Covetous-Drachen-Monstermix

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Fr, 22. Feb 2008 17:47

Also die Eishöhle ist immernoch schaffbar aber für schwächere Krieger echt heftig. Letztere konnten vorher vorne schön trainieren und die erfahrenen Krieger sind halt hinter. Von mir aus können die neuen Monster bleiben oder auch nicht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Fr, 22. Feb 2008 19:41

wenn sich die "alten Hasen" oder eben Jagdgesellschaften vielleicht mehr den größeren Herausforderungen stellen würden, könnten die trainierenden Kämpfer, oder Einzelkämpfer, die ohne Tore stellen jagen gehen, vielleicht auch mal in in den Genuss kommen -statt der blauen Tore und Blut wie meistens-auch mal nen lebenden Drachen zu finden. :wink:

daher finde ich die Idee besondere Drachen oder auch neue Viecher mit Superfellen , die schwieirg zu erjagen sind, als neue Herausforderung für die Profis, die schon alles haben und können, nicht schlecht. Gibt ja auch wieder mehr Nervenkitzel für die "Oldies"
Theres a place for us,
A time and place for us.
Hold my hand and were half way there.
Hold my hand and Ill take you there
Somehow, Someday,Somewhere!

west side story
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Pjinsa Rupa » Fr, 22. Feb 2008 20:13

Guardian Asudme Wetterklinge aus Cove hat geschrieben:wenn sich die "alten Hasen" oder eben Jagdgesellschaften vielleicht mehr den größeren Herausforderungen stellen würden.


Die da wären? Selbst so jemand ungeschicktes wie ich kann zusammen mit einem halbwegsbrauchbaren Schützen oder Nahkämper die ganze Karte in Windeseile leerräumen.

Guardian Asudme Wetterklinge aus Cove hat geschrieben:daher finde ich die Idee besondere Drachen oder auch neue Viecher mit Superfellen , die schwieirg zu erjagen sind, als neue Herausforderung für die Profis, die schon alles haben und können, nicht schlecht. Gibt ja auch wieder mehr Nervenkitzel für die "Oldies"


Da kommt doch sicher gleich wieder ne Ablehnung. Na wie siehts aus Faruk? :twisted:
Zuletzt geändert von Pjinsa Rupa am Fr, 22. Feb 2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pjinsa Rupa
 
Beiträge: 312
Registriert: So, 09. Jul 2006 15:02

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Walasson » Fr, 22. Feb 2008 20:13

daher finde ich die Idee besondere Drachen oder auch neue Viecher mit Superfellen , die schwieirg zu erjagen sind, als neue Herausforderung für die Profis, die schon alles haben und können, nicht schlecht. Gibt ja auch wieder mehr Nervenkitzel für die "Oldies"


Nanana, wer will denn schon neues haben, wenn er doch das alte routinell beschaffen kann, als reicher eben noch reicher wird usw.?
Aber eben dieser Meinung bin ich auch, die großen Drachen sollten gefährlich sein, heißt, dass man sie nicht einfach so wegfarmen kann, wie es sonst immer geschehen ist.
Vor allem nicht alleine ;P

*zu Mogan schiel*
wenn man cola bier trinkt colabiert man...
Benutzeravatar
Walasson
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi, 18. Jan 2006 19:49
Wohnort: IG: Keeener OG: Halle/Ilmenau

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 23. Feb 2008 00:10

Bei der ganzen Diskussion hier kommt es mit fast so vor, als würde es nur drum gehen, wie leicht man an Felle kommt...Es soll auch Leute geben, die spielen dieses SPIEL, weil es SPASS machen soll ;)

Und da isses doch wurscht, wieviele Felle man bekommt. Ich für meinen Teil würde zwar auch nich auf die Felle verzichten oder sie liegen lassen, aber ich seh die eher als n netten Nebeneffekt :)

Von daher find ich die etwas größere Herausforderung im Covetous super, ist man was Neues :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Sa, 23. Feb 2008 01:09

manche Jagden sind ja echt ein Drachenmassenmetzeln im Schnelldurchgang..
Tor klopp klopp Drache tot, looten ,Tor , klopp klopp, .....

noch nichtmals Grossschlangen werden verschont, auf dass die Truhen platzen..

