Moderator: Anselm
Bruder Landogar aus Yew hat geschrieben:EdD!
zuguggn is aber kostenlos gelle?
ich kann leider selber net mitmachen, habs im kreuz
mfg
Bruder Landogar aus Yew
erstens fehlen mir leider diese materialien und zweites bin ich leider nicht da. aber gute ideeCrell aus Minoc hat geschrieben:Ich grüße euch Krieger Pergons, ich veranstallte ein tunier der Kampfkünste! dies ist leider nicht kosten frei
Pro krieger der teilnimt werden
50 Blutflakons
100Ginseng und
100Knobi
verlangt
das Tunier wird voraussichtlich am 18.12 stadtfinden, Gekämpft werden darf nur in Solarum (damit alle Krieger die gleiche chance haben)
Alle die teilnehmen wolln müssen sich hier oder Ig bei mir melden und bescheidsagen, bezahlt wird vor ort! weitere details kommen noch, fals fragen sind fragt ruhig!
mfg
Crell
Crell aus Minoc hat geschrieben:ich verlange nur was dmit die Priester uns heilen können und wir immer wider rasch weitermachen können!
Suci aus Yew hat geschrieben:Crell aus Minoc hat geschrieben:ich verlange nur was dmit die Priester uns heilen können und wir immer wider rasch weitermachen können!
*überlegt, wie oft sie schon bei einem Turnier, bei Sparingkämpfen oder einem Ausweichentraining einfach nur so geheilt hat, ohne etwas zu verlangen*
Ich scheine wohl etwas falsch zu machen....
Gruss, Suci
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:heee crell lafd suci ein^^ die machts umsonst....also das heilen
Crell aus Minoc hat geschrieben:Wen sich weiterhin so viele anmelden brauch ich keinen der heilt, den ich alleine kann ja schlecht gegen mich kämpfen, deshalb brauch ich keinen der heilt, wens so bleibt!
Kitha Ordana hat geschrieben:Oh Keine Bogenschützen?
schade schade
Crell aus Minoc hat geschrieben:
natürlich is zuguggn kostenlos, ich verlange nur was dmit die Priester
uns heilen können und wir immer wider rasch weitermachen können! Bitte
alle die mitmachen wolln anmelden!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste