Moderator: Anselm
Ther Lor aus Vesper hat geschrieben:
Und man sollte immer etwas sagen dürfen, wenn etwas einem gegen den strich geht , ohne dann als Antwort noch mehr Verletzungen zu erleiden zu müssen.
Dabei geht es meiner Ansicht nicht darum, wie oft was Falsches passiert.
Vielmerh wäre jeder einem mal schon einmal zuviel , oder nicht?
Was man auch machen könnte ist alle Berufsdiebe von vorn herein GRAU färben.
Irgendwann gab es den Vorschlag beim Diebstahl auch etwas IN den Beutel zu geben. Etwas woran der bestohlene merkt das etwas nicht stimmt. Ein beschriebenes Buch, einen Haufen kleine Federn, ect.
Ich würde das gerne tun.
Der Vorschlag ging nur damals nicht durch da man auch aktivierte Sprengflaschen in den Beutel hätte schmuggeln können.
Robur Mala aus Nirdana hat geschrieben:
Fände ich mega lustig, ganz ehrlich! könnte man ihnen vergiftetes Essen/Trinken reinschmuggeln und der Dieb hätte wenigstens ein gutes Mittel, sich mal zur Wehr zu setzen oder zu rächen.
Im Mittelalter hat man Brandzeichen an den Dieb oder Mörder angebracht, sofern sie erwischt und gestellt wurden, oder man hat sie gleich aufgeknüpft, oder ihnen die Hände abgehackt.
Wenn es keinen Grund gibt Diebe zu flaggen, gibt auch keinen Grund Mörder zu flaggen..
die sehen auch im normalen Leben so aus wie normale Menschen.
Zu den Leuten die gern grau geflaggte umhauen:
Ich finde es nicht okay jemanden eins auf die Nase zu geben, weil er wie ein Verbrecher "aussieht". Ohne jeden Beweis.
Sowas zähle ich unter schlechtes RP.
Und das ist damit abgehakt.
Zzil T Puuli hat geschrieben:Wenn du so argumentierst:
Wenn es keinen Grund gibt Diebe zu flaggen, gibt auch keinen Grund Mörder zu flaggen..
die sehen auch im normalen Leben so aus wie normale Menschen.
Im Mittelalter hat man Brandzeichen an den Dieb oder Mörder angebracht, sofern sie erwischt und gestellt wurden, oder man hat sie gleich aufgeknüpft, oder ihnen die Hände abgehackt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste