"Jason" <Jason@Saufen.DE> schrieb
aaaaaaaaalso, erstmal durchatmen, hinsetzen, und nich gleich sofort vom
Stuhl kippen, weil, wegen Herzkasper muß hier niemand sterben, wenn er
oder besser gesagt sie, das hier liest *fg*
nuja, so schlimm wars ja nicht *g*
beschwerden und co bitte richtung SeBB und Seppel...
oki
- Incognito: Wiederholtes Casten von Incognito veraendert den Namen,
nicht die Dauer des Spruches (Wenn jemand der Name mal nicht gefaellt)
feine Sache, Interessant und "vorteilhaft" ist auch das Inkog einloggen.
Alllerdings ist das noch nicht ganz optimal. Das Problem ist, dass man den
Clienten jedes mal neu einrichten muss da der echte Charname oftmals erst
nach vielen Minuten wieder erscheint. Erneutes Ein und Ausloggen wie früher
ändert leider nichts daran.
- Invisibility: Anpassung an Verstecktes Entdecken/Verstecken und
Ermoeglichung des Schleichens einer bestimmten Strecke
feine Sache und sehr praktisch, aber Schade das man nun keine anderen Player
mehr verstecken kann. Eventuell kann man das Zielkreuz ja wieder einführen
und nur der Caster erhällt die Schleichen Funktion...?
- Chainlightning: Komplett neu. Am naehsten beim 'Einschlagpunkt'
stehende Kreatur/Player bestimmt Typ der Ziele des Spruchs (wenns nen
Player ist, dann ists Pech). Spruch schlaegt dann auf bestimmte Anzahl
legaler Ziele in Reichweite durch
Klingt Interessant und ermöglicht es dem Magier den stärksten 8er auch mal
im Quest oder bei anderen gemeinsamen Aktivitäten eizusetzen. Aber so ganz
optimal ist es noch nicht gelöst. Z.b. ziele ich auf einer Weide neben ein
Schaf, kurz darauf sterben alle Schafe aber die Kühe stehen noch. Es wäre
doch eigentlich interessanter das der Spell alle nicht-menschlichen Ziele
angreift. In diesem Fall die ganze Weide. Weil irgendwie ist der Spell nun
langweilig
- Charybdis: Komplett neu. Verhaelt sich wie ein stationaerer
Wasserstrudel
(zieht Opfer an und verteilt Schaden)
Ich danke den Göttern für diesen Spell. Aber als Ausgleich zum neuen
Erdbeben musste er auch her. Aber ich hoffe doch das man diesen 8er nicht
mit einer billigen Antimagie (leichtester 5er Zirkel) neutralisieren kann
wie es in einem anderen Threat den Anschein macht...? Zumindest sollte dann
noch ein Int-Vergleich greifen zwischen Charybdis und dem der die Antimagie
castet.
- Earthquake: Schaden nimmt vom 'Epizentrum' her exponentiell ab
Thumbs down ! Lange Zeit war das Beben ja die Energiumwaffe unter den
Elemagspells. Aber nun... Oki, die alte Variante war wirklich zu heftig.
Aber die Neulösung ist zu entschärft. Die Volle Wirkung sollte wenigstens
2-3 Felder vom Epizentrum liegen. Somal man nun nicht mehr über den ganzen
Screen teleportieren kann. Interessant wäre es auch wenn sich die
Schockwellen in alle Richtungen ausbreiten würden, auch nach oben und unten.
- Vulcano: Animation verkleinert (hat zu sehr gelaggt) und etwas
umgestellt
-> multipler Flamestrike
hehe süss
- Dispel Field: Antimagie kann jetzt auch magische Tore zerstoeren
gute Idee, acuh die Sache mit dem Int-Vergleich ist fein *fg*
- Holy Warrior: Ist jetzt ein 'Multi-Segen', d.h. gesamtes Equipment
bekommt ItemBless und Char bekommt staerkeren 'normalen' Segen
hm, war das nicht schon immer so mit dem ItemBless? Oder bezieht sich das
auch auf gegenstände die im Bag liegen?
Aber im Grossen und Ganzen finde ich die Neuerungen positiv. Man hat neue
Spells, neue Wirkungen und somit mehr Möglichkeiten. Aber etwas Feintuning
ist unter Umständen noch nötig *fg*
Mfg,
Iq Iron Eagle - Elementarmagier