Waffen/Rüstung und ähnliches

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Waffen/Rüstung und ähnliches

Beitragvon Andrade Sorraia » So, 14. Mai 2006 13:43

Artesan Dhukant aus Minoc hat geschrieben:Ich kann dem auch nur Zustimmen, das die Pages, die in letzter Zeit kommen alles andere als freundlich find. In dr Regel klingen die so, das sehr bestimmt gefordert wird.


Mag sein, dass manche Pages nicht sehr frundlich klingen. Aber: Im Zweifel für den Angeklagten! Meist reicht die Handvoll Zeichen nichtmal aus, das betreffende Problem richtig zu beschreiben. Da kann so ne Page schonmal recht "kurz angebunden" oder unfreundlich wirken. Ich hatte schon oft Probleme, überhaupt noch ein Danke am Ende unterzubringen.
Daß dann nach jedem Anliegen noch eine "Habt viele 1000 mal Dank für die Bearbeitung meiner eben gestellten Frage / meines Problems. Ich weiß eure ehrenamtliche Tätigkeit seeehr zu schätzen. Danke nochmal." - Page hinterherkommt und die Liste zumüllt ist dann sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.


Mit freundlichem Gruß (heut mal ausgeschrieben, is ja viel Platz hier)

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc, Gemeinderatsvorstand der Gemeinde Lyrells, Stellvertretender Bürgermeister der schönen Stadt Minoc
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Waffen/Rüstung und ähnliches

Beitragvon Sascha » So, 14. Mai 2006 13:58

so erste mal zu den regelen.
also habt ihr lust wenn ihr ein neues spiel spielt das handbuch erst zu lesen ??
genauso ist es mit dem handbuch dieses spiels 1.es ist viel zu viel für den anfang 2.es ist viel zu schweer zu finden denn wer hat(wirlklich)die lust seitenweise text zu lesen anstelle zu spielen??
Sascha
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 27. Mär 2006 16:02

Re: Waffen/Rüstung und ähnliches

Beitragvon Sascha » So, 14. Mai 2006 14:01

aso und währe doch mal ne nette sache dei npc Schmieder das repatieren zu lernen
Sascha
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 27. Mär 2006 16:02

Re: Waffen/Rüstung und ähnliches

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 14. Mai 2006 15:07

Klaaaar, wir fangen einfach mal ein Spiel an, ohne zu wissen, wie was geht. Durchlöchern dann alle Leute mit Fragen, die eigentlich im Handbuch/FAQ beantwortet werden.
Das ist wie Auto fahren ohne Anweisung oder IKEA Möbel aufbauen ohne Anleitung (halt, bei letzterem ist es wohl egal... :roll: )

Als ich damals auf meinen Char gewartet hab, hab ich mir die ganzen Regeln durchgelesen, zwar nicht alle gemerkt, aber ich bin noch NIE mit den Göttern in Konflikt gekommen. Also muss es ja was gebracht haben.

Also BITTE nehmt euch doch mal die Zeit, die Regeln wenigstens zu überfliegen!! Es kann nichts schaden...

aso und währe doch mal ne nette sache dei npc Schmieder das repatieren zu lernen


*feier* So dass die Schmiede gar nichts mehr zu tun haben?
Und morgen gehen dann die Stadtwachen mit auf die Drachenjagd, allet klaar.


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Waffen/Rüstung und ähnliches

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 14. Mai 2006 17:50

Sascha hat geschrieben:so erste mal zu den regelen.
also habt ihr lust wenn ihr ein neues spiel spielt das handbuch erst zu lesen ??
genauso ist es mit dem handbuch dieses spiels 1.es ist viel zu viel für den anfang 2.es ist viel zu schweer zu finden denn wer hat(wirlklich)die lust seitenweise text zu lesen anstelle zu spielen??


Jeder der hier spielt, versichert vor jedem einloggen die Regeln zu lesen!
Macht zwar kaum einer aber einmal lesen sollte wenigstens drin sein!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron