Thema: Tauschsperre

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Skilltausch

Beitragvon Gast » So, 13. Jun 2004 18:03

Mich würde doch auch mal interessieren ob sich die Verantwortlichen auch
schon Gedanken darüber gemacht haben / gerade machen.


Teilweise, wird demnächst mal besprochen allerdings jetzt hab ich grad
andere Sorgen, das is umfangreicher das Thema und sollte durchdacht
behandelt werden.

Werde mich bei gelegenheit mits Peterle mal aufn Bierchen treffen und
eventuell noch eins zwei mehr und dieses heikle Thema in kleiner Runde
bequatschen.

mfG.
Gast
 

Re: Thema: Tauschsperre

Beitragvon Suci aus Yew » So, 13. Jun 2004 18:58

Jaleil Solvison hat geschrieben:mal ne frage: was willst du eigentlich unbedingt im Magierturm??


Hier mal eine - vielleicht etwas weithergeholte - Vermutung: Regs kaufen? :twisted:

Grüsse, Suci
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

Re: Thema: Tauschsperre

Beitragvon Phymon aus Yew » So, 13. Jun 2004 19:14

Jo einer der 3 einzigen Plätze wo es High regs gibt
n leichterer ort wär der Heilerkreis und dann noch im Wrong aber das is viele Laufweg
Benutzeravatar
Phymon aus Yew
 
Beiträge: 248
Registriert: So, 14. Sep 2003 20:02

Re: Thema: Tauschsperre

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 13. Jun 2004 21:09

*sieht schon jede Menge gekonnt geklonte skillbesessene Superfuzzis auf dem Shard rumflitzen*

ganz ehrlich. jeder Char hat Fehler, Menschen auch, und niemend ist und sollte auch nicht perfekt sein, sonst könnte man gleich alle Skills für jeden zugänglich machen und jeder skillt nur das was er braucht....

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wäre das nicht sehr langweilig? Alle toll, alle supergut, alles prima... Man streitet sich noch mehr um die geringen Ressourcen, nun aber effektiver weil ja fast alle gleich gut sein können. Dann findet ein anderer einen Weg den anderen zuvorzukommen und dann gehts wieder hier im Forum los. Der hat dies, der hat das... Der war nachts einkaufen, der hat mir was vor der Nase weggeschnappt. Und ganz ehrlich, ich denke MaD drückt sicher auch mal ein Auge zu wenn man einen wirklich guten Grund für einen Skilltausch vorbringen kann.

Na dann, hoffe ihr betrachtet das mal aus dem Blickwinkel.
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

überschrift

Beitragvon Haskeer » So, 13. Jun 2004 21:35

Es geht ja nicht um nen Supercharakter.

Man war schon so gütig und hat nachträglich MagRes eingefügt. Habe ich als Nebenskill. Da bin ich Phasenspinnen, Beholdern begegnet.

Jetzt könnte ich es Kraftmäßig wohl schon mit diversen Lords aufnehmen. Das da wohl MagRes als Hauptskill notwendiger wird, weiß ich ja auch nicht aus dem Stehgreif.
Und es ist nicht lustig wenn einem so 33 Punkte abgezogen werden :(


Bewirkt MagRes eigentlich bei Feuer etwas?!??

Darum ist in den Vorschlägen auch von gewissen Einschränkungen!!! (bitte vorher anderen Meldungen lesen bevor man seinen Senf dazugibt) die Rede. Das man halt den Char nicht komplett umkrempelt.

Sicher haben Menschen auch Fehler, nur kämpfe ich als Mensch auch nicht gegen zB Frostlords. Zumindest hab ich noch keinen angetroffen ;)
Und wenn wir schon bei normalen Menschen sind. Ich kann was studieren und wenn mir das nicht gefällt dann studiere ich was anderes. Tja soll es geben.

Danke für die Meldung des Verantwortlichen. Wollte auch nurmal wissen ob ihr das hier mitbekommt :))

Euer Haskeer
Haskeer
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 02. Mär 2004 02:16

Re: Thema: Tauschsperre

Beitragvon Suci aus Yew » So, 13. Jun 2004 22:18

Soror Aenea Faerwyn hat geschrieben:ganz ehrlich. jeder Char hat Fehler, Menschen auch, und niemend ist und sollte auch nicht perfekt sein


Nun, bedenke, dass dieser Perfektionismus bereits durch die Unterteilung "Berufskills", "Hauptskills", "Nebenskills" etc. unterbunden wird...

