Die Meinung von Salia und mir: eigentlich eine gute Idee
Aber Frostlords vorne gleich an der Treppe sind schon recht schwer, wenn man als Magier Wände stellen will/muss.
Für mich kein Problem, aber wenn Magieskill nich größer 110% ist schon.
Wenn die erste Wand nich klappt, dann is der Magier tot und wegen lagem Weg zum Heiler (und zurück) quasi aus dem Rennen.
Ich würde deswegen vorschlagen, die Frostlords und Dämonen weiter hinten anzusiedeln, so dass n schwächerer Magier auch mal 2-3 Versuche haben kann ohne gleich tot zu sein. Nicht zu vergessen:
ohne Paralyse ist das da unten jetzt (kaum) mehr zu machen, weil einfach kein Platz mehr da ist um die Blitzwände zu laufen, ohne neue Monster anzulocken.
Die andere Möglichkeit "Krieger rennt rum und lockt erst mal weg" is auch nich so praktisch, weil Freeze vom Lord + Dämon im Schlepptau auch nich sonderlich prickelnd ist.
Daher würde ich im Hinblick auf "schwächere Player" einen gesunden Mix vorschlagen zwischen mehr/schwerere Monster beim Drachen und "Lösbarkeit".
vielleicht die Kisten+Drache auch dahin, wo jetz der Eisostard ist, also diagonal am weitesten weg vom Eingang.
Nur meine Meinung