Ther Lor hat geschrieben: Bin ich doch nun der ansicht , dass man von oben wider mal in aller Stille an den Eigenschaften der Monster gedreht hat.
Überraschten mich vor kurzer Zeit die Centaurenjäger mit einem neuem irwitzig schnellem Stakatto an Pfeileregen , muss ich nun veststellen, dass man wohl der ansicht ist, Solo-Jäger sollten nicht mehr so sehr belohnt werden.
Unsinn, wie Veremos schon sagte, da wurde seit Jahren nix dran geändert, weder am Loot noch an der Stärke. Zentaurenjäger machten schon immer so viel Schaden, meistens sogar so, dass ich mich frage, ob ich nicht vergessen hab, meine Halskrause anzuziehen
Ob so was einfaches wie, Sarlace sind , die wohl inzwischen gähnende Leere aufweisen, oder die "Neuen Mosnter" mit Schmalhans an Loot oder nun die Waldis......
Sarlaccs hatten noch nie wirklich viel Loot, mal hier n Humus oder dort n Torf, aber sonst sind die nich wirklich reich. Wie soll man auch mit den langen gakligen Tentakeln was festhalten? Und dass die neuen Monster keinen Loot haben ist Absicht! Denn die haben schon welchen, nur ist der verdammt selten anzufinden, was auch genau so sein soll. Wenn du bei den Waldis nicht viel Loot bekommst, dann hat halt wieder mal die Statistik zugeschlagen, manchmal bekommt man viel, manchmal eben sehr wenig. Also nicht ärgern, sondern weitersuchen