Magieupdate

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Moderator: Anselm

Re: Magieupdate

Beitragvon Gast » Di, 08. Feb 2005 19:13

tjo wenn er meint
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Re: Magieupdate

Beitragvon Gast » Di, 08. Feb 2005 19:46

"Vulpecus" <vulpecus@web.de> schrieb

Oder du fragst Iron ob er dir sein Login gibt ^^


Hiho,

ich weiss nicht ob der Nath mit soviel Macht umgehen kann *feier*.

Mfg,

Iq Iron Eagle *insiderwitze machend*
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Re: Magieupdate

Beitragvon Gast » Di, 08. Feb 2005 19:51

"Praetor Tarek aus Yew" <schott-alex@web.de> schrieb

Werden alle Grade angehoben? Ich finde es bei der Nekromantie ehh schon
höher als bei Elementarmagie. Dort konnte ich meine ersten 6. Sprüche
mit 60-65% schon paar mal sprechen. Während ich mit GM in Nekromantie
manchmal noch große Probleme mit den 7ern habe...

gez. Tarek



Grüsse,

mach Dir nichts draus. Ich kann "meine" 7er auch erst seit ein paar Tagen
ohne Probleme. Du siehst also das die 3 Magierichtungen durchaus
vergleichbar von der Schwierigkeit her sind.

Mfg,

Iq Iron Eagle *Elementarmagier*
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Re: Magieupdate

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Di, 08. Feb 2005 21:57

Soreum aus Minoc wrote:

naja fast 50 %


Dann wirds fuer ne Weile empfindlich schwerer werden, wenn Du in die
Naehe von 60 kommst, sollte es irgendwann wieder _fast_ so einfach sein,
wie es jetzt fuer Dich ist - der Rest haengt dann nur noch davon ab, wie
schlau Du bist.

Zufrieden?

SeBB
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Re: Magieupdate

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Di, 08. Feb 2005 22:02

Praetor Tarek aus Yew wrote:

Werden alle Grade angehoben?


Was zum Geier meinst Du?

Ich finde es bei der Nekromantie ehh schon
höher als bei Elementarmagie.


Findest Du... Ist aber net so ;)

Dort konnte ich meine ersten 6. Sprüche
mit 60-65% schon paar mal sprechen. Während ich mit GM in Nekromantie
manchmal noch große Probleme mit den 7ern habe...


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Eher nix...
Frag mal Elemagier mit gerade GM, ob sie so problemlos mit ihren 7ern
klarkommen, wie Du denkst.
Von der Statistik mal ganz abgesehen.

SeBB
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Re: Magieupdate

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Di, 08. Feb 2005 22:04

Inquisitor Nathaniel wrote:

tjoa, ich hoff mal das beamen wird mit 40 % noch gehen, denn wenn nicht,
dann ist das mal wieder ein grund mehr zu später stunde, wenn keine
magier anwesend sind, nicht mehr einzulogn.


Da muss ich Dich enttaeuschen, es ist wohl nichtmal die Haelfte.

der reagverbrauch für einmal beamen ist wohl so schon hoch genug.


Der wird sich als solcher auch nicht aendern...

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Re: Magieupdate

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Di, 08. Feb 2005 22:05

Vulpecus wrote:

Aber das ganze kann natürlich geliendert werden mit Townportals oder
Rükrufsteinen (die einen alle x stunden nachhause bringen können) oder
mit für Kriger benutzbaren Recall-Zauberrollen.


Der Vulpie erstaunt mich... ;))

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Re: Magieupdate

Beitragvon Gast » Di, 08. Feb 2005 23:54

Hiho,

ich weiss nicht ob der Nath mit soviel Macht umgehen kann *feier*.

Mfg,

Iq Iron Eagle *insiderwitze machend*


also mit nem buff und portal sklaven werd ich schon noch umgehen können ;-)

inquisitor nathaniel
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Re: Magieupdate

Beitragvon Gast » Mi, 09. Feb 2005 00:02

also RP-technisch währe es schon besser wenn Krieger nicht beamen können.


hm, seh ich nicht so. ich erkenne darin nur das potential, dass man frustiert eher ins bett geht, als sich noch eine halbstündige reise irgendwohin zu geben.
aber bevor ich mir hier über ungelegte eier aufrege, wenngleich man aus sebbs posting entnehmen kann, dass man mit einem magieskill in den weiteren nicht mehr beamen können wird, warte ich erstmal auf irgendeine information über das update. wäre echt toll.

inquisitor nathaniel
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Re: Magieupdate

Beitragvon Gast » Mi, 09. Feb 2005 19:58

"Inquisitor Nathaniel" <Florian.Harbig@web.de> schrieb

also mit nem buff und portal sklaven werd ich schon noch umgehen können
;-)

inquisitor nathaniel



*Notiz an mich selber*
Der Nath bekommt ab sofort negative Buffs und Gates direkt neben Aufpassa?s
*g*.

Mfg,

Iq Iron Eagle
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Re: Magieupdate

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 09. Feb 2005 20:49

also RP-technisch währe es schon besser wenn Krieger nicht beamen können.


Wenn ihr "Ich brauch n Tor nach XY, is n Magier da, der mir das macht?" Geschreie an der Bank für RP haltet, dann schon.
Da stell ich mich lieber dumm an und brauch als Kämpfer 6 Anläufe (incl Wartezeit wegen Mana), bevor ich da wildfremde Leute nach Toren anbetteln muss.
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Re: Magieupdate

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Do, 10. Feb 2005 05:14

Inquisitor Nathaniel wrote:

aber bevor ich mir hier über ungelegte eier aufrege, wenngleich man aus
sebbs posting entnehmen kann, dass man mit einem magieskill in den
weiteren nicht mehr beamen können wird, ...


Das stimmt zum Teil, zum anderen wird sich das auch wieder relativieren
- hoff ich.

Recall/Gaten ist halt schon immer nen recht heisses Eisen gewesen und
urspruenglich (in der fernen Vergangenheit als die Sprueche
zusammengezimmert wurden) massiv unterschaetzt worden - der Spruch war
schlicht zu einfach, fuer das, was er kann.

SeBB
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Re: Magieupdate

Beitragvon Gast » Do, 10. Feb 2005 10:13

d.h. ich muss zaubern was das zeug hält das ich die 10% auf fast 60 zusammenbringe. Na dann.
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Re: Magieupdate

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 10. Feb 2005 10:44

Bihinos aus Lirneb hat geschrieben:Recall/Gaten ist halt schon immer nen recht heisses Eisen gewesen und
urspruenglich (in der fernen Vergangenheit als die Sprueche
zusammengezimmert wurden) massiv unterschaetzt worden - der Spruch war
schlicht zu einfach, fuer das, was er kann.

SeBB



puh, hoffentlich kann ich dann noch tore setzen
*weiterüben muss ^^*
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