Moderator: Anselm
vampir hat geschrieben:Es wurde nicht ungemütlich , sonder einfach nur peinlich. Und ich denke wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen (erinnert sich an einen temporären Rückzug, der irgendwann mal als endgültig verkauft wurde).
Es bleibt übrigens wesentlich mehr "über" als Du dir vorstellen kannst, oder willst Du mir erzählen, es gäbe hier keine Player, die noch nicht negativ in Erscheinung getreten sind und sich einbringen würden ???
Also bitte kein Pathos...ich muß leider feststellen, das die Entscheidung leise zu gehen nicht die richtige war, also nochmal eine Meinung zum Schluß, auch wenns einige bestimmt nicht hören wollen.
Aber wo ihr doch grad so fleißig Posten verteilt, wie wärs mit Tarek als PK-Verantwortlichen ?
[x] vote
Feiv
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:der aber nix mit dem chard oder playern zutun hatte. sondern einfach weil auser goldie u seppel keiner zur zusammenarbeit fähig war.
u sogar im hintergrund gegen mich arbeiteten *an eine gewisse dame denkt* u wenn ich nicht arbeiten kann geh ich.
oder irgendwas peinlich ist.
so wie du damals den osins? die damals die götter hatten?
alles liegt in sachen der betrachtung.
jeder hat ne zweite chance verdient. u ein seer ist eh auf probe.
leise zu gehen.....das ich nicht lache...
im ernst. bis zu dem posting hielt ich recht viel von dir.
deiner billige ironie kannste dir schenken.
vampir hat geschrieben:
Wer erzählt dir eigentlich einen solchen Blödsinn, oder wie reimst du dir soetwas zusammen?
Deine persönliche Paranoia, oder?
soweit ich mich erinnerte konnt er dich nicht leiden du lausbub
Mein Deutschprof hätte jetzt hier den Vermerk : Bezug an die Textzeile geschrieben
Achja, bist du eigentlich neuer IG Admin??? Oder warum textest du mich hier pausenlos zu? Falls ja, werde ich die Diskussion natürlich sofort (weiter kopfschüttelnd) einstellen.
Feiv
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:u was meine billige ironie anging. du warst damals der der am oftesten u am lautesten lachte...
Ariane Arceau hat geschrieben:hm....aber ihr wisst schon das das jetzt teilweise wieder zu einem "sinnlosposting" wird?
Ariane Arceau hat geschrieben:hm....aber ihr wisst schon das das jetzt teilweise wieder zu einem "sinnlosposting" wird?
Jeder hält jedem wieder was vor...
Könnten wir nicht lieber wieder zusammen arbeiten und versuchen Pergon "zu retten". Denn ehrlich gesagt hat Feiv Recht mit dem was er in seinem Anfangsposting schreibt. und es ist sehr schade das es soweit gekommen ist (ich weiß, habe auch meinen Teil dazu bei getragen).
Bartholo Strauss aus Minoc hat geschrieben:Son Quatsch alles.
Fakt ist und bleibt doch nun mal, daß einzig der MAD schuld ist.
Ich denke auch hinter MAD steckt ne Person
und auch bei ihm ist irgend wann mal das Fass ausgeschöpft
überlegt mal das dahinter wie schon gesagt auch ne Person sitzt die man
irgend wann auch mal treffen kann....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste