Moderator: Anselm
Kuni aus Vesper hat geschrieben:dem bei einem Besuch bei mir, ein paar Sachen, so aus Versehen, in die Tasche gehüpft sind, möge sich doch bei mir melden.
Denn nach Pergonischem Gesetz, sollte es mir gestattet sein, gegen einen angemessenen Betrag, meine Sachen zurückzukaufen.
Layle hat geschrieben:laut Gesetzt darf man aber auch nicht klauen, aber sag das mal einen Dieb!
hajo... WENN... ich hatte schon einen helden gehabt, der hat mir paar reags gezogen (die kann er auch von mir aus fressen) und als ich ihm sagte er solle sie mir doch bitte mal zum rückkauf anbieten loggt der mal eben aus oder hat einfach sein namen gewächselt als der weggebeamt war... und es war auch kein einzelfall, dass diebe einfach kein rückkauf erstatten. ich persönlich find den beruf dieb einfach zum kotzen. solle mir noch mal son ding mal vorbeilaufen und nach nem diebesnamen aussehen (was ich ja schnell merke) werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn man nen rückkauf anbietet bei berufsdieben
solle mir noch mal son ding mal vorbeilaufen und nach nem diebesnamen aussehen (was ich ja schnell merke) werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-
Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:solle mir noch mal son ding mal vorbeilaufen und nach nem diebesnamen aussehen (was ich ja schnell merke) werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-
Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben: werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-
Xume ia hat geschrieben:Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben: werd ich ihn einfach umhauen, hab die schnauze voll von denen. -.-
Freund.. vorsicht..
Achte das Leben.
Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:na toll, jetzt kommt sogar der meisterdieb auch noch. xD
hheeeee warum gibt denn nicht diese "geile" gerichtisverhandlung für die diebe hm?? ey wie oft wurd schon was nicht zurückgegeben hm? oft genug... die klauen geben nix her und kommen mal eben so davon. -.- und irgendwie ist es schon möglich rauszufinden wer da geklaut hat denk ich mal... wie mans machen kann ist jetzt aber unwichtig.Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hheeeee gibt geile gerichtverhandlung.
die schnauze voll von steinen wirst du wohl haben, wennde erst reinbeisst. soviel scheisse wie du laberst haste da auch verdient miter fresse da drin zu landen.Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:u weis meinst du wie der die schnauze voll von steinen danach haben wird^^
wie nicht mehr?? oO bin mir so sicher sein geständniss gelesen zu haben und auch seine signatur sagt dies. xDFuror Bohrgreus hat geschrieben:Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:na toll, jetzt kommt sogar der meisterdieb auch noch. xD
das is noch lange nich der meister dieb ^^
Wolfsgefaehrte Rodrigo Delgado hat geschrieben:hheeeee warum gibt denn nicht diese "geile" gerichtisverhandlung für die diebe hm?? ey wie oft wurd schon was nicht zurückgegeben hm? oft genug... die klauen geben nix her und kommen mal eben so davon. -.- und irgendwie ist es schon möglich rauszufinden wer da geklaut hat denk ich mal... wie mans machen kann ist jetzt aber unwichtig.Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:hheeeee gibt geile gerichtverhandlung.die schnauze voll von steinen wirst du wohl haben, wennde erst reinbeisst. soviel scheisse wie du laberst haste da auch verdient miter fresse da drin zu landen.Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:u weis meinst du wie der die schnauze voll von steinen danach haben wird^^
meine fresse .....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste