Seer Delaros hat geschrieben:Seid gegrüßt Herr Mendossa
ja so ein Seer kann ganz schön nerven. Da gebe ich euch auch recht. Geht mir ja auch so, wenn ich in der Mine stehe und meine Erze hole. Allerdings müssen solche Kontrollen sein, wie die Vergangenheit ja gezeigt hat. Es ma ja sein es einige Seer gibt, die etwas übereifrig sind aer sichr nicht alle. Ausserem gibt es ja auch noch GM die auch kontrollen durchführen. Also woher wisst ihr das es NUR die nervigen Seer waren?
weil sie sich nahezu immer enttarnen
Und da hab ich gleich auch noch mal eine Frage an euch. Keine drei Tage später, als ihr einem Necromenten oder eine magischen Falle auf dem Leimgegangen seid, beschwert ihr euch über die Seer. Darf ich euch mal fragen wer Eure Leiche gefunden hat? Wer euch die Sachen aus der Leichen geborgen hat (entgegen der eigentlichen Regel, dass Götter nicht ins spielgeschen eingreifen dürfen? Wer sofort auf Eure Page reagiert hat?
autsch...sowas im forum zu schreiben.....
Soweit ich weiß ein angeblich nervender Seer, aber verbessert mich wenn dies nicht stimmen sollte. Soll dieser Seer dann in Zukunft einfach nur dabei stehen und zuschauen und euch eurem Schicksal überlassen?
erm...ja so ist es gedacht....keine eingriffe ins spielgeschehen...
Viele Regen sich momentan auf, aber keiner sagt Danke, wenn dem Seer mal ein missgeschick passiert und dann Spieler einen Vorteil haben. Womit wieder bewiesen ist, das hier tatsälich Menschen sind. *FREU*
war das jemals anders ?? also hier auf pergon u auch überall anders in ehrenamtlichen tätigkeiten???
Ich hoffe jedoch das solche Einlagen wie im Orcfort oder auf Jhelom oder in der Eishöhle weiterhin gewünscht sind. Habe noch viele Ideen und nicht nur für Krieger.
So nun viel spaß Spaß
klar...quests sind immer gewünscht