Moderator: Anselm
Phoenixflamme Eddy aus Yew hat geschrieben:Eine dunkel gekleidete Gestalt kommt aus schwarzen Nebelschwaden an die Taverne Gestürmt und nagelt ein Pergament mit einem spitzen Knochen an die Wand auf dem folgendes mit Blut geschrieben steht:
Der Krieg ist nah...Noch 5 Sonnenaufgänge und der Orden
der Flamme wird dem Orden des Phönix gegenüberstehen
und viel Blut wird vergossen werden.Beide Orden und
Hinzugezogene bzw. freie mitstreiter haben sich an folgene
Regeln zu halten.
1.NIEMAND wird geplündert!
2.Getötet werden darf überall wo ein Heiler ist oder ein Tor zu jenem.
3.Handwerker werden ziehen gelassen esseidenn sie Kämpfen!
4.Jeder der Bewusstlos geschlagen wurde hat eine Schonzeit von einer Viertelstunde! Freie bzw. angeworbene Kämpfer die mit in die Schlacht treten müssen sich als solches zu erkennen geben.
5.Wenn getötet wurde wird der Kopf abgetrennt und ein Beweis genommen.
6.Die seite mit den nachweislich wenigsten gefallenden Kämpfern gewinnt!
Gez. Phönixflamme Eddy aus Yew, Diplomat und Oberster Magier des
~~~Orden des Phönix~~~
Das Ende des Briefes zeichnet ein Blutverschmiertes Pentagramm
mit den Symbolen des einzig wahren Gottes verziert.
Waffenbruder Gerome hat geschrieben:achja eines noch und wenn diese regeln wirklich nur in den jeweiligen gildenforen stehen hat samaro die aufgabe seinen söldnern diese zu sagen.
Herr Waljakov kann in diesem moment da nix für aber trozdem fordere ich wenn der krieg weiter geführt werden sollte, strafpunkte die uns zu gute kommen, für das fahrlässige verhalten von samaro. Nicht wegen der Tat von Herrn Waljakov der wußte es nicht besser.
Waffenbruder Gerome hat geschrieben:dann bekommt aku ja auch seinen kopf wieder oder?
Phoenixwaechter Samaro aus Minoc hat geschrieben:Äh Gerome, Strafpunkte wegen Fahrlässigkeit? Du hastse doch nicht mehr alle, erstens hab ich erst gestern Abend erfahren das Waljakov auf unserer Seite kämpft durch Flosar, weil Eddy hat das gemacht und zweitens dachte ich das durch die Reglen die aufgestellt wurden und in der Taverne aushingen alles klar war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast