an Herrn Kellin Ku'resh

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: an Herrn Kellin Ku'resh

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 15. Jun 2005 10:34

*Popcorn und Bier holt und rumreicht*


*popcorn nimmt*

das mit dem Bier lass mal sein, war gestern spät :)
Jaleil Solvison
 

Beitragvon Kellin Ku'Resh aus Cove » Mi, 15. Jun 2005 10:39

Ich äussere mich hier gern, es wird mir jedoch erlaubt sein auch mal einen Abend mit TV anstelle Pergon zu verbringen, weshalb meine späte Reaktion mir bitte verziehen seih.

1. Die Tiere waren zum Zeitpunkt des Häutens tot, da ich den Skill provozieren nicht besitze, würde ich durch einen Angriff kriminell werden. Da ich jedoch den ganzen Abend "blau geflaggt" war, was durch göttliche Fähigkeiten sicher überprüft werden kann, war ich es somit nicht, der diese Tiere getötet hat.

2. Einer Übergabe der Felle steht nichts im Weg, da ich von einem toten Tier nicht auf den Besitzer schliesen kann, war es mir nicht möglich, dich eher anzusprechen. Da ich an dem Abend als Häuter unserer Jagdgemeinschaft einige Ostarde gehäutet habe, müsten wir die Anzahl der Felle anhand der Anzahl der Tiere berechnen, sind glaube ich 7 Felle derzeit je Tier was ich rausbekomme.

3. Als gläubiger Anhänger unserer gerechten Göttin, würde ich den Tempel niemals durch einen Mord entweihen.

4. Soweit ich weiß war vor einigen Tagen sogar mehrere Einhörner und andere Monster am Lyrelltempel, Kann da evt eins übrig geblieben sein?

Gruß

Kellin
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Benutzeravatar
Kellin Ku'Resh aus Cove
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi, 19. Mai 2004 19:39
Wohnort: Cove

Beitragvon Kellin Ku'Resh aus Cove » Mi, 15. Jun 2005 10:41

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ach ihr meint diesen Übergangstempel, der errichtet wurde um den Lyrellern eine Andachtsstätte zu liefern bis ihre Kirche fertig wird? Gibts den also immer noch.


Ja, der wird auch weiterhin von den Gläubigen genutzt und steht, wie übrigens auch unsere Kirche (Kirchenschiff) jedem Bewohner Pergons offen, der Rat und Beistand der gerechten Göttin sucht.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Benutzeravatar
Kellin Ku'Resh aus Cove
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi, 19. Mai 2004 19:39
Wohnort: Cove

Beitragvon Gredanos aus Yew » Mi, 15. Jun 2005 10:49

Sehr geehrter Herr Ku'Resh,

vielen Dank für Eure Stellungnahme.

Artesan Kellin Ku Resh aus Cove hat geschrieben:Ich äussere mich hier gern, es wird mir jedoch erlaubt sein auch mal einen Abend mit TV anstelle Pergon zu verbringen, weshalb meine späte Reaktion mir bitte verziehen seih.


Kein Problem. *g* Ich hätte auch sicher länger gewartet, da wir ja alle ein sogenanntes RL besitzen. Von daher: Kein Thema.

1. Die Tiere waren zum Zeitpunkt des Häutens tot, da ich den Skill provozieren nicht besitze, würde ich durch einen Angriff kriminell werden. Da ich jedoch den ganzen Abend "blau geflaggt" war, was durch göttliche Fähigkeiten sicher überprüft werden kann, war ich es somit nicht, der diese Tiere getötet hat.


Ich glaube Euch.

2. Einer Übergabe der Felle steht nichts im Weg, da ich von einem toten Tier nicht auf den Besitzer schliesen kann, war es mir nicht möglich, dich eher anzusprechen. Da ich an dem Abend als Häuter unserer Jagdgemeinschaft einige Ostarde gehäutet habe, müsten wir die Anzahl der Felle anhand der Anzahl der Tiere berechnen, sind glaube ich 7 Felle derzeit je Tier was ich rausbekomme.


Gebt mir 4 der 7 pro Tier, den Rest lasse ich euch gern als Finderlohn oder als Spende an die Gemeinde, die lange Zeit auch mein Heim war, ehe mich die Göttin auf neue Wege schickte.

3. Als gläubiger Anhänger unserer gerechten Göttin, würde ich den Tempel niemals durch einen Mord entweihen.


Ich bin sehr froh, das zu hören. Das bestätigt abermals, dass der Glaube an die Göttin einen friedlichen Weg zur Wahrung des Gleichgewichts sucht.

4. Soweit ich weiß war vor einigen Tagen sogar mehrere Einhörner und andere Monster am Lyrelltempel, Kann da evt eins übrig geblieben sein?


Ich danke Euch für die Warnung. Von nun an werde ich mich vorsehen, wenn ich zu meinen leisen Gebeten den Tempel aufsuche.
Ich bin sehr froh, dass wir das auf diesem friedlichen Wege klären konnten. Ich denke, ich werde heute Abend gegen 21.30 Uhr da sein. (Weiß ich aber nicht genau, weil ich nach der Arbeit noch weg will.) Vielleicht können wir ein gemeinsames Treffen arrangieren?

Mit freundlichem Gruße
Gredanos
Benutzeravatar
Gredanos aus Yew
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10. Mai 2004 19:12

Beitragvon Kellin Ku'Resh aus Cove » Mi, 15. Jun 2005 11:42

ich werde versuchen 21.30 anwesend zu sein
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Benutzeravatar
Kellin Ku'Resh aus Cove
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi, 19. Mai 2004 19:39
Wohnort: Cove

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 15. Jun 2005 12:05

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ach ihr meint diesen Übergangstempel, der errichtet wurde um den Lyrellern eine Andachtsstätte zu liefern bis ihre Kirche fertig wird? Gibts den also immer noch.


ja,und ist auch ein immer noch beliebter wallfahrtsort
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Mi, 15. Jun 2005 13:35

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Ach ihr meint diesen Übergangstempel, der errichtet wurde um den Lyrellern eine Andachtsstätte zu liefern bis ihre Kirche fertig wird? Gibts den also immer noch.

Gruß,
Faruk


klar gibbet den noch, da trampel ich doch ständig die Blumen kaputt und beschmier die wände... *duck und flitz*

mfg
Bruder Landogar aus Yew, *das alles sehr lustig findend*
*immer dahin geht wo es weh tut*
Benutzeravatar
Bruder Landogar aus Yew
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 17:52

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron