bitte

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

bitte

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Di, 07. Nov 2006 23:12

An den dieb der meinen bogen und mein ätungsmesser geklaut hat.

ich wqürde gerne meinen bogen zurückkaufen, da das mein einziger und auch teuer war.

es war ein exept-kurzbogen aus teradium und edelholz.

kontakt kann ingame oder durch eine pm aufgenommen werden. derjenige kann natürlich auch gleich hier mir antworten :roll: :lol:
Benutzeravatar
Phyumsphat aus Cove
 
Beiträge: 461
Registriert: Di, 27. Jun 2006 14:19

Re: bitte

Beitragvon Alestor Sunray » Mi, 08. Nov 2006 18:06

Phyumsphat aus Cove hat geschrieben:halloho könntet ihr das woanderst klären das hier ist ein ernsthafter thread^^


Ach der Dieb ist doch schon gefunden *mal auf Inorruk zeig* der tötet jedes unschuldige packpferd und klaut alles.


Phoenixflamme Eddy aus Yew hat geschrieben:
Valnar Darnus aus Yew hat geschrieben:
Phoenixflamme Eddy aus Yew hat geschrieben:hab schon dazu gesenft...ich finds sehr lustig,und auch traurig.

Ja traurig wie mann nur so verblödet sein kann.


verblödet^^
das is noch gaaanz lieb ausgedrückt


Dann eben Gehirnverblödet...obwohl...das trifft es auch nicht ganz...hat der den nen Gehirn?
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: bitte

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 09. Nov 2006 13:43

uh...ledilen wurde ja gerad als verblödetste gestallt abgelösst. lang lebe inneruk. der kann wie ledilen ohne satzzeichen u noch groß schreiben *feiert sich einen weg*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: bitte

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Do, 09. Nov 2006 14:21

jetzt fängt der sogar schon an... was issn un mit meinem bogen gibts da nich so ein gesetz poder sowas dass man etwas zurückverkaufen muss wenn das für dsen spieler zu wertvoll ist?
Benutzeravatar
Phyumsphat aus Cove
 
Beiträge: 461
Registriert: Di, 27. Jun 2006 14:19

Re: bitte

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Do, 09. Nov 2006 14:52

Valnar Darnus aus Yew hat geschrieben:Ach der Dieb ist doch schon gefunden *mal auf Inorruk zeig* der tötet jedes unschuldige packpferd und klaut alles.


Raub ungleich Diebstahl, danke für die Aufmerksamkeit.
Ich würde eben jenes Theme unter Handel aufmachen.
Normalerweise macht man so etwa sunter den namen "Finderlohn: XYZ" oder "An den jenigen der mein Blablub gefunden hat" dann setzt man noch eine kleine Belohnung aus für das finden besagter Gegenstände und im nu sind sie wieder im eigenen Beutel.


Phyumsphat aus Cove hat geschrieben:jetzt fängt der sogar schon an... was issn un mit meinem bogen gibts da nich so ein gesetz poder sowas dass man etwas zurückverkaufen muss wenn das für dsen spieler zu wertvoll ist?

Doch sowas in der Art gibts, nur wenn du den Rückkauf im Allgemeinen Forum mit dem Titel "bitte" abwickeln willst is es serh wahrscheinlich dass es betroffene Person nicht liest, siehe weiter oben für Rückkauf Tipps.
Außerdem sind Spieler nicht omipresent, kann genauso gut sein dass der jenige eben diese Woche nicht da ist, also net immer gleich auf instant Rückkauf hoffen.
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana

Re: bitte

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Do, 09. Nov 2006 15:50

das war jetzt immerhin mal ein kommentar der mir geholfe hat, danke sehr
Benutzeravatar
Phyumsphat aus Cove
 
Beiträge: 461
Registriert: Di, 27. Jun 2006 14:19

Re: bitte

Beitragvon Gast » Do, 09. Nov 2006 20:39

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:uh...ledilen wurde ja gerad als verblödetste gestallt abgelösst. lang lebe inneruk. der kann wie ledilen ohne satzzeichen u noch groß schreiben *feiert sich einen weg*


HAHA der war gut *feier*.
Gast
 


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron