von BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 19. Jan 2013 01:10
So, zusätzlich zur (auffäligen) Map-Erweiterung kamen natürlich noch 1-2 Sachen mit dem Map-Update. Im neuen Gebiet sind mehrere Minen, Dungeons und Jagdplätze zu finden, viel Spaß beim suchen.
bitte noch dran denken,, solange das neue gebiet nicht als Region hinterlegt ist, funktioniert KEINE! Magie. ich sage euch dann noch Bescheid.
Die Zimmergrößen aller Herbergen in Pergon wurden angepasst auf 7x8 oder 8x8 Felder (da wir ja einheitliche Mietpreise haben)
In Nujelm wurde eine Herberge eingerichtet und steht ab sofort zur Vermietung zur Verfügung. Ebenso gibt es die 2. Herberge in Vesper endlich nutzbar. Umgebaut wurden die Herbergen Vesper (1), Yew und Minoc.
In Nirdana muss ich noch schaun obs da nen geeigneten Platz bzw. Haus gibt
In Minoc gibt es 2 neue Äcker, die auch schon fleissig benutzt werden.
Die Teleporter-Insel ist da (siehe den anderen Thread), damit wurden auch fest in allen Städten Teleporter gebaut (und das Chaos von früher Handwerker etc die nicht durch Monstergebiet laufen wollen.
Das Waldlabyrinth wurde endlich ordentlich angebunden (in jeder Ecke ein Ausgang, schaut es euch einfach an, wenns die Tele funzen.)
und geschätzte 200 kleine Mapfehlerchen wurden korrigiert.
in Cove und Jhe'lom wurde zusätzliche Deko/NPC eingeführt, da standen ja noch Häuser leer. So hat Cove jetzt den Bäcker (gewünscht) und ne Whiskybrennerei (irgendwoher muss mein Whisky ja kommen, dens jedes Jahr aufm Weihnachtsmarkt gibt)
Es wurde ein kleiner Übergang unterhalb der Einhörner in die neuen Gebiete geschafft, ebenso sind die anderen 3 Zugänge jetzt auf (Sumpf, Smaug und Durchgang bei den Echsen)
viel Spaß
Clan McCullough
est. 2004