Frage zum Abrichten Zähmen Tierkunde, Züchten und so....

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Frage zum Abrichten Zähmen Tierkunde, Züchten und so....

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 16. Mär 2005 14:28

Da sich ja die Homepage gekonnt ausschweigt, welche Viecher mit welchem Skilllevel zu zähmen sind, hoffe ich auf nen fachkundigen Rat aus der Spielerschaft.

Meine Stituaton jetzt:

Zähmen: geradeso Prinzipal
Abrichten: guter Eleve
Tierkunde: Eleve

damit komm ich eigentlich (besser: zum Glück) gut über die Runden, sprich ich kann alle Pferderassen mit mehr oder weniger Aufwand zähmen und abrichten.

Jetzt möchte ich (da ja fast alle anderen Skills als Nebenskill "fürn Arsch" sind (Feinschmied NS kann nur Eisen verarbeiten...) Tierzucht in die Nebenskills nehmen, um auch zuhause weng Viecher zu züchten (naja anders gesagt: fast alle Skills sind voll, also muss sich was tun :-))

Die Frage ist nur:
Wenn ich Tierkunde als weiteren Skill nehme und Tierzucht in die Nebenskills aufnehme, kann ich dann erfolgreich alle Pferde züchten und auch noch abrichten?

Ich hoff ihr versteht, dass ich keine Lust hab, erst Mio Gold zu blechen, die Skills umstellen zu lassen, wochenlang zu skillen und dann feststellen darf, dass das so wie gedacht nicht geht. Achja und dann kommt das "nur 2 Skills pro Jahr tauschbar" womit ich mich 1 Jahr selbst verarscht hab *g*
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Frage zum Abrichten Zähmen Tierkunde, Züchten und so....

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 16. Mär 2005 14:48

also ich kann mit züchten in neben und kunde in weiteren ohne probleme pferde züchten
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Frage zum Abrichten Zähmen Tierkunde, Züchten und so....

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 16. Mär 2005 16:06

na das ist schon mal ne gute Aussage :-)

Jetzt müsste sich nur noch n Nebenskill zähmer mit Tierkunde in den weiteren melden und dann bin ich happy *g*
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

...

Beitragvon Zylander » Fr, 18. Mär 2005 12:20

Also wenn du Pferde züchten willst mußt du irgend wann mal sortieren. ( die geringere Zucht aussortieren, geht mit Tierkunde, scheinbar mit 40% schon)Das was ich weiß ist das mit Zähmen 40 % noch keine Pferde gehen . ( du siehst ja selbst wie aufwendig es noch mit 60% ist )

Also sollte es dir um das Pferdezüchten gehen, dann Zähmen auf 60% lassen.

Grüße Zylander
Zylander
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 14. Jan 2004 03:26
Wohnort: Yew , Waldstraße 23

Re: Frage zum Abrichten Zähmen Tierkunde, Züchten und so....

Beitragvon Centeius aus Yew » Fr, 18. Mär 2005 12:45

Also sollte es dir um das Pferdezüchten gehen, dann Zähmen auf 60% lassen


Das auf jeden Fall, ich wollte:

Tierzucht (Nebenskills)
Zähmen (Nebenskills)
Abrichten (Nebenskills)
Tierkunde (weitere Skills)

wenn ich dadurch, dass ich in Tierkunde aber schlechter werde (ist jetzt ja Nebenskill und über 40%) nicht mehr alle Pferde (vor allem die "seltenen")oder keine Lamas mehr zähmen kann, dann lass ich das.
Benutzeravatar
Centeius aus Yew
 
Beiträge: 762
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron