Monstermassen bei Quests :-)

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Monstermassen bei Quests :-)

Beitragvon Centeius aus Yew » Sa, 14. Mai 2005 02:12

Welche machen euch mehr spass?

Ich finds manchmal schon weng schade, dass die ganzen Massen an Orks, Erdelementaren und so alle solange in ne Blitzwand gelockt werden, bis se umfallen.

Da war die Orkschlacht schon eher was handfestes. Da konnte nach herzenslust gedroschen werden.

Klar, dass das auch langweilig werden kann. Aber manchmal hab ich den Eindruck es gibt nur noch Monster wie Eisdämonen, die einen mit einem schlag umhaun, oder so 500m weit tödlichen Nebel aushauch-Viecher, gegen die man auch nichts machen kann ausser Blitzwand.
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Monstermassen bei Quests :-)

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 14. Mai 2005 02:16

jo was starkes ist cool. aber viel coler ist noch was was man schaffen kann aber davon viele^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Monstermassen bei Quests :-)

Beitragvon Irya Sun aus Yew » Sa, 14. Mai 2005 11:44

Ich habe lieber mehrere Monster gegen die man, wenn man im Team arbeitet, eine Chance hat, als ein Monster das alle sofort killt. Denn wenn man bei ner quest mehr damit beschäfftigt ist seine leiche zu suchen, zu looten und seine Sachen zu sortieren, ist das blöde.

Bei Monsterhorden kann man schon bisschen taktischer vorgehen, und sie langsam mit und mit reduzieren, vorrausgesetzt Krieger, Archer und Magier arbeiten gut Hand in Hand.

Liebe Grüsse
Irya Sun
Irya Sun aus Yew
 
Beiträge: 96
Registriert: So, 16. Jan 2005 16:53

Re: Monstermassen bei Quests :-)

Beitragvon Marad Tellias » Sa, 14. Mai 2005 11:55

Hallo,

den Einsatz von Blitzwänden im Verhältnis zum direkten Vermöbeln der Monsters fand ich eigentlich die letzten male recht ausgewogen. Die Krieger hatten immer die Wahl, im Schutz der Wände mitm Bogen fleißig auszuteilen oder ihr Können vor der Wand unter Beweis zu stellen. Notfalls war dann ein relativ sicherer Rückzug möglich. Die Zusammenstellung der Gegner fügte sich da auch ganz gut ein, finde ich.

@Centeius:
Auf die Art hattet ihr schließlich sogar Zeit und Möglichkeit, eure musikalischen Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen, womit ihr auch wieder an der ein oder anderen Blitzwand indirekt beteiligt wart :)


Gruß Marad Tellias, Elementarmagier
Benutzeravatar
Marad Tellias
 
Beiträge: 248
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: Monstermassen bei Quests :-)

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Sa, 14. Mai 2005 12:47

Finde die großen Viehcher wie Frostdämonen und so wat ganz gut, denn daran sieht man meistens ob eine Gruppe erfolgreich ist oder scheitert, denn hier zählt das Teamwork!

Aber auch das kleine Getier ist gut, ein ausgewogener Mix ist wohl das richtige :)
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron