Stiftung RP-Preis

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Stiftung RP-Preis

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Mo, 03. Nov 2008 13:33

Jo, Quests wären mal wieder Toll.

*Sich mit Wehmut an die alten Zeiten erinnert*
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Stiftung RP-Preis

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 03. Nov 2008 14:12

Atharvus Uthork Siruna aus Cove hat geschrieben:Nuja, hab allgemein die Beobachtung, das der Server eher verwaist ist. Klor, geskillt wird fleissig, aber wirklich viel gespielt wird nicht, oder?


Word!

Genau das isses und genau dass is das was ja so geduldet wird.
Das Skillen und Scripten aber kein aktives Spiel ist will ja keiner wahrhaben...

Meo, seine Skripte anwerfend und sich ne DVD anguggen geht ;P
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Stiftung RP-Preis

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 04. Nov 2008 19:37

Scheiß auf RP, Hauptsache ich kann Reichtümer und Skill horten ! Und wehe es stört mich einer dabei mit sogenannten "RP"-Geschwafel, obwohl mein Button ROT ist, dann gibts gleich erstmal ne Staffmail und ne Anzeige dazu! :roll:
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Stiftung RP-Preis

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 04. Nov 2008 19:56

Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Und wehe es stört mich einer dabei mit sogenannten "RP"-Geschwafel, obwohl mein Button ROT


SKANDAL!
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: Stiftung RP-Preis

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 04. Nov 2008 21:55

Furor Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:SKANDAL!


Nein, dass von dir nix sinnvolles kommt is mittlerweile bekannt, brauchst dich also nicht als skandalös aufspieln :roll:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Stiftung RP-Preis

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 05. Nov 2008 19:38

Also ich find s schade, dass das RP auf Pergon so untergeht. Krieg zwar leider nimmer so viel mit, da ich Unibedingt recht viel zu tun hab, aber was ich so gehört hab is nich wirklich toll.

Zuerst einmal find ich das mit dem RP-Button totalen Unsinn. Was soll der bezwecken? Wenn ich als RPler jetzt einen mit rotem Button treffe, darf ich dann kein RP machen? Oder darf ich von demjenigen kein RP erwarten? Ich find diese Zweiteilung in Rp oder Nicht-Rp ziemlich albern. Bei machen (wie mir auch) isses doch oft so, dass sie prinzipiell schon RP mögen und machen, aber eben nicht immer Zeit und Lust dazu haben. So ein Schwarz-Weiss denken is auf diesem Server irgendwie fehl am Platz.

Das nächste is das höchst seltsame Smileyverbot. Der Sinn und Zweck dieses zum-schleim-werdens entzieht sich mir vollkommen. Klar sind Smileys nich wirklich RP, aber letztlich drücken sie doch nur die Reaktion eines Charakters aus und ist ja irgendwie auch RP. Wenn schon sowas verboten ist, wieso nich dann auch so Sachen wie "huhu" oder Umgangssprache von heute? "Cool" oder "krass" usw sind da mindestens genauso schlimm. [Ironie]Wieso verbieten wir nich einfach jedes Wort auf Pergon, dann kann keiner mehr was falsches sagen![/Ironie]
Ausserdem find ich es noch Rp-feindlicher, wenn man durch "falsche" Wörter auf einmal zum Schleim wird. Die Rache der Götter? Is doch Quatsch. Darüber könnte man jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen, da ja jeder einen anderen Gott hat...btw empfinde ich so ein Verbot irgendwie als "Zwangs-RP".

Was das RP betrifft...Nun, ich überleg mir was :) bin hochmotiviert und zudem grad kreativ *g* <-- oha, werd ich jetzt zum Schleim?

Grüsslis,
Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste

cron