So nicht....

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: So nicht....

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mo, 17. Sep 2007 11:18

Backmacker aus Yew hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wem neben den stackbaren, in großen Mengen festzumachenden Items nicht neben dem Bankfach noch auch nur ein Container im Haus reicht.


Ähh ja klar. Musst du da unbedingt von dir ausgehen? Ich find 6 Container auch zu wenig. Und ich frag mich auch, warum die Anzahl grad auf 6 beschränkt ist. Ich als DekoFreak hab mehr als einen Container voller Möbel, Dekosachen etc. Dann wohnen bei mir auch noch andere Leute, die ihre Container zumüllen, und ich find s teilweise auch etwas nervig, durch s ganze Haus zu rennen, um an einen Container ranzukommen. Klar will ich nicht an jede Ecke einen stellen, aber so n paar mehr wären schon toll. Und es gibt auch Leute, die sind deutlich länger dabei und die horten gerne und das Bankfach is dann auch irgendwann voll. Da müssen dann die Contis herhalten. Ausserdem find ich sind die ne tolle Deko.

Btw: mir ging s auch schon öfter so, dass ich vergessen hab, Sachen festzumachen. Wenn man sich beeilt, oder mehrere Sachen dahat, dann passiert sowas. Bei Abraham war s allerdings schon recht viel, und auch noch solche Mengen. Und ich find, man muss es den Dieben nicht noch schwerer machen ;) dann lieber die Sachen zu einem billigeren Peis zurückgeben lassen.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Sep 2007 11:29

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:
Sollte sich der Einbrecher nicht unverzüglich bei mir melden, werde ich die Götter um Hilfe bitten, um die Sache aufzuklären.


sehe ich als drohung

wer sagt das ich mich als perfekt ansehe^^ wenn ichs vergesse u es ist dann wech ärgere ich mich auch. aber über mich nicht über den ders geklaut hat
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Abraham » Mo, 17. Sep 2007 11:51

Dann siehst Du das halt so, eine Drohung ist in meinen Augen immer dann eine, wenn ich ihm persönlich nach dem Leben trachte oder so und dies öffentlich Kund tue.
Aber wenn man jemanden Auffordert, sich unverzüglich zu melden, dann ist das keine Drohung sondern nur 'nett' gemeint.
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: So nicht....

Beitragvon Pavuk Cicar » Mo, 17. Sep 2007 12:08

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Dann siehst Du das halt so, eine Drohung ist in meinen Augen immer dann eine, wenn ich ihm persönlich nach dem Leben trachte oder so und dies öffentlich Kund tue.
Aber wenn man jemanden Auffordert, sich unverzüglich zu melden, dann ist das keine Drohung sondern nur 'nett' gemeint.


vll solltest du deine meinung von drohung mal bissl überdenken.... drohen heißt nicht nur nach dem leben trachten, aber das lernt klein abraham auch noch ^^
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Sep 2007 12:20

Furor Abraham Gordon hat geschrieben:Dann siehst Du das halt so, eine Drohung ist in meinen Augen immer dann eine, wenn ich ihm persönlich nach dem Leben trachte oder so und dies öffentlich Kund tue.
Aber wenn man jemanden Auffordert, sich unverzüglich zu melden, dann ist das keine Drohung sondern nur 'nett' gemeint.


drohung als übersetzung bedeutung des wortes...."wenn du nicht das machst mache ich das(folgen ankündigen) "

somit ist "wenn du dich nicht meldest wende ich mich an die götter(u dann gibts richtig ärger)" für mich ne drohung...aber evt verstehe ich das falsch...weil ich habe drohung ja noch nie alleine mit mordankündigungen gesehen....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Lisa Sarceen » Mo, 17. Sep 2007 12:58

drohung als übersetzung bedeutung des wortes...."wenn du nicht das machst mache ich das(folgen ankündigen) "
Und wenn man es auch noch schön haben will...

Eine Drohung ist die Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn durch Einschüchterung oder Furcht zur Nachgiebigkeit zu bewegen. *g*
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
Benutzeravatar
Lisa Sarceen
 
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: So nicht....

