Die Rückkehr der Osin Ritter...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Die Rückkehr der Osin Ritter...

Beitragvon Modorok aus Yew » Mo, 18. Apr 2005 09:05

*g*

ich glaub ich hab im Onlinestatus den Greenthumb gesehn *sich die Augen reibt* und Faruk hat auch was gepostet.....sooo...noch Flaute auf hoher See, aber die Küste Pergons is schon in Sicht.....

na gugg....da kommt ja wieder Leben inne Bude, ma sehn wann Gurdjieff wieder aufschlägt...

und einer muss halt die Dornenbüsche am Eingang der Osinburg wieder beseitigen...

ist halt seeehr ruhig geworden um die 2 Sagenumwogenen Gilden Pergons.....son paar Drachenjünger sind glaubsch auch noch unterwegs....
bin mal gespannt was DIE so alles zu berichten haben :wink:

Gruß

Mod....*ein Signalfeuer an der Küste entfacht*
*auch die Rückkehr einiger Unruhestifter begrüßen würde :lol: *
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Die Rückkehr der Osin Ritter...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 18. Apr 2005 10:56

Modorok aus Yew hat geschrieben:und einer muss halt die Dornenbüsche am Eingang der Osinburg wieder beseitigen...


Das ist nicht notwendig da schon noch einige Mitglieder der RdO unterwegs sind. Allerdings sieht man das nicht so leicht im Onlinefull, wenn sie den Status Sir bzw. Ritter noch nicht erlangt haben. Sowas will bei uns halt verdient sein. Aber ich hab schon mitbekommen das recht viele der alten Garde die Reiselust ergriffen hat (nicht nur in der RdO). Mal schaun wie lang deren Reise dauern wird.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die Rückkehr der Osin Ritter...

Beitragvon Gast » Mo, 18. Apr 2005 11:06

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Das ist nicht notwendig da schon noch einige Mitglieder der RdO unterwegs sind. Allerdings sieht man das nicht so leicht im Onlinefull, wenn sie den Status Sir bzw. Ritter noch nicht erlangt haben. Sowas will bei uns halt verdient sein.


Kein Problem, wir haben uns liebevoll um sie gekümmert und mit neuen Rüsten ausgestattet. Konnte ja nicht angehen, daß euer Nachwuchs permanent von Wölfen gefressen wird.

Feiv, mal in der Heimat die Stellung hält und trauernde Witwen und Strohwitwen betreut
Gast
 

Re: Die Rückkehr der Osin Ritter...

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Mo, 18. Apr 2005 13:29

hab mich liebevoll um die pflanzenwelt in und um die burg gekümmert und freue mich das meine ordensgenossen bald wieder unter uns weilen.
ist auch schwer nen ritter zu finden,der einen als knappen nimmt, wenn kein ritter da ist!

*steht mit suchendem auge an der küste und wartet bis er endlich die masten sieht um seine freunde zu begrüssen*

mfg
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: Die Rückkehr der Osin Ritter...

Beitragvon Xania aus Vesper » Mi, 20. Apr 2005 17:34

Waren wir den je wech *g*. Ich versuche auch wieterhin die burg ein wenig in schuss zu halten. Zum Glück macht der Walja ja den Garten.
Benutzeravatar
Xania aus Vesper
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa, 14. Aug 2004 15:56
Wohnort: Vesper

Re: Die Rückkehr der Osin Ritter...

Beitragvon Xabbu » Do, 21. Apr 2005 03:26

Xania aus Yew hat geschrieben:Waren wir den je wech *g*. Ich versuche auch wieterhin die burg ein wenig in schuss zu halten. Zum Glück macht der Walja ja den Garten.

Genau, kümmert ihr euch mal um die Flora Pergon's, den Rest machen dann wir anderen. *g*
Benutzeravatar
Xabbu
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 09. Jun 2004 22:01

Re: Die Rückkehr der Osin Ritter...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 21. Apr 2005 08:11

Frater Xabbu hat geschrieben:Genau, kümmert ihr euch mal um die Flora Pergon's, den Rest machen dann wir anderen. *g*


Wer Pergon sauber von Unholden halten will sollte zuerstmal die eigene Burg im Griff haben und bei euch sind sicher schon viele mit Feuerholz nachlegen beschäftigt :)

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron