Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Mo, 10. Sep 2007 21:28

Servus..
Ich hab wohl Irgendwie in meinem Haus meine unsichtbarkeitstränke, Regenerationstränke/heiltränke verbummelt...
Vielleicht weiss ja jemand wo ich sie Vermölt habe und kann mir Sagen wo ich sie wiederfinde?
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Mo, 08. Okt 2007 07:10

Ich warte noch immer ....
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 08. Okt 2007 12:32

Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Ich warte noch immer ....

*gg* sorry, mammi hilft dir heut nicht beim suchen. musst diesmal selber machen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Mo, 08. Okt 2007 16:07

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Ich warte noch immer ....

*gg* sorry, mammi hilft dir heut nicht beim suchen. musst diesmal selber machen


Aber auch Mammi muss sich an die Regeln halten ;)
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Sarokash aus Nirdana » Di, 09. Okt 2007 00:33

Mammi jucken die Regeln einen Scheiss, weil sich eh keiner drum kümmert Mammi aufzuspüren. Man sieht ja wie oft in letzter Zeit sachen verloren gehen ohne dass irgendwas zurück ging.
Benutzeravatar
Sarokash aus Nirdana
 
Beiträge: 440
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 09. Okt 2007 01:02

Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Mammi jucken die Regeln einen Scheiss, weil sich eh keiner drum kümmert Mammi aufzuspüren. Man sieht ja wie oft in letzter Zeit sachen verloren gehen ohne dass irgendwas zurück ging.


Ebendrum, und wenn man dann mal was sagt, bekommt man nur solche Antworten wie: heul doch! oder einem wird gleich unterstellt, man will die Diebe "entmachten" oder so ähnlich..dass die ja gar nichts mehr dürfen und man se gleich weglassen kann *seufz*

Naja, nur meine Meinung.

Ich hoff trotzdem, dass der Pyro sein Zeug wiederbekommt :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Vaecio » Di, 09. Okt 2007 01:05

Hat er schon wieder.
Der alte Unterhändler des "Finders" ist wohl verschwunden und so hab ich das mal wieder übernommen.

Hiermit gilt an alle "Finder" für eine recht geringe Gebühr übernehme ich gerne die Tätigkeit des UNterhändlers. Das Angebot haben schon mehrere Leute genutzt und waren damit voll zufrieden.

Gruss, Vaecio
Vaecio,
der Blutige General
Feldherr der SdM
Benutzeravatar
Vaecio
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr, 13. Jul 2007 04:31

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 09. Okt 2007 08:50

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Ebendrum, und wenn man dann mal was sagt, bekommt man nur solche Antworten wie: heul doch! oder einem wird gleich unterstellt, man will die Diebe "entmachten" oder so ähnlich..dass die ja gar nichts mehr dürfen und man se gleich weglassen kann *seufz*

das bekommt man nur wenn man wirklich sagt das diebe beschnitten werden sollen ;o) gewöhn dir doch bitte an postings vieler ganz zu lesen (meine nicht meine damit) dann kannst du dir evt eine meinung bilden die mehr hand und fuß hat.
Naja, nur meine Meinung.

und das zu äusern ist dein recht. [ironie]auch wenn du damit ne ganze berufsgruppe niedermachst und das beschnitten und zensiert gehört[/ironie](keine angst, die ironie betrifft nicht dich)
Ich hoff trotzdem, dass der Pyro sein Zeug wiederbekommt :)


wie jeder andere hier auch. leider bekommt das keiner mit weil dann keiner mehr heulen tut. dazu kommt das man halt auch als diem mal wieder gleichzeitig on mit dem jenigen seien sollte. und das so auf pergon mal ein paar tage vergehen können eh das passiert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 09. Okt 2007 08:51

Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Mammi jucken die Regeln einen Scheiss, weil sich eh keiner drum kümmert Mammi aufzuspüren. Man sieht ja wie oft in letzter Zeit sachen verloren gehen ohne dass irgendwas zurück ging.


weist du. leider muss ich deine aussage mal als reichlich dumm hinstellen. nur weil du nicht siehst das nix passiert, weils nicht ins forum geschrieben wird, passiert nix.

das ne frau ne "schnumpel" hat glaubst du doch auch ohne das du sie sehen tust.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Sarokash aus Nirdana » Di, 09. Okt 2007 09:09

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:Mammi jucken die Regeln einen Scheiss, weil sich eh keiner drum kümmert Mammi aufzuspüren. Man sieht ja wie oft in letzter Zeit sachen verloren gehen ohne dass irgendwas zurück ging.


weist du. leider muss ich deine aussage mal als reichlich dumm hinstellen. nur weil du nicht siehst das nix passiert, weils nicht ins forum geschrieben wird, passiert nix.

das ne frau ne "schnumpel" hat glaubst du doch auch ohne das du sie sehen tust.


Ja das glaube ich :roll:
Wenn ein Dieb zu wenig online ist um den leuten Rückkauf anzubieten, und zu Blöde einen Unterhändler zu suchen der für ihn vertrauenswürdig ist, dann soll ers lassen andere zu beklauen, anstatt sie ewig warten zu lassen.
Man kann nicht erwarten, dass die beklauten 24/7 online sind, falls sich der Dieb mal entschließt auch da zu sein.

Man muss hier nur ein paar Wochen mitlesen und man sieht einige die Monate lang ihren Sachen nachweinen, andere die es einfach irgendwann aufgeben, ein paar die ihre Sache zur Göttersache erklären und eine kleine Gruppe von Leuten die von Dieben bestohlen wurden, die zumindest die Erfahrung und genug Ehre haben die Sachen zurückzugeben.

P.S. man kann 2 Personen oder sogar mehr in nur einem Post Zitieren.
Benutzeravatar
Sarokash aus Nirdana
 
Beiträge: 440
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Logan San aus Cove » Di, 09. Okt 2007 09:15

Xiantu Sarokash aus Nirdana hat geschrieben:
Ja das glaube ich :roll:
Wenn ein Dieb zu wenig online ist um den leuten Rückkauf anzubieten, und zu Blöde einen Unterhändler zu suchen der für ihn vertrauenswürdig ist, dann soll ers lassen andere zu beklauen, anstatt sie ewig warten zu lassen.
Man kann nicht erwarten, dass die beklauten 24/7 online sind, falls sich der Dieb mal entschließt auch da zu sein.

weist du, mal drüber nachgedacht, das einmal nicht nur der dieb dazu online seien muss,? und das evt dieb u beklaute person oft online sind nur zu unterschiedlichen zeiten?? soweit kannst nicht denken was?
Man muss hier nur ein paar Wochen mitlesen und man sieht einige die Monate lang ihren Sachen nachweinen, andere die es einfach irgendwann aufgeben, ein paar die ihre Sache zur Göttersache erklären und eine kleine Gruppe von Leuten die von Dieben bestohlen wurden, die zumindest die Erfahrung und genug Ehre haben die Sachen zurückzugeben.

P.S. man kann 2 Personen oder sogar mehr in nur einem Post Zitieren.


alle die in der diebesgilde sind geben immer alles zurück. es seieden sie werden danach noch bleidigt. und was ich wo u wie zitiere, ist glaube ich nicht deine sache. ich mache das nicht ohne grund so. das siehst du aber erst wenn du news lesen tust. ;o) keine ahnung aber erstmal große klappe...liebe ich. geschweigedenn, wenn zulange gerwartet wird greift die staff auch ein. aber wer ultima online, ins besondere pergon spielt, sollte evt mal lernen was geduld heist. weil leute nebenbei arbeiten u evt zu anderne zeiten online sind als man selber.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Sarokash aus Nirdana » Di, 09. Okt 2007 09:21

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:weist du, mal drüber nachgedacht, das einmal nicht nur der dieb dazu online seien muss,? und das evt dieb u beklaute person oft online sind nur zu unterschiedlichen zeiten?? soweit kannst nicht denken was?


Das weis der Dieb aber vorher. Deshalb sollte er schon nen unterhändler haben um das per PN klären zu können. Das geht nämlich für alle Seiten schneller. Und ich weis ja nicht ob du als Geduldiger Mensch dich mehr darüber freust beklaut worden zu sein und ewig drauf zu warten als jemand mit weniger Geduld...

alle die in der diebesgilde sind geben immer alles zurück. es seieden sie werden danach noch bleidigt.


Ja mit der Diebesgilde hatte ich schon zu tun. Da kam die Anfrage auch gleich kurz nach dem Diebstahl. Sehr löblich.
Aber es sind auch nicht alle Diebe in der Diebesgilde...
Benutzeravatar
Sarokash aus Nirdana
 
Beiträge: 440
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 09. Okt 2007 10:52

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
weist du, mal drüber nachgedacht, das einmal nicht nur der dieb dazu online seien muss,? und das evt dieb u beklaute person oft online sind nur zu unterschiedlichen zeiten?? soweit kannst nicht denken was?


Es gibt tolle Möglichkeiten auf Pergon Nachrichten zu hinterlassen. Ingame und Offgame. Die können sogar Diebe benutzen.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 09. Okt 2007 11:50

Logan hat geschrieben:gewöhn dir doch bitte an postings vieler ganz zu lesen (meine nicht meine damit) dann kannst du dir evt eine meinung bilden die mehr hand und fuß hat.


Logan hat geschrieben:keine ahnung aber erstmal große klappe...liebe ich


Japp, ich auch. Denn wenn man keine Ahnung hat, nüch? Ich lese Postings IMMER komplett, wenn ich sie denn lese. Eben um mir ne Meinung zu bilden und nich alles doppelt zu posten. Also unterstell mir nich solche Sachen, danke.

Und wenn man mal einen Blick auf das Datum des ersten Postings wirft, dann sieht man, dass der Diebstahl schon etwas her ist. Und der Pyro ist nun wirklich nicht selten online.

Und ich sage ja nicht, dass alle Diebe so feige sind, nein, manche sind auch vorbildlich und geben die Sachen brav zurück. Andere sind dann wieder so dreist und verlangen deutlich mehr als 10% des Wertes, oder gar Sachen, mit denen man nicht dienen kann. Klar, Diebe haben auch ihren Platz hier auf Pergon, das bestreitet ja auch keiner, aber mit Häufigkeit, mit der es in der letzten Zeit Diebstähle/Einbrüche etc gab, issess halt einfach nimmer lustig...Und wenn man dann mehrere Wochen auf seine Sachen warten muss, dann schleift doch arg die Spiellust.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Unsichtbarkeitstränke udn Weitere verloren...

Beitragvon Al'dora aus Yew » Di, 09. Okt 2007 15:02

@ Salia
Berufsdiebe

Diebe dürfen nicht stetig denselben Spieler bestehlen. Sie sollten nach erfolgreichem Diebstahl ihre Beute sichern gehen und nicht stetig an einem Ort verweilen. Diebe müssen dem Opfer ermöglichen, einen Teil des Diebesgutes gegen eine angemessene Gebühr zurückzuerwerben. (Wir wollen ja keinem den Spielspass verderben!)


wo steht da was von 10% ? :) nunja wenn ich seh, dass jemmand ohne Ende Regs oder Samen hat, dann handel ich als Unterhändler auch hoch !10% is wohl von den Playern festgelegt ? *unwissend* und eher angebracht, wenn Player bestohlen werden die nur sehr wenig haben!

RP technisch betrachtet 10% sin da wohl sehr unlogisch, weil man z.B. bei ner excpt seeehr froh ist wenn man sie wieder hat und der Dieb diese nicht behält und weiterverkauft.

gruß :twisted: Al`dora :twisted:
Benutzeravatar
Al'dora aus Yew
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 10. Sep 2003 02:57

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste

cron