....weil, die wachsen nich nach, scheinbar
zwei, ansich vielversprechende, Welche, haben sich leider in Luft auf-
gelöst... der eine wurde gewissermaßen weggefangen, und der andere hat
auch 2 Monate nix von sich hören lassen und reagiert jetzt wieder...
sorry, nich nutzbar
AgtMulda (und nochwer... Alzheimer)... bauen was bzgl. Alchemy,
scheitern aber an Testkazaität, die plötzlich keine Lust mehr hat
Lineover is völlig auf das doofe "Forum" fixiert
Phygon fängt grad an
SeBB fährt zur Kur
Fraggle fraggelt
und meinereiner hat grad mit seinem Zeitmanagement zu kämpfen
wen hab ich vergessen? rein vom feedback her, fällt mir niemand groß ein
aber sonst... gibt sooo viel, auch und gerade aktuelles, zu tun (denke
da nur an den Gildenkrams, oder generell, der Tod, welcher unbedingt mal
komplett überarbeitet werden müßte... dann zumindest Basis-Implement-
ierungen vom Ausweichen, Fertigstellung der HausbauFunktionalität,
komplette, weil dringend notwendige, Überarbeitung der Viecher (speziell:
Monster), mit dem Ziel Memory-Leaks zu finden, bzw. zu zerstören... finden
wird schwierig, aber ich bin mir verdammt sicher, daß diese Scripte sich
in ihrer eigenen Rekursion verfangen und nie komplett daraus zurückkehren.
genau das würde nämlich das Verhalten des Servers in vielerlei hinsicht
erklären... effektiv läßt sich das nur lösen, durch Umstellung auf eine
Art Petri-Netz (jaja, theorie und info und so... blubba), also, komplet-
ten rauswurf jeglicher Rekursion und stattdessen zustandsflags, die in
_einer_ masterschleife und zwar in genau einer, behandelt werden... da
is dann nämlich potentiell schonmal garnix da, was mit der Zeit speicher
futtern kann... und noch vieles andere mehr (z.B. Special Features für
Questler, echte Trennung der CommandLevel Seer und GM, etc.pp.)
wo sind denn die ganzen hobby-coder hin? die sprache und die vorhandenen
module sind doch wirklich nich schwer ( http://poldoc.fem.tu-ilmenau.de )...
also, sacht was...
Jason, schon ein wenig verzweifelt... Accounts "besorgen" is eine Sache,
an der Basis weiterschrauben eine ganz andere...
p.s.: Weltenbauer und Questler und so, sind natürlich trotzdem gefragt
p.p.s.: und irgendwer wollte doch mal was bauen, um den 3D-Client mit
den Patches zu versorgen?
p.p.p.s.: Accounts... die Zahl wird nach der 500 eh erstmal stagnieren,
weil dort ungenutze Accounts schrittweise gelöscht werden
--
Shinigami @ Tyr.Asgard / ICQ #73518941 / Jason [GoA]
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