Beitragvon Layle » Mo, 17. Sep 2007 13:11

@Abraham

Ich spiele nicht wirklich lange hier um hier mitreden zu dürfen, aber rein aus Neugier. War es ein Bug oder wirklich ein Dieb? Falls es wohl ein Dieb war, warum sollten dann die GMs helfen? Dachte Dieb ist auf Pergon eine Berufsklasse? Sorry fürs einmischen, aber finde es nicht wirklich gerecht gegenüber einem Dieb wenn hier GMs entscheiden sollten.
Zum Gruße

Layle der Bogenschütze
ICQ: 78 54 93 13
Benutzeravatar
Layle
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 16. Aug 2007 04:34
Wohnort: Old Cologne

Re: So nicht....

Beitragvon GM Neph » Mo, 17. Sep 2007 13:14

mich würde mal interessieren, wo sich die sachen befanden.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: So nicht....

Beitragvon Lisa Sarceen » Mo, 17. Sep 2007 13:25

Layle hat geschrieben:aber finde es nicht wirklich gerecht gegenüber einem Dieb wenn hier GMs entscheiden sollten.
Nun... Klar, GMs sollten sich nicht in diese Angelegenheit einmischen, aaaber es besteht das Rückkaufrecht. Und Abraham schrieb, wenn sich der Dieb nicht melden sollte, dann will er mit den GMs reden, oder was auch immer. Und wenn der Dieb sich nicht melden mag, so find ich es nur gerecht, wenn die GMs da helfen, weil es sowas wie Rückkaufrecht gibt. ;)
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
Benutzeravatar
Lisa Sarceen
 
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: So nicht....

Beitragvon Layle » Mo, 17. Sep 2007 13:32

Lisa aus Nirdana hat geschrieben:Nun... Klar, GMs sollten sich nicht in diese Angelegenheit einmischen, aaaber es besteht das Rückkaufrecht. Und Abraham schrieb, wenn sich der Dieb nicht melden sollte, dann will er mit den GMs reden, oder was auch immer. Und wenn der Dieb sich nicht melden mag, so find ich es nur gerecht, wenn die GMs da helfen, weil es sowas wie Rückkaufrecht gibt. ;)


stümmt :)
Zum Gruße

Layle der Bogenschütze
ICQ: 78 54 93 13
Benutzeravatar
Layle
 
Beiträge: 117
Registriert: Do, 16. Aug 2007 04:34
Wohnort: Old Cologne

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Sep 2007 13:40

dann wird der hasi aber ganz schön kotzen wenn er kiloweise loggs sortieren muss ehe er das findet wer das jetzt hat.... ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Henrik aus Yew » Mo, 17. Sep 2007 14:34

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:dann wird der hasi aber ganz schön kotzen wenn er kiloweise loggs sortieren muss ehe er das findet wer das jetzt hat.... ;o)


na ich denke mal allein weil die möglichkeit besteht soetwas ausfindig zumachen, wird(/sollte) sich der dieb schon melden. und da es immerhin ein regelverstoss ist, folgt dann sicherlich auch eine strafe. die kann ja entsprechend des aufwands angepasst werden, damit sowas nicht ständig passiert. :twisted:
dieb hin oder her, es ist einfach shice wenn in solchem maße hier was gezogen wird. und dann auch noch so sprüche "bei den reagenzien seh ich schlecht mit rückkauf"... :shock: die rückkauf regel ist nicht ohne grund -> spass am spiel, deswegen sind wir hier... ein wenig druck von göttlicher seite finde ich da durchaus angebracht
Benutzeravatar
Henrik aus Yew
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 13. Feb 2006 22:53

Re: So nicht....

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 17. Sep 2007 14:36

Henrik aus Yew hat geschrieben: "bei den reagenzien seh ich schlecht mit rückkauf"... :shock:


Vergleich nicht Äpfel mit Birnen :)
Nur weil hier Xmal 10k gestohlen wurde heißts nicht dass der andere K weise zeug unterschlagen hat ;)
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: So nicht....

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 17. Sep 2007 15:22

ist halt die frage...wenns kein dieb war sondern jemand der einfach so ins haus kam gibts ja auch keine strafe^^ u auch nix zum zurückkaufen^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: So nicht....

Beitragvon Abraham » Mo, 17. Sep 2007 15:29

Hallo ?? Ich beklau mich noch nicht selbst !!
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste

cron