Und wer dann später kommt-vielleicht weil halt nur zu Pferd, ohne Toröffner- oder auch weil erst später onlinefähig- den bestraft das Leben, öhm das Spiel
der sieht halt nur die Blutflecken an den bekannten Orten. und das nervt, wenn es sehr häufig geschieht. Spielspaß getrübt.
Theres a place for us,
A time and place for us.
Hold my hand and were half way there.
Hold my hand and Ill take you there
Somehow, Someday,Somewhere!

west side story
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Novilee Silberhauch » Sa, 23. Feb 2008 02:13

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Bei der ganzen Diskussion hier kommt es mit fast so vor, als würde es nur drum gehen, wie leicht man an Felle kommt...Es soll auch Leute geben, die spielen dieses SPIEL, weil es SPASS machen soll ;))


Ich will ja nicht beurteilen, wie jeder Mensch Spass definiert. Aber jeden Tag 365 mal im Jahr 5-6 mal alle Plätze abfarmen, mit immer der selben Person und "Taktik" und sofort ausloggen, wenn man feststellt dass ausnahmsweise mal jemand schneller war, würde ich nach ner Woche keinen Spass mehr nennen.

Eher extreme Langeweile und mangelndes Interesse am RL.
:P

Mir kommts weniger so vor als gings um die Einfachheit Felle zu erbeuten, als darum dass auch mal "otto-normal,ich spiel evtl mal ne Stunde am Abend"- Spieler auch mal was größeres als einen Troll erwischen möchte.
Ein Windhauch schon, kann zum größten Sturm erwachsen...
Benutzeravatar
Novilee Silberhauch
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 14. Apr 2007 04:33

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Walasson » Sa, 23. Feb 2008 09:42

Eher extreme Langeweile und mangelndes Interesse am RL.
Razz


Naja, bei nem Tamgotchi muss man eben 24/7 anwesend sein, damit es auch groß und stark wird.

Mir kommts weniger so vor als gings um die Einfachheit Felle zu erbeuten, als darum dass auch mal "otto-normal,ich spiel evtl mal ne Stunde am Abend"- Spieler auch mal was größeres als einen Troll erwischen möchte.


Da muss man schon extremes Glück haben...
Gibt ja 3 Leute, die die Drachenpopulation kontrollieren, und wir sollten ihnen danken!

scnr
wenn man cola bier trinkt colabiert man...
Benutzeravatar
Walasson
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi, 18. Jan 2006 19:49
Wohnort: IG: Keeener OG: Halle/Ilmenau

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Medin aus Vesper » Sa, 23. Feb 2008 11:24

3 nur, na überbtreib ma nich :)
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Sa, 23. Feb 2008 13:10

Novilee Silberhauch hat geschrieben:
Mir kommts weniger so vor als gings um die Einfachheit Felle zu erbeuten, als darum dass auch mal "otto-normal,ich spiel evtl mal ne Stunde am Abend"- Spieler auch mal was größeres als einen Troll erwischen möchte.



genau so meinte ich das :)
Theres a place for us,
A time and place for us.
Hold my hand and were half way there.
Hold my hand and Ill take you there
Somehow, Someday,Somewhere!

west side story
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 23. Feb 2008 15:42

Siylur Walasson hat geschrieben:Naja, bei nem Tamgotchi muss man eben 24/7 anwesend sein, damit es auch groß und stark wird.


Solltest du ja nur zu gut wissen.

