen Unding das jeder "Anfänger" nen Drachen erlegen kann *koppschüddl*

lg
Flo


Ich kann ihm nur zustimmen, ich meine hallo? Ein Drache (ob OD oder nciht) ist so ziemlich das sagenumwobenste, mystischste und gefährlichste Tier was es je gegeben hat und selbst ein kleiner Noobie-Krieger mit 60% Bogenschießen schafft es die zu erlegen? in den Sagen sind imma ganze KriegerHORDEn losgezogen ob solch ein mächtiges Tier zu erlegen und hier schafft man das, inklusive das Zeugs drumrum, im Duett oder gar im Alleingang.

Hier sollte man, wie ich finde, echt nicht darauf Rücksicht nehmen, dass den auch "Anfänger" schaffen. Gerade die Herausforderung lockt und wenn das die "Erfahrenen" innerhalb von 10mins schaffen, kann ich auch nciht glauben, dass es da _nur_ um Spaß gehen soll. Ist ja wirklich kein Ding sowas zu erlegen, ein paar Heiltränke, n guten Bogen und schwupp schafft das Vieh fast jeder.

Das gleiche wie bei den Zentauren. Die Gefürchtesten Gegner in der Antike schlechthin. Es wurden 3-5 Mann benötigt um EINEN Zentauren zu erlegen und hier reicht selbst ein Kurzbogen und ein wenig Geschick (für die EliteKämpfer) bzw etwas mehr Skillstärke und nen guten Bogen , evtl ein paar Heilertränke, für den ganzen Rest?

Ich denke nicht, dass man IMMEr Rücksicht drauf nehmen sollte, dass auch ja jeder die Tiere schafft. Und ich meine damit auch, dass man nicht mal zu zweit alles töten können sollte. Eine Jagdtruppe müsste eig. aus _mindestens_ 3-5 Mann bestehen. Das würde dann evtl auch den Markt etwas regulieren, das es z.B. keine besonders Reichen (die den anderen alles wegjagen) sondern eher mehr Leute die ungefähr den gleichen Pegel hben, halt weil bei größeren Jagdtruppen 8welche dann benötigt werden würden) auch der Einzelne weniger Beute bekommen würde


Naja..lange Rede kurzer Sinn, ich finde es nicht wirklich gut, das man Alleine oder zu zweit im Grunde alles töten kann, ob Drache, Zentaure oder Dämon. Ist denke ich auch nicht Sinn der Sache, weil man so halt innerhalb von ein paar Stunden jegliche Jagdplätze etc. abgeklappert haben kann ohne größere Hindernisse...

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
Benutzeravatar
Athiyk Delzakath aus Nirdana
 
Beiträge: 261
Registriert: So, 23. Sep 2007 04:34

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron