Moderator: Anselm
Logan San aus Cove wrote:
was soll das bei quests werden?? wo die leute reienweise sterben?
nun...ich fände da portale doof...aber sterben u noch an poist
verlieren...u dann vieleicht nichmal mehr die waffe von eben noch
tragen können...weis nicht....wo man schon riskieert ausgeraubt zu
werden, so verliert man durch den pk nicht nur seine sachen sondern
auch an erfahrung, u was soll das bei quests werden?? wo die leute
reienweise sterben?
Es gibt ja nicht nur die Tore sondern auch einen richtig teuren
Spruch
der Priester zur Wiederbelebung. Bei allen bisherigen Konzepten wäre
der
dann ohne negative Auswirkungen. Für Quests wären zum Beispie
spezielle
Tore möglich die keine Nebenwirkungen haben oder die Quester
entscheiden
halt keine extra Tore dafür aber weniger Gegner die in Teamarbeit
auch
ohne Tod zu schaffen sind.
Gruß,
Perilax
Es gibt ja nicht nur die Tore sondern auch einen richtig teuren Spruch
der Priester zur Wiederbelebung. Bei allen bisherigen Konzepten wäre der
dann ohne negative Auswirkungen. Für Quests wären zum Beispie spezielle
Tore möglich die keine Nebenwirkungen haben oder die Quester entscheiden
halt keine extra Tore dafür aber weniger Gegner die in Teamarbeit auch
ohne Tod zu schaffen sind.
es ist nicht gerade schön seine wertgegenstände die man sich mühsam
angeeigent hat zu verlieren weil grad kein heiler verfügbar ist...
zu den quests kann cih aber auch nur sagen, das die Monster oft auch
zwischen den Leuten auftauchen - das gibt dann immer richtig viel
tote magier wenn hinter der Front plötzlich vorn wird
Ich wuerd mich freuen Mal Heilzunehmen. Natuerlich nur mit ein zwei
Krieger an meiner Seite.
Lieben Grus Acalanthis
Mal ehrlich, die Eishoehle ist nun wirklich kein Ort, wo man mal eben
spazieren geht und dann wertvolle Sachen mitzunehmen, die einem evtl.
fast unersetzbar sind?
Das ist ja schon nicht mehr riskant sondern fast straeflicher
Leichtsinn, neh?
SeBB
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