Backmacker aus Yew hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wem neben den stackbaren, in großen Mengen festzumachenden Items nicht neben dem Bankfach noch auch nur ein Container im Haus reicht.
Ähh ja klar. Musst du da unbedingt von dir ausgehen? Ich find 6 Container auch zu wenig. Und ich frag mich auch, warum die Anzahl grad auf 6 beschränkt ist. Ich als DekoFreak hab mehr als einen Container voller Möbel, Dekosachen etc. Dann wohnen bei mir auch noch andere Leute, die ihre Container zumüllen, und ich find s teilweise auch etwas nervig, durch s ganze Haus zu rennen, um an einen Container ranzukommen. Klar will ich nicht an jede Ecke einen stellen, aber so n paar mehr wären schon toll. Und es gibt auch Leute, die sind deutlich länger dabei und die horten gerne und das Bankfach is dann auch irgendwann voll. Da müssen dann die Contis herhalten. Ausserdem find ich sind die ne tolle Deko.
Btw: mir ging s auch schon öfter so, dass ich vergessen hab, Sachen festzumachen. Wenn man sich beeilt, oder mehrere Sachen dahat, dann passiert sowas. Bei Abraham war s allerdings schon recht viel, und auch noch solche Mengen. Und ich find, man muss es den Dieben nicht noch schwerer machen dann lieber die Sachen zu einem billigeren Peis zurückgeben lassen.