Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:1.Vermutung:
Vielleicht hört man von ihnen nicht ganz soviel da der Status ein Privileg darstellt und bei zu häufigem Fehlverhalten wieder aberkannt werden kann. Weshalb sich diese Spieler eher zurückhalten um ihre ganze Arbeit und das erworbene Recht nicht so leichtsinnig zu verlieren.
Oha..ne Story schreiben ist auch so ein Aufwand....
Da du keinen PK spielst, kannst du das wohl kaum nachvollziehn, ohne das böse zu meinen.
2.Vermutung:
Die meisten Spieler welche sich auf einen PK einlassen, ihn spielen und groß ziehen sind etwas reifer im Kopf als jene "Blaue" welche ständig auffallen und nur Mist bauen.
Ich spiele einen PK, weil ich gern Randgruppe spiele. Und dass deshalb weil die Standardspieler nunmal zum Großteil aus Skillern bestehn.
Es kotzt mich derart an, dass alles was auf Pergon passiert nur über 2ties etc. läuft. machst du dir nen neuen Char wissens komischerweise alle. Ohne jetzt Vermutungen anzustelln aber das ist schon merkwürdig
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
siehe oben
Nicht siehe oben.
Nehmen wir Sarokash als Beispiel.
Der ist wohl reif genug im Kopf und meuchelt dir trotzdem deine Tiere weg. Der Grund dafür liegt wohl woanders als in der Grundreife und des Niveau's der Spieler.
siehe Erklärung von Ira
Dann sollte man was daran ändern...und DAS ist Aufgabe des Staffs!
und:
Da der Staff für solche Entscheidungen nun mal da ist, wenn es nach einigen Playern ginge würden vielleicht keine PKs rumrennen, nach anderer Meinung vielleicht mehr. Wer weiß....
Aber wieviele blaue killen immermal andre blaue? wieviele blaue kommen dafür in den Knast?
die Quote ist klein. Und gerade dir als RP Freund sollte dass doch am Herzen liegen, da mal nen Maß zu finden.
Denn sonst hat PK keinen sinn und ihr könnt ihn in nem halben jahr abschaffen weil eh jeder macht was er will.
Klar, man kämpft gern im alleingang gegen eine Gemeinschaft von Leuten die dir bei Angriff auf sie die Taschen leeren dürfen
Das steht nirgends, also brauchst du dir solch ein Szenario nicht auszumalen. Threatmsg ist als Faktum gegeben wenn ihr solch einen Kodex durchlasst der sowas erlaubt, dann sollte man bedenken dass trotzdem alles im Rahmen der Serverregeln zu bleiben hat. Demnach ist dein Argument einfach wertlos in diesem fall.
Wenn DER STAFF, seine Regeln nicht KONSEQUENT DURCHFÜHRT was zum Henker hat der einzelne Spieler damit zu tun?
Der hält sich eben dran, oder nicht und wird dafür bestraft, oder nicht, schonmal daran gedacht?
... schon klar. Weitere Kommentare dazu kannst du dir gern sparen.
Ich spar mir garnix, weil ich mich nicht gern mundtot machen lasse =)
Zum Rest: Ohne worte, weil nicht konstruktiv.
siehe oben...
siehe auch oben. Und trau mir bitte soviel IG materiewissen zu.
Ich spiele seit Jahren PK und nicht PK. Kenne die Regeln und Verbote.
Und ohne mir etwas anmaßen zu wollen, ja ich habe mehr Ahnung von der PK Matierie als du in diesem Fall, auch wenn du die PK Stories kontrollierst.
Nimm das bitte nicht als Provokation oder Böse aussage meinerseits gegen dich, aber es ist einfach so. Ich bitte dich darum...
des weiteren: Dann such dir jemanden der mit dir Rpn will und lass die Leute doch einfach in Ruhe welche es nicht möchten, du kannst niemanden dazu zwingen.
Andererseits gibt es auch kein Verbot Skiller zu "stressen" indem ich mit ihnen Kontakt habe, oder? Geh bitte nicht immer vom reinen gekille aus.
Ich kille auf diesem shard maximal AFK skiller "einfach so", alle andern bekommen Rp.
Ob sie dass in nem ROLLENSPIEL so annehmen oder icht ist mir scheißegal, genauso egal wie es ihnen ist wenn sie mir mein Spiel durch nonRP kaputt machen.
Mal davon abgesehn: Steht dass neuerdings auf der Stirn jener Personen, welche wollen und welche nicht?
Wenn du reines RP haben willst dann bist du auf Pergon einfach falsch.
Genau dann geh ich zu Skari, blabla.
Nein, aber ein ROLLENSPIEL beherbergt immer ein wenig interesse am RP.
Ich erwarte nicht viel, nur dass derjenige es versucht.
sollen nonRPler doch WOW spieln, ist genau die selbe Basis wie dein Argument und genauso sinnfrei.
Das ist ja wohl eure Sache was ihr aus eurem Spiel macht und bedarf keinem göttlichen Einfluss.
Niki
Ach, aufeinmal?
Gerade da besteht staffeinfluss, weil da nämlich die Skriptbasis fehlt.
Vielleicht sollte man anfangen ein gewisses KONZEPT für PK's zu entwickeln anstatt jene einfach auf die Menschheit loszulassen und Regeln einzuführn.
Ohne das böse zu meinen, aber PK ist ein Berufszweig, ebenso wie der des Diebes, beide bedürfen einer Überarbeitung und ich würde gern helfen, aber da ich nur der Störenfried vom Dienst bin ist meine Meinung ja reiner Schwachsinn und keine Goldmünze wert
LG
Meo