Dreistigkeit hoch 10!!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Dreistigkeit hoch 10!!

Beitragvon GM Neph » Sa, 13. Mär 2010 21:25

Am 13.03.2010 20:02, schrieb Wang Chi:
hi neph.

nur nicht aufregen. wenn jemand sich nicht benehmen kann, dann wird er
gebannt. hatten wir schon öfters und wird wohl auch noch ein paar mal
vorkommen.

also. offizielle verwarnung aussprechen und beim nächsten mal 14 tage
bannen. nach nochmaliger wiederholung account sperren/löschen.

lg
Wang Chi




Kenn ich wohl, bin ja sogar noch was länger hier als du :P
Aufregen in dem Sinne tu ich mich auch nicht, aber ich lass sowas nicht
einfach stehen, da es wie erwähnt ne Ecke ist in die ich mich nicht
stellen lasse, da mir solches Gedankengut nicht ferner sein kann.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

na gut

Beitragvon Lora Prem » Mi, 17. Mär 2010 14:46

Ist doch wunderbar.
Ich dachte das wäre eine "persönliche Angelegenheit zwischen Neph und mir. Warum er wohl das "öffentlich gemacht hat.............
Auch die Unterstellung in richtung holocost ist wohl daher zu sehen. Ansonsten müsste ich mich als Betroffe extrem aufregen und könnte auf die Idee kommen, die Reden aus meine Heimat Gräfenberg mit dem hier zu lesenden zu vergleichen.
ICH habe nämlich jenes miterlebt. Also sids gefälligst etwas vorsichtiger mit euren Zustimmungen. Ich hab erlebt , was Gruppenzweänge aus Menschen macht.
Und weil ich Menschen dis o leichtfertig einem zustimmen, der so gerne diese alten Angewohnheiten wideer in den Raumstellt, nehme ich sinen vorschlag an und gratuliere euch.
Ich bin so auser mir , dass es für alle besser ist.
Ich wünsche euch nur , dass ihr niemals mein Erfahrungen machen müsst.
Lora Prem
 
Beiträge: 49
Registriert: Di, 24. Apr 2007 04:33

Gratulation

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mi, 17. Mär 2010 15:02

ich gratuliere Herrn Neph, der sich erdreist, jemand zu empfehlen , entweder seiner Ansicht zu folgen oder die Welt zu verlassen.
den Zustimmenden grátuliere ich , dass ihnen so etwas auch noch Rechtens erscheint.
Den schweigenden, die vieleicht erkannt haben , wie sehr man da einen Person verletzt hat, fordere ich auf, sich mal für ihre Zukunft zu überlegen, ob Schweigen das richige ist.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Gratulation

Beitragvon GM Wang Chi » Mi, 17. Mär 2010 16:05

Ther Lor hat geschrieben:ich gratuliere Herrn Neph, der sich erdreist, jemand zu empfehlen , entweder seiner Ansicht zu folgen oder die Welt zu verlassen.
den Zustimmenden grátuliere ich , dass ihnen so etwas auch noch Rechtens erscheint.
Den schweigenden, die vieleicht erkannt haben , wie sehr man da einen Person verletzt hat, fordere ich auf, sich mal für ihre Zukunft zu überlegen, ob Schweigen das richige ist.


das thema ist mit dem gesamten staff besprochen worden.

so möchte also nicht neph, sondern der ganze staff von pergon lieber weniger player als solche äußerungen.

der account ist übrigens gesperrt, wenn gewünscht kann über die bedingungen gesprochen werden diese sperre wieder zu entfernen.

lg
Wang Chi
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt

Re: Dreistigkeit hoch 10!!

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 17. Mär 2010 16:10

@Ther Lor: Und ich gratuliere euch, dass ihr scheinbar nicht wisst, wo das Spiel anfängt und die Realität aufhört. Jemand, der einem anderen wegen einem SPIEL so etwas an den Kopf wirft - egal ob man das in der Realität schon erlebt hat - hat den Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit scheinbar aus den Augen verloren.

Und "Teamwork" auf einem "Multiplayershard" hat nichts mit Gruppenzwang zu tun, sondern das ist der SINN dieses SPIELS.

Also "fordere" ich euch auf, euch nochmal genau zu überlegen wo wir hier sind. :)
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron