Nachbesserung bei Herstellungsscripten

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

...

Beitragvon Zylander » Di, 26. Apr 2005 09:33

Abnutzung Werkzeuge möchte ich mal was zum Besten geben.
mit 2,5% besserem Holzfällen als Förstern habe ich das Problem, das nach ca 5-15 Bäumen die Axt stumpf ist. Also ein richtiger Materialverschleiß beim Hacken und das Hacken selbst steigt auch sehr langsam. Eventuell ist es möglich sich das noch mal anzusehen ? ( bezieht sich auf Buche )

Grüße Zylander
Zylander
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 14. Jan 2004 03:26
Wohnort: Yew , Waldstraße 23

Re: Nachbesserung bei Herstellungsscripten

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 27. Apr 2005 18:35

Jason hat geschrieben:weiterhin wäre interessant zu wissen, ob die Abnutzung der Werkzeuge
halbwegs paßt, oder ob da noch dran gedreht werden sollte?
Jason


Ein echtes Problem ist hier das einem als Player keine Möglichkeit zur Verfügung steht den Beschädigungsgrad eines Werkzeugs nach Reperaturen noch korrekt auszulesen. Das führt dann dazu das man mit einem Hydrium except Werkzeug kein Hydrium mehr verarbeiten kann obwohl einem Werkzeugkunde immer noch Tip Top Zustand vorgaukelt. Nachdem der Zustand des Werkzeuges aber inzwischen so wichtig geworden ist wäre es schön wenn die Werkzeugkunde in der TodoListe mal etwas nach oben rutscht. Als Vergleichswert muss ja nur die Herstellungsqualität herangezogen werden, statt der Qualität nach Reperatur und eine etwas feinere Unterteilung bei den Begriffen wäre sicher auch günstig.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Nachbesserung bei Herstellungsscripten

Beitragvon Keraban » Mi, 27. Apr 2005 22:37

Zur Exceptrate:
Ich finde sie ist jetz doch etwas zu hoch, man kann ja jetzt fast garantieren, das man aus 100 Edelholz mal so eben ein paar Except Bögen macht.
Fand ich vorher besser, wo man auch mal ein paar K Holz Investieren musste um einen ordentlichen Bogen zu bekommen, so werden wieder in kurzer Zeit alle mit dem beseten vom besten Except rumrennen...
Aus 1k Langer Feuerbögen (Buche) muss man nicht 40 Excepts machen, das Überschwemmt doch etwas den Markt...
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: Nachbesserung bei Herstellungsscripten

Beitragvon Jaleil Solvison » Do, 28. Apr 2005 09:44

Aus 1k Langer Feuerbögen (Buche) muss man nicht 40 Excepts machen, das
Überschwemmt doch etwas den Markt...



jupp seh ich ähnlich
Jaleil Solvison
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron