Von der Reise zurück!!!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Von der Reise zurück!!!

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Mo, 14. Jun 2004 20:21

Seid gegrüßt alle zusammen,

bin nach der harten Reise (sie war hart dank Mod) wieder zurück.
Den Mod hab ich leider unterwegs verloren, weil er wieder vorreiten musste und nicht warten konnte, so isser nu mal...
Als sich eines Morgens eine Brieftaube an meinen essensvorräten sah und ich den Brief sah schaute ich nach was drin stand:
Seid gegrüßt Bruder Landogar,

falls ihr den Gefatter Modorok lebend wiedersehen wollt,müsstet ihr einen kleinen Gefallen für mich tun!
Schafft mir 2k Azurfelle, 3k Seeschlange und 1k Drachenfelle ran oder er wird eines qualvollen Todes sterben!!Wenn ich die Felle in meinem Besitz sehe,werde ich den Herrn Modorok am Berg des Schicksals frei lassen und ihr könnt mit ihm zurück in eure Heimat!

Ich habe den Brief an mich genommen und bin weitergezogen.
Den k Drachenfelle hatte ich eigentlich recht schnell zusammen und die Azurfelle auch nur das mit den Seeschlangenfellen wurde schwer, da es weit und breit keine Seen oder so was in der Art gab.Zum Glück traf ich eine kleine hässliche Kreatur Namens "Ollum"!
Er zeigte mir die großen Seen, so dass ich auch für die Seeschlangen nicht lang brauchte!

Als ich dann endlich alles zusammen hatte brachte ich alle wie vereinbart zum Treffpunkt.Es kamen auch recht schnell ein paar Orcs die alles mitgenommen haben!Sie hinterließen mir in einen Brief mit folgendem Inhalt:

Nun gut ihr habt alles zusammen, begebt Euch nun zum Berg des Schicksals und wartet dort auf den Herrn Modorok!

Ich wartete eine Woche am Fuße des Berges, doch Mod tauchte nie auf!
Daraufhin begab ich mich auf die Heimreise.Ich hoffe nur das der alte Mod den Weg, durch seine Erfahrungen in der Wildniskunde, selbst findet und das er bald wieder daheim ist!!!

mfg
Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Benutzeravatar
Bruder Landogar aus Yew
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 17:52

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron