Moderator: Anselm
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Ich warte noch immer ....
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Ich warte noch immer ....
*gg* sorry, mammi hilft dir heut nicht beim suchen. musst diesmal selber machen
Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Mammi jucken die Regeln einen Scheiss, weil sich eh keiner drum kümmert Mammi aufzuspüren. Man sieht ja wie oft in letzter Zeit sachen verloren gehen ohne dass irgendwas zurück ging.
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Ebendrum, und wenn man dann mal was sagt, bekommt man nur solche Antworten wie: heul doch! oder einem wird gleich unterstellt, man will die Diebe "entmachten" oder so ähnlich..dass die ja gar nichts mehr dürfen und man se gleich weglassen kann *seufz*
Naja, nur meine Meinung.
Ich hoff trotzdem, dass der Pyro sein Zeug wiederbekommt
Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Mammi jucken die Regeln einen Scheiss, weil sich eh keiner drum kümmert Mammi aufzuspüren. Man sieht ja wie oft in letzter Zeit sachen verloren gehen ohne dass irgendwas zurück ging.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Mammi jucken die Regeln einen Scheiss, weil sich eh keiner drum kümmert Mammi aufzuspüren. Man sieht ja wie oft in letzter Zeit sachen verloren gehen ohne dass irgendwas zurück ging.
weist du. leider muss ich deine aussage mal als reichlich dumm hinstellen. nur weil du nicht siehst das nix passiert, weils nicht ins forum geschrieben wird, passiert nix.
das ne frau ne "schnumpel" hat glaubst du doch auch ohne das du sie sehen tust.
Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:
Ja das glaube ich
Wenn ein Dieb zu wenig online ist um den leuten Rückkauf anzubieten, und zu Blöde einen Unterhändler zu suchen der für ihn vertrauenswürdig ist, dann soll ers lassen andere zu beklauen, anstatt sie ewig warten zu lassen.
Man kann nicht erwarten, dass die beklauten 24/7 online sind, falls sich der Dieb mal entschließt auch da zu sein.
Man muss hier nur ein paar Wochen mitlesen und man sieht einige die Monate lang ihren Sachen nachweinen, andere die es einfach irgendwann aufgeben, ein paar die ihre Sache zur Göttersache erklären und eine kleine Gruppe von Leuten die von Dieben bestohlen wurden, die zumindest die Erfahrung und genug Ehre haben die Sachen zurückzugeben.
P.S. man kann 2 Personen oder sogar mehr in nur einem Post Zitieren.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:weist du, mal drüber nachgedacht, das einmal nicht nur der dieb dazu online seien muss,? und das evt dieb u beklaute person oft online sind nur zu unterschiedlichen zeiten?? soweit kannst nicht denken was?
alle die in der diebesgilde sind geben immer alles zurück. es seieden sie werden danach noch bleidigt.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
weist du, mal drüber nachgedacht, das einmal nicht nur der dieb dazu online seien muss,? und das evt dieb u beklaute person oft online sind nur zu unterschiedlichen zeiten?? soweit kannst nicht denken was?
Logan hat geschrieben:gewöhn dir doch bitte an postings vieler ganz zu lesen (meine nicht meine damit) dann kannst du dir evt eine meinung bilden die mehr hand und fuß hat.
Logan hat geschrieben:keine ahnung aber erstmal große klappe...liebe ich
Berufsdiebe
Diebe dürfen nicht stetig denselben Spieler bestehlen. Sie sollten nach erfolgreichem Diebstahl ihre Beute sichern gehen und nicht stetig an einem Ort verweilen. Diebe müssen dem Opfer ermöglichen, einen Teil des Diebesgutes gegen eine angemessene Gebühr zurückzuerwerben. (Wir wollen ja keinem den Spielspass verderben!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste