An Vulpecus...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: An Vulpecus...

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 14. Jan 2007 22:19

ÄUSSERN !!! NET TOTSCHWEIGEN !!!

Schweigen gilt als Schuldeingeständnis. Also wenn ihr schweigt, und somit eingesteht, daß die Strafe falsch war von der Höhe her oder komplett, dann ändert da was dran !!!
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An Vulpecus...

Beitragvon Medin aus Vesper » Mo, 15. Jan 2007 00:01

hast doch schon fast abgesessen, oder *duck und flitz*
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: An Vulpecus...

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Mo, 15. Jan 2007 02:25

Keine ahnung. meine frau meinte, sie habe während ich am wochenende auf lehrgang war knastzeit für mich abgesessen.
Aber die 12 h waren mir von vorn herein scheißegal !!!
S geht mir ums Prinzip. Ich möchte, daß dieses Scheinheiliggetue aufhört, und der Staff endlich einsieht, daß er wüllkürlich Strafen aus dem Bauch heraus je nachdem wie man denjenigen mag oder nicht mag vergibt. Ich möchte, daß der Staff einsieht, daß er ungerecht und unobjektiv und extrem launisch Strafen verhängt, zumindest manchmal (launisch inkludiert das, aber für die Korinthenkacker schreib ichs mit bei).
Sollte der Staff das so nicht einsehen wollen, dann sollte man sich schleunigst über die Struktur und Zusammensetzung der Leute Gedanken machen, die Strafen verhängen.
Mir ist es gleich, ob der Staff sich endlich als willkürlich outet, oder aber der zweite ebengenannte Fall eintritt. Ich kann mit beidem leben.
Aber mit der Scheinheiligkeit sollte endlich Schluß sein ! Besser heute als morgen !
Benutzeravatar
Leatherka aus Minoc
 
Beiträge: 522
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

cron