Das gewährleistet meiner Meinung nach zu Genüge, dass die Menschen Pergons nicht alles können...

*sieht schon jede Menge gekonnt geklonte skillbesessene Superfuzzis auf dem Shard rumflitzen*


Wird nicht passieren, keine Sorge... Du weisst sicher selber, was man mit vielen 60%-Skills anfangen kann... Sicher alles mögliche, aber nichts perfektes...

Grüsse, Suci
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

Re: überschrift

Beitragvon Unforgiven » Mo, 14. Jun 2004 07:21

naja, Frostlords - denen Stelle ich mich noch nicht mal in den weg - nach
über 3 Jahren auf dem Shard.
Lass Dir noch ein paar Jährchen Zeit und übe erst mal mit Liches und
Gargoyles.

Gruss Unforgiven, manchmal die Noobs nicht vertehend
Unforgiven
 

Re: überschrift

Beitragvon Faruk » Mo, 14. Jun 2004 09:03

Also den Betreff 2 mal zu ändern in nur einem Thread ist echt
Rekordverdächtig und sorgt für ein gerütteltes Maß an Verwirrung beim
Versuch das ganze zu lesen. Also bitte in Zukunft die Betreffzeile beim
Antworten einfach in Ruhe lassen.
Gruß,
der alte Faruk
Faruk
 

Re: überschrift

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Mo, 14. Jun 2004 14:11

Haskeer wrote:

Es geht ja nicht um nen Supercharakter.


Dir vielleicht nicht...

Bewirkt MagRes eigentlich bei Feuer etwas?!??


Ich glaube, _noch_ ja...

SeBB
Benutzeravatar
Bihinos aus Lirneb
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do, 29. Mai 2003 10:19

Re: überschrift

Beitragvon Haskeer » Mo, 14. Jun 2004 16:06

Unforgiven hat geschrieben:naja, Frostlords - denen Stelle ich mich noch nicht mal in den weg - nach
über 3 Jahren auf dem Shard.


Tja eben da ich noch keine 3 Jahre da bin bin ich noob und weiß nicht was man dafür benötigt.
Ich weiß nur das sich gestern bei den Quests ein paar so locker leicht mal zwischen ein paar Steingargoyls gestellt haben oder Trollshamanen. Und die werden sicher ne höhere MagRes haben Novize.

Keine Sorge ich übe eh brav :)

Wenn ich groß bin will ich doch auch mal ein toller Krieger werden ;)

Euer Haskeer
Haskeer
 
Beiträge: 72
Registriert: Di, 02. Mär 2004 02:16

Re: überschrift

Beitragvon Suci aus Yew » Mo, 14. Jun 2004 18:57

Haskeer hat geschrieben:Ich weiß nur das sich gestern bei den Quests ein paar so locker leicht mal zwischen ein paar Steingargoyls gestellt haben oder Trollshamanen. Und die werden sicher ne höhere MagRes haben Novize.


Nun, sicherlich haben die auch eine höhere Magieres.... Aber der ausschlaggebene Punkt war wohl eher, dass Herr Iron Eagle eine Feuerresistenz auf besagte Krieger zauberte...

Liebe Grüsse, Suci
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

Re: Thema: Tauschsperre

Beitragvon Phymon aus Yew » Di, 22. Jun 2004 14:07

Oder ist es vielleicht das das viel Arbeit macht weil das n bissle komplizierter is mit dem Skill ändern?Man könnt ja nen Stein machen wo man sag ma ma 50k pro änderung reinwirft :!:
Benutzeravatar
Phymon aus Yew
 
Beiträge: 248
Registriert: So, 14. Sep 2003 20:02

Re: Thema: Tauschsperre

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Di, 22. Jun 2004 14:30

huch auf keinen fall!
Es gibt genug leute die auf zig millonen sitzen, ide könnten dann jeder zeit ändern.
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron