Moderator: Anselm
Alukat hat geschrieben:kömmer nich alle wieder Freunde werden? Ich find das echt blöd das hier immer so was ablaufen muss.... ich finde wenn man sich mal mit den leuten zusammen setzt (Playertreffen, icq, skype o.ä.) kann man das viel besser klären als hier.... mensch leute ich weiss es gibt regeln an die sich jeder halten muss ..aber wenn man merkt das es leute gibt die sich nciht daran halten möchten/können/wollen dann muss einfach mal von auge zu auge mit ihnen sprechen... ich mein wir sind ja alle normale menschen... oder nicht???
mfg. Alukat
PS: wenn ich zeit hätte würd ich mich ja selbst anbieten um das zu lösen.
Alukat hat geschrieben:kömmer nich alle wieder Freunde werden? Ich find das echt blöd das hier immer so was ablaufen muss.... ich finde wenn man sich mal mit den leuten zusammen setzt (Playertreffen, icq, skype o.ä.) kann man das viel besser klären als hier.... mensch leute ich weiss es gibt regeln an die sich jeder halten muss ..aber wenn man merkt das es leute gibt die sich nciht daran halten möchten/können/wollen dann muss einfach mal von auge zu auge mit ihnen sprechen... ich mein wir sind ja alle normale menschen... oder nicht???
mfg. Alukat
PS: wenn ich zeit hätte würd ich mich ja selbst anbieten um das zu lösen.
Alukat hat geschrieben:PS: Ich bin nicht die Mutter Theresa.!,;?)( Nicht das das einer von euch denkt!
Alukat hat geschrieben:.. sondern eher seine Freunde/Kumpels hat das viel mehr Wirkung.
.... Wenn man für 3min AFK mal 6h Knast bekommt dann steht das in keinem Verhältnis
6 stunden gibts nach dem 3ten mal. u zuerst ermahnung dann 3 u dann 6.
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:.... Wenn man für 3min AFK mal 6h Knast bekommt dann steht das in keinem Verhältnis6 stunden gibts nach dem 3ten mal. u zuerst ermahnung dann 3 u dann 6.
Ist ja interessant ? ich hab schon bei mehreren Chars bneim ersten mal sofort 6h und einmal sogar 8 std bekommen, ohne irgend ne verwarnung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste