Was fehlt in/auf Pergon?

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Moderator: Anselm

Re: Powergaming

Beitragvon GM Bartleby » Sa, 13. Sep 2003 10:21

... Trolle gibts in der Trollhöhle...

Wo ist denn die?

Unforgiven, der nur ne Eishöhle kennt
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Re: Powergaming

Beitragvon Faruk » Sa, 13. Sep 2003 12:26

Unforgiven, der nur ne Eishöhle kennt

An der Burg der RdO vorbei, überm Gebirge vorbei, das Tal runter und
dort in der Flanke des westlichen Gebirges.
Gruß,
Perilax



--
<<So ist das halt als Win-User, jeder Virus hat mehr rechte als ich.>>

Axel 'Fox' Schmiegel
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re: Was fehlt in/auf Pergon?

Beitragvon Gast » Mo, 15. Sep 2003 17:36

Ach ja, was noch ganz interessant wäre, wäre ne Trainingsmöglichkeit
Player - Player. So, dass man die Erfahrungen, die ein Char gemacht
hat zu einem gewissen Teil an andere Chars weitergeben kann. So wie
die Trainiere funktion, aber halt zwischen Playern.

Felix Jaegar
Gast
 

Re: Was fehlt in/auf Pergon?

Beitragvon Linus » Mo, 15. Sep 2003 18:33

Hab bei einem MMORPG (ich glaube, es war Tibia) ein Postsystem gesehen,
dass ich ganz nett fand.

Man kauft sich bei der Bank/der Post eine Postkarte oder ein Packetchen,
packt da etwas rein, gibt den Adressaten ein
und schmeisst das ganze in einen Briefkasten, der in der Stadt an jeder
Ecke steht.
Das ganze kommt dann im Bankfach oder nen extra Postfach, oder idealerweise
bei seinem Haus im Briefkasten an. ;-)

Warum?
Es vereinfacht die Übergabe von kleinen Gegenständen, wenn man zum Beispiel
nicht immer gleichzeitig mit jemand anderem
online ist. Außerdem kennt nicht jeder die eMail-Adresse des anderen, um
mal eine Bestellung abzugeben.

Sollte nicht allzu schwer zu implementieren sein, ist natürlich auch nicht
notwendig, nur ein nettes Feature, falls der Platz 9999 der Todo noch nicht
belegt ist ;-)

Mfg
Phygon

*schonmal Briefbomben vorbereit für Physus, Physys, Phymon und wie sie alle
heissen...*
Linus
 
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Re: Was fehlt in/auf Pergon?

Beitragvon Gast » Di, 16. Sep 2003 21:12

Quandor wrote:

wollte halt nicht so unverschähmt sein. also von mir aus auch gern
außerhalb.
aber der zeitraum könnte etwas länger gestaltet werden... muss aber nicht.

ist verlängert worden. (kann aber sein, daß es sich nach dem update
nicht sofort auf jedes alt-tier auswirkt)


F.
Gast
 

Re: Was fehlt in/auf Pergon?

Beitragvon Gast » Mi, 17. Sep 2003 00:27

ist verlängert worden. (kann aber sein, daß es sich nach dem update
nicht sofort auf jedes alt-tier auswirkt)


F.

wow, da bin ich baff!

Quandor *freu*
Gast
 

re: Was fehlt in/auf Pergon?

Beitragvon Gast » Di, 23. Sep 2003 21:51

2 minen mehr sind meiner meinung nach kein fehler. gibt ja schon viele
miner auf pergon. zu 3 gehts grad und grad noch in der mine von minoc
aber mehr is fürn ar...! überlegt euch das mal
Gast
 

Re: Was fehlt in/auf Pergon?

Beitragvon Cynthia » Di, 23. Sep 2003 22:03

Van-Horstmann aus Vesper wrote:
2 minen mehr sind meiner meinung nach kein fehler. gibt ja schon viele
miner auf pergon. zu 3 gehts grad und grad noch in der mine von minoc
aber mehr is fürn ar...! überlegt euch das mal

kleiner tip: es gibt auch noch andere minen als die in minoc.. und auch
solche in die man nicht als kämpfer rein muss, um zu überleben..

Cynthia
Cynthia
 

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