FRAGE WEGEN ZàHMEN WICHTIG

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

FRAGE WEGEN ZàHMEN WICHTIG

Beitragvon Marie aus Yew » Di, 28. Feb 2006 20:02

Ich sollte mal die reinefolge beim Zähmen wissen kann mir das jemand sagen?Wäre sehr froh!!
Benutzeravatar
Marie aus Yew
 
Beiträge: 76
Registriert: Do, 26. Aug 2004 14:36
Wohnort: Minoc

Re: FRAGE WEGEN ZàHMEN WICHTIG

Beitragvon Centeius aus Yew » Di, 28. Feb 2006 20:35

Keraban:
Verfasst am: Mi, 22. Feb 2006 23:25 Titel: Re: Frage wegen zähmen

--------------------------------------------------------------------------------

als fast Unwissender würde ich mal sagen

Hühner
Schafe
Ziegen
Schweine
Kühe
Rehe
Pferde


Das hat Keraban auf als Antwort auf die gleiche Frage schon mal geschrieben, an der sich seit dem auch nichts mehr geändert hat.

Die Liste stimmt soweit ich das im Gedächtnis hab recht gut. So bis 35% solltest du mit Hühnern üben. Dann kommen schon die Schafe. Ich weiss leider nimmer, ob Hunde, Katzen und Kater leichter oder schwerer waren als Hühner. Könnte sein, dass Hunde und Katzen/Kater zwischen Hühnern und Schafen sind. Schafe dann so bis 45% zähmen. Dann gehen irgendwann auch mal Ziegen.

Versuch halt immer zwischendurch mal, ob du schon die nächstschwereren Tiere schaffst. Eine Hilfe ist auch, mitzuzählen, wielange man das Tier belabern muss. Bei denen, die im Moment recht schwer gehen, da müssen s schon 7 Sätze sein. Das sind dann auch die richtigen, mit denen man weiterüben sollte. Spätern, wenn man besser wird, werden die Sätze dann weniger, dann solltest du dir andere Tiere suchen. Im allgemeinen is es wie bei allem Üben: wenn das Tier immer schon beim ersten Versuch erfolgreich zahm wird, dann bringt das keine Übung mehr.

Dass dazwischen noch zahlreiche andere Tiere sind, ist für s Üben und Besserwerden nicht wichtig. So sind zB Gorillas ein bischen schwerer als Kühe, aber noch leichter als Pferde. Trotzdem kann man mit Kühen solange rumzähmen, bis die Pferde gehen.
Und auch bei den Pferden gibt es unterschiedlich schwere, die braunen Pferde sind die einfachsten, die Schimmel und Rappen sind etwas schwerer.
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron