hallo erstmal...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

hallo erstmal...

Beitragvon Darkim Galor » Mi, 13. Okt 2004 11:35

HI BOYz
ich bin hier gestern aufn server gekomm und wolltm ich mla vorstellen.darkim galor mien ig name und bin elementar magier.
dazu komt mir auch glatt mal ne frage auf.wenn ich magie als berufsskill hab wieviel % hab ich dann auf magery??
und noch was.von server zu sérver isses ja anders ob man nu stats anner trainingspuppe bekommt odern icht...gestern stand ich da und da is nur der amce skill raufgegangen leider nicht mehr...
und ich wollte mal fragen ob hier rp verstöße geandet werden oder nicht und welche geandet werden...gestern sagt da eienr so np zu mir und das is jan ich grad higl lvl rpg =)der war eh n bissl komisch:/..aber mich interessiert jan ur wie das dann vielleicht bestraft wird..
naja das wars ersmal von mir...
wir sehen uns dann wahrscheinlich ig
MfG
Darkim Galor
Darkim Galor
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 11. Okt 2004 20:34
Wohnort: Goslar

Re: hallo erstmal...

Beitragvon Gast » Mi, 13. Okt 2004 11:45

Out of game ist er laubt wird aber von höflichen Manschen in Klammern gesetzt ..

war meine Erfahrung

Wilkommen
Gast
 

Re: hallo erstmal...

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 13. Okt 2004 12:14

also meiner Erfahrung nach werrden direkt OG Gespräche meist unter 4 Augen geführt oder , wenn eine og bemerkung eingeworfen wird, dies durch Klammern und den vermerk OG gekennzeichnet.
Ansonsten Rollenspiel ist erlaubt und erwünscht, aber es wird nicht geahndet, wenn man etwas "Chattersprache" benutzt, das mus jeder selber wissen. Hier ist beides möglich.
deinen Skill Magie kannst du z.B. im Handbuch überprüfen(dort sind die einzelnen Skilllevel drin) als Magier kannst du das bis 130% trainieren.
ansonsten frag einfach mal ingame jemand, sind (fast) alle hilfsbereit.

:o)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: hallo erstmal...

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 13. Okt 2004 16:59

Jeder Spieler verpflichtet sich vor jedem Login, sich über Neuerungen und Veränderungen von Gesetzen und Regeln, im Forum und Regelwerk, informiert zu haben. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Diskussionen verhärten das Strafmaß.

(1) göttliches Regelwerk - oberstes Regelwerk für den Shard
(2) bürgerliches Regelwerk - Ingame Regelwerk für den Shard
(3) Strafgesetztbuch - Ingame Strafmaße
(4) Stadtgesetze - Ingame Strafmaße für Ordungswidrigkeiten
(4.1) Vesper
(4.2) Minoc
(4.3) Cove
(4.4) Yew
(5) Questregeln - 10 goldene Regeln [Missachtung siehe (1)§3.2]

Fassung vom 30.09.2004

siehe auch (in kürze)
http://www.welt-pergon.de/handbuch/index.php?id=46

GL Mercedes


das und die url sagen eigentlich alles aus was wo u wie geandet wird. wenn man gegen eine sache die da nicht steh verstößt wird man höflich von den göttern daruf hingewiese....aber nur das erste mal.

mfg logan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron