Magiesachen

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Magiesachen

Beitragvon Praetor Kazac » Di, 28. Jun 2005 19:32

Wir hatten heute wieder einen längeren Ausflug und da ist mir einiges aufgefallen was doch stört.

- die Resistenzen könnten länger halten, vorallem da diese jetzt sehr sinnvoll gegen einige Gegner sind ( oder Int abhängig?)
- die Dauer der Flüche, die der Gegner wenigstens könnte mal gekürzt werden. Es ist nicht gerade spielfördernd wenn man als Magier oder Priester fast nix mehr machen kann und ewig warten muss.
Benutzeravatar
Praetor Kazac
 
Beiträge: 559
Registriert: Fr, 28. Nov 2003 13:52
Wohnort: meistens Yew

Re: Magiesachen

Beitragvon Praetor Kazac » Do, 30. Jun 2005 09:07

hey da sind wohl den meisten die Gegner doch nicht zu schwer, bei der Resonanz.
Benutzeravatar
Praetor Kazac
 
Beiträge: 559
Registriert: Fr, 28. Nov 2003 13:52
Wohnort: meistens Yew

Re: Magiesachen

Beitragvon Gast » Do, 30. Jun 2005 11:08

hey da sind wohl den meisten die Gegner doch nicht zu schwer, bei der Resonanz.


nö, darüber wurde sich schon ausgelassen.

iq nathaniel
Gast
 

Re: Magiesachen

Beitragvon Centeius aus Yew » Do, 30. Jun 2005 11:42

nö, darüber wurde sich schon ausgelassen


und zwar ausgiebigst.

Achja:
Is schon gefallen, dass der Magie-Dauerbeschuss es einfach unmöglich macht, sich zu verstecken, weil man ja eh sofort wieder aufgedeckt (und somit erneut angeflatscht) wird.
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Magiesachen

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 30. Jun 2005 12:30

Centeius aus Yew hat geschrieben:Achja:
Is schon gefallen, dass der Magie-Dauerbeschuss es einfach unmöglich macht, sich zu verstecken, weil man ja eh sofort wieder aufgedeckt (und somit erneut angeflatscht) wird.


Muss ich doch glatt mal drauf achten, was mir aber aufgefallen ist, das die Viechter alle in der Nähe befindlichen Leuten mit Turbofeuer belegen, sobald auch nur einer mit ihnen in den Nahkampf geht. Womit die Begründung die den Bug zum Feature macht wohl absolut hinfällig ist. Nämlich, dass die NPC's im Nahkampf stärker sind. Und jetzt soll mir nochmal jemand den Zusammenhang zwischen Seeschlange beist dem Kämpfer im Nahkampf den Kopf ab und Magier stirbt dadurch 10 Felder weiter weg erklären. Denn das ist die Begründung die ich bekommen habe als ich mal nachfragte was das soll.

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Magiesachen

Beitragvon Centeius aus Yew » Do, 30. Jun 2005 15:43

Und jetzt soll mir nochmal jemand den Zusammenhang zwischen Seeschlange beist dem Kämpfer im Nahkampf den Kopf ab und Magier stirbt dadurch 10 Felder weiter weg erklären


NA die Schlange wird durch den Nahkämpfer soooo wütend, dass die nochma Extrareserven mobilisiert *g*
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Magiesachen

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 30. Jun 2005 16:10

Centeius aus Yew hat geschrieben:NA die Schlange wird durch den Nahkämpfer soooo wütend, dass die nochma Extrareserven mobilisiert *g*


Hehe, das bringt mich auf ne lustige Idee. Wird ein Drache genug gereizt explodiert er vor Wut, das käme in der Minenstadt bestimmt granatenstark. Für unbeteiligte Zuschauer *nach oben schielt* sicher ein mords Spaß.

Gruß,
faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Magiesachen

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Do, 30. Jun 2005 16:33

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben: Für unbeteiligte Zuschauer *nach oben schielt* sicher ein mords Spaß.


ach qatsch, wo denkst du hin? 8)

mfg
Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Benutzeravatar
Bruder Landogar aus Yew
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 17:52


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron