Namensgebung

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Namensgebung

Beitragvon Gast » Mi, 08. Jun 2005 09:38

Hallo Leute Pergons

Wenn ich die Namensregeln im Handbuch durchlese, so stosse ich doch auf einen Hinweis, dass bei der Namensgebung zusätze wie u.a. Zahlen nicht erwünscht ist. Soweit kann ich noch folgen! Wie kommt denn ein NAme wie CODEX14 beim Namenstriumphirat durch?? *Grumel*

Die Namensfee greift auch nich mehr ein. Gibts die nich mehr???


Grüsse

Elliot
Gast
 

Re: Namensgebung

Beitragvon Stormios aus Yew » Mi, 08. Jun 2005 10:00

wo hast du diesen namen gesehen? könnte es eine robe, ein testchar oder ein von einem player falsch (im client) angelegter char gewesen sein?

für die namensfeen leg ich meine hand ins feuer, dass die so nen quatsch nicht zulassen und ebenso für die account-erstellungs-menschen, die chars mit solchen namen nicht erstellen würden.

GM Dalura
Stormios aus Yew
 
Beiträge: 429
Registriert: Di, 11. Jan 2005 05:00

Re: Namensgebung

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Mi, 08. Jun 2005 10:31

Elliot aus Yew hat geschrieben:Hallo Leute Pergons

Wenn ich die Namensregeln im Handbuch durchlese, so stosse ich doch auf einen Hinweis, dass bei der Namensgebung zusätze wie u.a. Zahlen nicht erwünscht ist. Soweit kann ich noch folgen! Wie kommt denn ein NAme wie CODEX14 beim Namenstriumphirat durch?? *Grumel*

Die Namensfee greift auch nich mehr ein. Gibts die nich mehr???


Grüsse

Elliot


Wer im Glashaus sitzt............

wenn du das im Forum gesehen hast.... dann ist das ein Accountname, der wurde nämlich erstellt und erst wenn derjenige mit seinem Char eingeloggt hat erscheint da der Charname.


AeneA, immernoch Namensfee und -wächterin
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Namensgebung

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 08. Jun 2005 10:35

also alle 4 namensleute tuen am tag mehrmals mails lesen u beantworte. u die nahmensfee arbeitet auch. das wird wo ein acount sein u wenn ingame siehe stormios text dazu
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Namensgebung

Beitragvon Suci aus Yew » Mi, 08. Jun 2005 10:57

Elliot aus Yew hat geschrieben:Wie kommt denn ein NAme wie CODEX14 beim Namenstriumphirat durch?? *Grumel*

Die Namensfee greift auch nich mehr ein. Gibts die nich mehr???
´

An was sich die Menschen so alles ereifern, noch dazu mit diesem so gefährlichen Halbwissen. Eine einfache Frage diesbezüglich hätte es auch getan, da muss niemand rumgrummeln....

Gruss, Suci
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

Re: Namensgebung

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 08. Jun 2005 14:53

Elliot, glaub uns mal ruhig, solche Namen haben bei und keine Chance, das ist maximal der login oder ne Robe oder, wenn du zum ersten mal nen neuen Char auf Pergon einloggst, kannste dem auch nen Fantasienamen geben(der wird aber auch gleich nachm Einloggen auf den richtigen, zugelassenen Namen zurückgesetzt) Also ruhig bleiben, und erst mal schaun.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Namensgebung

Beitragvon Gast » Mi, 08. Jun 2005 15:01

Hallo zusammen

Ich danke höflichst für die Aufklärung



Grüsse

Elliot
Gast
 


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron