Nach einen freundliche Hallo reiste May ab und dann viel mir auf, dass in meinem Garten einige Dinge in einem ungesicherten Bag abgängig waren .
Nicht wirklich wichtige Dinge, aber ich habe sofort May eine msg geschickt, daß ich weiß, daß er geklaut hat und ihn aufgeforder, alles sofort zurückzubringen.
Ich frage mich, wozu lässt du auch Sachen in einem ungesicherten Backpack im Garten? Es ist doch wie eine Einladung für Diebe und es ist kein Wunder, dass es früher oder später gestohlen wird.
Mein Haus z.B., ist nun auch komplett offen und freizugänglich, aber da sind trotzdem alle Sachen gesichert und festgetackert, deswegen sind alle Sachen auch noch da... zumindest hoffe ich es mal!
Mal ein anderer Punkt, wenn du ihn selbst nicht abknallen willst, dann beauftrage doch einfach einen PK damit. Dann wird hier jemand wieder eine grausame Aufgabe haben, und wieder aus der versofften Taverne seinen Bogen suchen gehen, und mal wieder aus dem Ruhestand zurückkehren. Kannst dir natürlich auch einen unvernünftigen Magier mit einem bösen Zauberstab suchen, es ist dir überlassen. Aber so wurde das doch früher immer gemacht.
Ansonten, wenn du dir das Kopfgeld sparren willst... Hör auf zu flehnen! Geh das nächste Mal hin und erschieß diesen Mistkerl! Knall ihn ab! Nix mehr mit Vertrauen, statuiere einen Exempel an ihm! Ist doch nicht so, als würdest du immer nur Radieschen züchten.
Außerdem gibt es dann vielleicht mal wieder eine Gerichtsverhandlung, spieltechnisch doch auch nur zum Vorteil.
Kein Kläger (Na gut, das schon) aber keine leserliche Anzeige in Form von Namen des Täters, Tatzeit, Hergang, gestohlenen Materialen. Irgendetwas womit man arbeiten kann. Hier, per Page, per Mail, per Email, Bildergalerie, was auch immer.
Bevor hier irgendwer am Baum aufgeknüpft wird.
Er wird es schon sein, sonst hätte er, in der Zeit, seinen Senf auch noch dazu geschrieben.
Und das sag ich als jemand der früher selbst haarscharf an der Grenze zu nem Permabann war, auch wenn die Gründe woanders lagen
Pack aus! Jetzt will ich es wissen...