Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Tiandel hat geschrieben:Xaxis gilt dein angebot noch? Oder kannst du mir verraten in welcher ecke man die finden kann außer das Nachtkraut.
MfG
Tiandel
Wie gesagt: Feuerkraut hat keinen festen Platz, demnach nein. und Steinkraut habe ich bisher noch nie gesehen.
Und ja es gilt noch, aber ich muss erstmal schauen, wie viel ich noch da habe.
Hihi. Steinkraut hab ich selber schon ein paar geerntet. Das ist auch an einem festen Platz zu finden - der kann aber momentan nicht betreten werden.
Jeremias Halm hat geschrieben:@Turley:
Ja vorallem beim Lotus und auch der Nachtkraut war "früher" (ca 4 monate her) oft mehrmals die nacht aufzufinden und auch das Feuerkraut gab es öfters... Lotus hat man auch öfters gefunden (ernten geht sowieso fast nie). aber seit gut 3 monaten findet man kein lotus mehr und auch weniger Feuerkraut.. oder wurden die stellen verlegt???
viele GRüße
Also Feuerkräuter hab ich auch schon lange nicht mehr gefunden, obwohl ich die ungefähren Orte (wo das bisher immer war) mehrfach durchstreift habe.
Schwarzen Lotus hab ich bis jetzt persönlich nur zwei oder drei Mal gesehen - kann ihn aber trotz sehr hoch entwickeltem Skill nicht ernten. Da, glaube ich, braucht man 115% Wildniskunde um das überhaupt versuchen zu können - klappen soll das Ernten dann so ab 125-130%.
Was man ohne Skill nehmen kann (einfach aufsammeln) ist das Sumpfkraut. Das hab ich auch lange nicht mehr gesehen.