Siylur Walasson hat geschrieben:Da muss man schon extremes Glück haben...
Gibt ja 3 Leute, die die Drachenpopulation kontrollieren, und wir sollten ihnen danken!

scnr


Also mir fallen jetzt auf Anhieb locker 7-10 Leute ein, die recht regelmäßig alles wegjagen. Aber wie das immer so ist: wenn die leute erst einmal ihre Meinung haben, kann man sie nicht mehr davon abbringen :)

Und galt der Thread nich mal dem Thema: ist es gut oder schlecht, die Drachenplätze schwerer zu gestalten? Mir war so..
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Walasson » Sa, 23. Feb 2008 16:09

Ja, es ist nicht nur gut, sondern auch sinnvoll die Plätze schwerer zu machen, damit sich eine Jagdgruppe nicht nur 10 min an einem Platz aufhält, und dann weitermarschiert, sondern damit auch mal 4 oder 5 Gruppen Jagen können, wobei eine Gruppe aus mind. 1 Nahkämpfer, 1 Schützen und 1 Magier/Priester bestehen sollte...

Also mir fallen jetzt auf Anhieb locker 7-10 Leute ein, die recht regelmäßig alles wegjagen. Aber wie das immer so ist: wenn die leute erst einmal ihre Meinung haben, kann man sie nicht mehr davon abbringen Smile


Gut nur, dass regelmäßig auch relativ genutzt wird, wenn ich einmal in einem Monat jagen gehe, und das jeden Monat mache, dann ist es auch regelmäßig...
wenn man cola bier trinkt colabiert man...
Benutzeravatar
Walasson
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi, 18. Jan 2006 19:49
Wohnort: IG: Keeener OG: Halle/Ilmenau

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 24. Feb 2008 22:59

Inquisitorin Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Daher sollte meiner Meinung nach immer ein gesundes Mittelmaß zwischen "anspruchsvolle Monster" und "auch für weniger gute Spieler lösbar" sein.


Warum? Das isn _DRACHE_
Son vieh sollte eigentlich als sehr schwer zu erlegen gelten.
Is doch nen Unding das jeder "Anfänger" nen Drachen erlegen kann *koppschüddl*

lg
Flo
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Finje » So, 24. Feb 2008 23:12

Gut ich geh so schon nie los um Drachen zu jagen und hab daher schonmal zum vornherein kein recht mich hier an der diskussion zu beteiligen aber trozdem :P

ich denke nicht das nur ein paar monster um den drachen eine dauerhafte lösung bieten, es ist ein guter anfang aber zum schluss ist der drachen diese ach so mächtige kreatur noch immer der gleiche warmduscher wie vor ein paar tagen.

was er gebrauchen könnte ist etwas magie oder sonst etwas was ihn nicht so berechenbar macht, da diese wesen aus geschichten doch meist so klug und mächtig waren, als zauber könnten doch zb so etwas wie ein blizzard nur in roter farbe in frage kommen...
Waffenbruder Finje Marschall des OdF

Letterbox 5812209
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: Covetous-Drachen-Monstermix

Beitragvon Walasson » So, 24. Feb 2008 23:46

Nen .kill Befehl für Drachen wäre auch mal ganz angenehm *feix*

An sich könnte man das Farmen auch damit erledigen, indem alle Drachenplätze unbeambar werden --> Sicherheitsheilertore sind also nicht mehr so fix zu erreichen, man braucht mehr Leute, für mehr Sicherheit usw.

Aber eigentlich... wird das auf Dauer auch nicht viel lösen *glaub*

--> .kill für Drache (natürlich in ner Randomschleife, vorwiegend auf Priester/Magier)


Edit: Mal was anderes:

Den Waldläufer gibts derzeit doch auch nur, weil iwer mal sowas toll fand, aber nen Sinn ham die nicht *mein*
Wenn man die Schwierigkeit der Drachenfelle weiter nach oben setzt, dann müsste man z.B. auch einen solchen Waldläufer an der Hand haben, um nen paar Felle zu ergattern.
Und ja, das mein ich ernst, und dafür dürft ihr mich auch steinigen, verbrennen, erschießen, erhängen, bespucken und was weiß ich was für Sachen euch einfallen, weil man euch nen Spielzeug weggenommen hat *zwinker*
wenn man cola bier trinkt colabiert man...
Benutzeravatar
Walasson
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi, 18. Jan 2006 19:49
Wohnort: IG: Keeener OG: Halle/Ilmenau

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

cron